Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein problem, hauptsache Spielen und dabei sein! Very Happy

hast schon meine mails?

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In nomine patri... (oder so...) notworthy

*Randans Vorschlag absegen*

P.S.:
Frage: soll das ein Hoax sein? Arrow Back In My day


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schaut einem sehr ähnlich!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann ist das wohl ein Khind Arrow geek
Hey, Xel, wo ist der blaue vulca-smilie mit den Flammen, den ich in meiner Signatur benutze? Hast du den etwa gelöscht? Würdest du ihn bitte wider in die Liste aufnehmen?

edit: uups, sorry, ist ja noch da
hier noch die mimix Arrow love8
und natürlich die vulca Arrow Firestarter

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und dies Arrow Chicken sieht mir doch fast nach einem Flit aus Laughing Bloss für die Terrah habe ich noch nix gefunden Crying or Very sad

Gruss, trumpet

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch was: ich fände es gut wenn die Ligen in den verschiedenen Farben sozusagen den Ausgangspunkt für richtige 1.2.3.Ligen bilden, d.h. die besten kommen danach in die erste Liga usw. Naja, ist momentan egal, nur ein Vorschlag für die Zukunft.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freakflo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 29.07.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie ich grade auf der offiziellen hp gesehen habe, sind dort die beiden neuen völker-sets aufgelistet worden

nun dürfte es doch nicht mehr lange dauern, bis ct zum dl steht Wink


Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FreakfloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freakflo hat folgendes geschrieben:
...bis ct zum dl steht


Question


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Freakflo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 29.07.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

CardTable - der thoth nachfolger Smile


Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FreakfloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Randan: ich habe mir nun mal von der CT-Seite das File gezogen...jetzt würde ich nur mehr die Blue Moon Files benötigen um es zu testen Wink
ansonsten würde ich einfach in das kalte Wasser geschmissen Crying or Very sad

Würde nämlich schon gerne mein eigenes Deck vor Beginn der Liga basteln Wink

Also sag mir bitte Bescheid wann es zum downloaden bereit steht.

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die files werde ich heute abend (wenn alles gut geht) auf meinen space laden und hier im forum verlinken.

da randan heute wahrscheinlich nicht da ist, wird er die verlinkung auf der liga seite erst in den nächsten tagen machen.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214683 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits