Autor |
Nachricht |
Melty
Gott der animierten Signaturen

|
|
mit dem neuen volk haben wir eine neue pflichtkarte:
ihr wisst noch lachgas? das war mal eine 3,4444444449-mond karte.
diese karte hier ist 2,444444444449-monde wert und lässt gleichzeitig den mondwert von lachgas absinken.
edit: wiso geht bild verlinken ned? naja dann müsst ihr wohl copy & paste machen, sorry
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Lachgas war aber bei mir niemals eine Pflichtkarte, im Gegenteil. Seit Pampam und den Pfeilen hat Lachgas etwas an Wert eingebüßt. Die Mutanten tun ihr übriges.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Die Karte ist spitze das simmt.
Auch wenn Lachgas, wie Mobbi schreibt, keine Pflichtkarte war, sie konnte schon nerven. Jetzt hat man ein gutes Mittel sie los zu werden.
Was das Bild angeht, es gibt eine extra Funktion um bilder aus dem Album zu verlinken, da funktioniert der normale [img] Befehl nicht.
Der Richtige Befehl ist {alb}Bild Nr.{/alb}
Die geschweiften klammern musst du natürlich durch Eckige ersetzen.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Ja, der korrekte Code lautet: [alb]1022[/alb]
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
@Melty: PN lesen nicht vergessen.
Zum Thema: Die Karte ist zwar super, aber ein frei Char ist schon meist noch möglich, damit sie auszuspielen ist. Am besten natürlich, wenn man Buka ist und die vom Schiff kommt.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
mensaman
Blue Moon Leader***

|
|
Ohne Buka ist die Karte mit 1/1 einfach zu schwach. Sie muss zwingend in einem Zug, in dem angelandet wird, oder mit Frei-Char gespielt werden. Insofern bei mir eher nur 1,8 Monde. Allein Pflicht sind die Vergifteten Pfeile.
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
 |
    |
 |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Die Karte kann ich mir sinnvollerweise nur in Decks mit vielen Frei-Symbolen vorstellen. Wie mensaman schon schrieb - die ist mit 1/1 sehr schwach und benötigt dringend andere Chars/Vs/Us zur Unterstützung um überhaupt ausgespielt werden zu können.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
kilrah
Gott der Taktiken

|
|
 |
    |
 |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Auch Aqua oder Flit können damit ganz gut leben, denke ich. Für Khind-Spieler sehe ich eher schwarz.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|