Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Ja, welcher denn nu?

Montag
4%
 4%  [ 2 ]
Dienstag
0%
 0%  [ 0 ]
Mittwoch
35%
 35%  [ 15 ]
Donnerstag
19%
 19%  [ 8 ]
Freitag
11%
 11%  [ 5 ]
Samstag
28%
 28%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 42


Autor Nachricht
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 13:58  Titel:  Welcher Tag ist heute? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt mal ab, an welchem Tag ihr abgestimmt habt.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, Fubini ist nicht nur wieder da, er ist auch immer noch der Alte... Wink
Das wird dem Forum gut tun!

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum ist der Sonntag nicht aufgeführt?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damit du etwas zum Fragen hast. Very Happy


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nanu! Ich hatte den Sonntag eigentlich hinzugefuegt.

Kann das ein Mod vielleicht noch als Option hinzufuegen? Grrr... Aergerlich!

Welcher Spassvogel hat denn fuer Donnerstag gestimmt? 8[

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, ich war das. Ich war heute total auf Donnerstag - deshalb hielt ich es für angebracht auch Donnerstag anzugeben. Razz


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab auch für Donnerstag gestimmt, weil morgen ein viel schönerer Tag sit als heute, obwohl heute auch nicht schlecht ist wegen der Vorfreude auf morgen. Hot Sun


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe für Mittwoch gestimmt. Ich glaube übrigens, dass es gar kein Witz sein soll, sondern Fubini tatsächlich eine ernste Umfrage gestartet hat, da er beruflich diesbezüglich Sachen hat. Naja, ihr wisst schon was ich meine.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich ist das KEIN Witz, zumal ja morgen das Abstimmungsergebnis (humorlose und ehrliche Anwesende als Mehrheit in diesem Forum seien mal vorausgesetzt) schon wieder ein ganz anderes sein wird.

Ich habe übrigens soeben auch für Donnerstag gestimmt. Ich bin halt ebenso wie Frog und Dwragon meiner Zeit voraus... Wink



______________________________
Was ist der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Huhn?
Einem Menschen genügt ein halbes Hähnchen, einem Huhn nicht.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab für Sa gestimmt. Sa ist die EM und die Spiel und die Pokerrunde mit meinem Freund und meine Nachschreibarbeit. Und weil da soviel schönes und ein bisschen auch was unschönes passiert ist für mich jetzt schon Sa. Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dummy: Hast ja einen vollen Tag am Samstag. Wann musste denn zur Schule und schaffste das mit der EM auch?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sag mal so, in dem Falle, dass es wirklich so sein solte, was ich mir durchaus vorstellen könnte, wenn ich heute nicht so ein schlechten Tag, welcher wohl hauptsächlich wegen der Schule, welche ja leider wieder angefangen hat, so ist, hätte, dann tendiere ich eher zu Mittwoch, was meines Wissens sogar sehr warscheinlich sein könnte.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 08:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Ich habe übrigens soeben auch für Donnerstag gestimmt. Ich bin halt ebenso wie Frog und Dwragon meiner Zeit voraus... Wink

Oder hinterher...


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deny
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Okt, 2006 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also heute ist samstag... ich habe alles richtig gemacht!
deny

_________________
Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet

*Ich bin ich, werd nie ein andrer sein(..) Hier ist meine Zeit hier ist mein Leben.*
Der kleine Tag

   OfflinePersönliche Galerie von denyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Brav!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits