Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Nach...

1-6 Stunden
16%
 16%  [ 4 ]
7-12 Stunden
4%
 4%  [ 1 ]
12-24 Stunden
0%
 0%  [ 0 ]
1-2 Tagen
8%
 8%  [ 2 ]
3-5 Tage
4%
 4%  [ 1 ]
1 Woche
4%
 4%  [ 1 ]
laenger als eine Woche
28%
 28%  [ 7 ]
nie
36%
 36%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 25


Autor Nachricht
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mino: Das Lebkuchen-Schiff wurde dazu gebaut, Senf zu lagern (Wink) und den "Wildlachs am Klamath" zu retten. Rolling Eyes


Auch Offtopic.


Einen Lebkuchen-Tribok (Steinschleuder) fände ich auch mal lustig. Der kan dann Rocher oder Raffaelo oder so verschießen. Whistle Oder so andere runde Süßigkeiten. (Im Kindergarten wird dann nur mit Schoko-Bons und Überrsaschungseiern geballert. Very Happy)


Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Strato Bricht die Schleuder vom Tribock nicht ab, wenn man sie spannt??? Wenns dann doch klappt muss man aber vorher Senf in die Ü-Eier sprizen. #Splat

Hast du jetzt eigentlich mal meine Forumskarte angesehen? Falls nicht, hier ist sie:

Wütender Minotaurus

Intervention

SF: ich darf diese karte auslegen, wenn du eine karte auslegst, die ich nicht mag. diese Karte wird ungültig und wird abgeworfen

FT: Och nee, nich´ die...

_________________
Ja, ich habe eine Weihnachtsmütze im Avatar. Wenn ihr es nicht mögt, verklagt mich doch.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mino: Die kenne ich, die habe ich sogar mehr als vier mal. Wink Ich spiele sehr gerne Boros.

Die Karte gibt es übrigens hier in etwas größer. Weiß nicht, ob Stephen Tappin eine Gallerie hat. Vermute ich aber mal.
PS: Wenn du sie machst, vergiss ja nicht, unten "Illus. Stephen Tappin" zu schreiben, sonst könnte er erst recht Ärger machen! Wink

Mmh, vielleicht kommt daher ja auch das Wort "etwas tappen".
(Ich tappe [in] das Bad. - Und erhöhe meinen Manavorrat um {U})


Zur Schleuder: Hey, die ist doch nicht aus Zucker... stangen.

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Strato

Boros: Ja, die sind cool, aber ich habe nur ein Deck, und zwar Selesnya. (Token an die Macht)

Bild: Das hab ich wohl gesehen, aber es war mir zu rot (Jetzt sag nicht, dass ligt daran, dass das eine rote Karte ist.)

Tappen:Kapier ich nicht, was haben Us mit Magic zu tun???

Tribock: Ich dachte, die war aus Lebkuchen...

_________________
Ja, ich habe eine Weihnachtsmütze im Avatar. Wenn ihr es nicht mögt, verklagt mich doch.



Zuletzt bearbeitet von Mino am Do 23 Nov, 2006 15:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mino: Der Typ heißt ja "Stephen Tappin", vielleicht kommt der Ausdruck "tappen" daher. Wink

Zu dem Bild: Was ist an dem Bild zu rot? Rot, roter, am rotesten, oder wie? Ich bastele gerade ein Volk "die Boros", da kommen die auch vor. Allerdings darf ich es nicht posten. Schade...

Habe Boros, mit Feuerschweif-Engel, ohne Razia. Wink

@Tribok: Gut, man kann die Schleuder auch mit... äh, vielleicht mit Zahnseide spannen? Rolling Eyes


Oder man macht ein Lebkuchenschwert in Echtgröße. Der Gegner wird aber dann kaum mit seinem Schild parrieren. Ehr mit seinem Mund...

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Strato Ich finde das Bild, das du empfolen hast dat einen Rotstich und ist zu dunkel. Ferner kann ich mangels Photoshop (und Erfahrung) keine Karten erstellen, könnte jemand das für mich übernehmen??? Embarassed


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mino: Meinst du damit, dass du die Kartenlisten zuschickst und der, der sie erhalten hat, macht dann die Karten, schickt sie wiederum dir zu und du postest sie? Wink Das wäre mal eine andere Art, Völker zu erstellen. Aber ich glaube, nicht mal das dürfte ich machen, weil ich dann ja wahrscheinlich die Bilder aussuchen müsste. (Es sei denn, du sagst, welche es sein sollten.) Und das empfänden meine Eltern so, als würde ich meine Völker jemandem zuschicken, und der postet sie dann.

Was meinst du mit dem Rotstich? Du hast doch das gleiche Bild gewählt, nur in einer geringeren Auflösung. Mit Photoshop kann man übrigens auch die Farbsättigung senken, oder viel mehr der, der die Karten dann erstellt. (Hue/Saturation, danke an Erzi)


Aber apropos: Minotauren sind doch auch bräunlich. Wie wäre es mal mit einem Lebkuchen-Minotaurus (mit Zuckerstangen-Hörnern vielleicht)? Ist das 'ne Herausforderung, Revenge? Wink Twisted Evil

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, Nein, die Apocall wollte ich eigentlich selbst machen.(Wenn Ich photoshop kriege) Ich dachte eher an meine Forumskarte.

Außerdem, wenn du meine Karten machen würdest, würde immer noch ich die Bilder aussuchen.

Ich bin ein Freak, toll oder???

_________________
Ja, ich habe eine Weihnachtsmütze im Avatar. Wenn ihr es nicht mögt, verklagt mich doch.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber apropos: Minotauren sind doch auch bräunlich. Wie wäre es mal mit einem Lebkuchen-Minotaurus (mit Zuckerstangen-Hörnern vielleicht)? Ist das 'ne Herausforderung, Revenge?

Das ist mir dann doch zu schwer... Mr. Green Lieber Gebäude.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mino hat folgendes geschrieben:
@Strato Ich finde das Bild, das du empfolen hast dat einen Rotstich und ist zu dunkel. Ferner kann ich mangels Photoshop (und Erfahrung) keine Karten erstellen, könnte jemand das für mich übernehmen??? Embarassed



Ich habe ja sowieso gesagt, dass du ja wohl die genaueren Vorstellungen hast, was für Bilder du nehmen willst. Dann habe ich nur deine Frage missverstanden. Wink Und außerdem: Wie gesagt, ich kann es eh nicht machen - oder ich könnte es (be able to), aber ich darf es nicht (be allowed to). Rolling Eyes Sad


@Revenge: Wäre aber mal lustig. Das Rentiere Weihnachten die Schlitten ziehen, war gestern. Very Happy


_____________________
What do you call a deer with no eyes?
No eye deer.


Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@Revenge: Wäre aber mal lustig. Das Rentiere Weihnachten die Schlitten ziehen, war gestern.

Dann bin ich für Manticore. Und zwar für die, die es in DSA gibt (die sehen besser aus, als die persichen).

Aber mit Lebkuchen?? No way - damit versaue ich nur das Viech!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214143 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits