Auch wenn ich Euch damit aus dem intensiven EM-Training reiße, hab ich noch nen wichtigen Hinweis: startspieler.de kürt mal wieder die besten Spiele-Websites.
Nach einem 6. Platz 2004 und einem 7. Platz 2005 ist es langsam Zeit, dass blue-moon-fans.com die Spitze stürmt.
ich die internet seite www.blue-moon-fans.com eurer meinung nach wicklich die BESTE spielewebsite? ehrliche meinung zählt nicht egoistisches schönreden!
_________________ Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
†
Ja, es ist zumindest die beste Webseite in der Kategorie "totes Glücksspiel". Und da bin ich mir deiner uneingeschränkten Zustimmung sicher.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen