|
Autor |
Nachricht |
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
|
|
Darf ich zur Erfüllung der SF von Tutu KorKor ("Ich muß eine V oder U aus meiner Hand abwerfen, um diese Karten auslegen zu dürfen") auch eine Bluff-Karte abwerfen?
Bluff-Karten sind eigentlich Charaktere, die aber als Unterstützungen ausgelegt werden können.
Ruwi?
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
|
|
|
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
|
|
ich denke sie sind nur verdeckt auf dem feld unterstützungen, vorher eben chars mti bluff... also würd ich sagen geht nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
trumpetfish hat folgendes geschrieben: |
Bluff-Karten sind eigentlich Charaktere, die aber als Unterstützungen ausgelegt werden können. |
Du gabst dir bereits die Antwort: da auf der Hand nix Ausgelegtes ist, kann auch keine Eigenschaft, die erst beim Auslegen entsteht, da bereits vorhanden sein.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
|
|
Ich gab mir selbst die Antwort!
Hab's bloß nicht gemerkt...
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
302284 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|