Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Mit welchem Volk wollt ihr die Liga bestreiten?

Vulca
8%
 8%  [ 2 ]
Hoax
32%
 32%  [ 8 ]
Mimix
20%
 20%  [ 5 ]
Flit
12%
 12%  [ 3 ]
Khind
8%
 8%  [ 2 ]
Terrah
20%
 20%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 25


Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 17:15  Titel:  Volk für die Liga Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da es ja schon einige befürchtungen gibt, das die liga fasst alle mit den gleichen völkern spielen, dachte ich mir, ich mache mal eine umfrage dazu.

also bitte alle die bei der liga mitmachen, bzw. noch in die saison 2 einsteigen möchten, abstimmen und einen kurzen post dazu schreiben.

wenn ihr euch noch nicht entscheiden könnt oder zwischen 2 tendiert, dann stimmt doch für euren favoriten ab, und lasst uns halt die anderen Völker wissen die noch in frage kommen.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir wirds definitiv ein verbessertes khind deck. ich mag die gangs und ihre sonderfunktionen. mein absoluter favorit Very Happy

aber was ich verbesser verrate ich nicht Wink

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schon in einem anderen Tread erwähnt werde ich mit einem leicht geänderten Hoax Deck spielen.

Welche Karten ich zusätzlich reinpacke verate ich natürlich auch nicht Very Happy Es werden auf alle Fälle andere sein als ich in der Saison 1 im Deck hatte. Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm?
Ich bin mir da noch nicht so sicher, was meine Volkwahl angeht.
Anfangs haben mir die Haox am besten gefallen, doch jetzt sind die Terrah und besonders die Khind bei mir hoch im Kurs.
Die Spielweise der Babypunks gefällt mir am besten von allen.
Ich denke aber, ich werde bei den Hoax bleiben (die kommen mir "konstanter" vor)




Zuletzt bearbeitet von diggido am Mo 16 Aug, 2004 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir wirds wohl wieder Hoax werden, aber da ich weder Terrah noch Khind bisher spielen konnte, weiß ich nicht, ob ich nicht vielleicht doch einen von den beiden spiele...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flit. Die haben gute Antifunktionen und können auf verschiedenste Weise verbessert werden.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut,

da ja jetzt schon ein paar alte Knacker (Hoax) dabei sind,
werd ich die mal nicht nehmen Wink

Was bleibt?

Terrah,
Khind,
Flit...

In der Reihenfolge...

Die Terrah dürfte man noch gut ausbauen können, auch im Bezug auf Störfunktionen...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bisher keine Stimme für die Mimix ? *verwundert ist*

Aber Goshar wird sicher die Lücke füllen Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 07:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig eraten Randan, die Lücke ist gefüllt! Nur das mein neues Deck anders ausschauen wird!

Wann braucht ihr die Kartennummern?

Gruss, Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Firebird
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Bad Hersfeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich werde mich diese Saison noch mal mit den Flit ins Getümmel stürzen. Leider habe ich nicht soviel Zeit um mich intensiver mit dem Deckbuilding zu beschäftigen, aber kommt Zeit, kommt Sieg! Wink

Ich freu mich auf jeden Fall auf die S 2!

Gruß Firebird

_________________
Manchmal muss man sich die Hände schmutzig machen - dann aber richtig. Twisted Evil

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FirebirdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
Wann braucht ihr die Kartennummern?


gar nicht Very Happy das ist ja das gute an cardtable. du lädst dein deck am anfang des spiels rein und die daten werden an deinen gegner übertragen...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 08:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahso! Das ist ja super! Randan hat ja schon ein bisshen darüber geschrieben, muss es mir wohl noch genauer durchlesen!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde vorraussichtlich auch mit einem Mimix-Deck antreten, aber verstärkt aus Terrah und Khind....mal sehen was sich da basteln lässt.

Ansonsten auch wenn noch nicht getestet mit einem Terrah-Deck Wink Lass dich überraschen........

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde am liebsten Hoax spielen, weil die Spielweise am besten zu mir passt. Bei den anderen Völkern hab ich eigentlich immer igendwo probleme.
mit den Vulka und den Terrah, die ja ähnliche Spielwiese haben, komme ich nicht so gut zurecht.
Bei den Flit ist es auch blöd ich habe nie die Passenden Karten auf der Hand(ich könnte mir höchsens vorstellen Flit in ein Hoaxdeck einzubauen)
Mit der Paarspielweise der Mimix komme ich auch ncht so gut zurecht (bei den Khind wird das genausso sein, aber ich habe sie noch nicht gespielt)

Also ich würde mir wahrscheinlich ein Hoaxdeck zussammenbauen und werde dabei mir ein Paar anregungen aus den Decks und Vorschlägen, die hier im Forum schon sind, holen.

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Ras-mus-Pan
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde wahrscheinlich auch mit den Hoax spielen.

mfg

Ras-mus-Pan


Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Ras-mus-PanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214789 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits