Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Errata steht übrigens auch in der Excel-Liste aller BM-Karten im DL-Bereich (die vermutlich noch niemand um die Buka erweitert hat, Erzi kümmert sich ja ums Forumstreffen Wink )

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 00:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab die Buka ja noch nichtmal, da wird es unangenehmer, die aus den online-Dateien abzutippen.

Außerdem lässt mir momentan meine Arbeit ein wenig weniger Zeit, um auch noch ein Liste zu aktualisieren. Steht jetzt aber auf meiner to-do-Liste, die inzwischen schon sehr lang geworden ist.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte eher gehofft, dass sich spontan ein anderer Freiwilliger mit vakanter Freizeit meldet. Man muss ja eigentlich nur aus dem ctd-File mittels copy+paste die Excel-Liste aktualisieren und die FT dazutippen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man könnte auch einfach die Buka-Bilder im Foren-Album durchgehen und einfach aus der abgetippten Information unter der Karte alles zusammenstellen.

Da steht ja schon alles.

Hier haben doch so viele Leute Ferien oder Freistunden. Jetzt können die ja mal zeigen, wie engagiert sie sind. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo, dan kann sich strato incendus auch mal mit offiziellen völkern beschäftigen ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, darf er die Texte dann aber veröffentlichen? Ist ja ein Copyright von Seiten des Kosmos-Verlags drauf. Wink

SCNR

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die SF's und FT's kann man auch aus dem WIKI-Artikel copy-und-pasten.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jockel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte eben mal wieder das Siedler Kartenspiel zur Hand genommen. Dafür gibt es ja mittlerweile auch jede Menge Erweiterungen zu. Einige von den Karten wurden auch von den Fans erdacht. Vielleicht wäre das für Blue Moon auch eine nette Idee, für das Promo-Booster-Pack. Also alle Promokarten + Buka-Schiff + Karten der Fans aus dem Forum. Dazu könnte es hier ja einen Wettbewerb geben, falls es sowas nicht schon gab. Ich habe nur die vielen inoff-Völker gesehen, da steckt doch jede Menge Potential drin!

PS: Bin immer noch gegen zu viele Erweiterungen, aber wenn es schon welche gibt, dann könnten doch auch gute Karten der Blue-Moon-Spieler dabei sein Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von JockelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das mit den fan karten wird wohl nix. rainer knizia schaut sich nicht einmal die inoffs an um nicht in gefahr zu geraten von irgendwelchen ideen beeinflusst zu werden

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jockel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade eigentlich! Aber daraus ist wohl klar zu schließen, dass Herr Knizia noch jede Menge Erweiterungen plant, oder? Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von JockelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, überhaupt nicht. Er will sich nur gegen jegliche Rechtsansprüche absichern.

Aus dem Grund MUSS er sagen, dass er sich die inoffiziellen nicht anschaut.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, daß deshalb der Name "Windgeister" in Abgrenzung von den im Forum schon oft diskutierten "Luftgeistern" gewählt wurde. Vielleicht aber auch nicht.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kemalor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 169

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mir wünschen, dass Kosmos eine unlimitierte Sonderedition von Blue Moon auf den Markt bringt, welche alle Völker und Promokarten enthält. Die Karten sollten selbstverständlich einer Errata (und die Bukakarten mit gleichem Bild geändert werden) unterzogen werden. Dazu dann noch ein paar nette Drachen, Kristalle und ein neues Gesamtregelwerk.

Utopische Idee, wäre aber sicherlich gewinnbringend für Kosmos und viele Fans würden sich freuen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KemalorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

würd ich mir auch wünschen, auch wenn ich alle karten schon hab (wenn auch nicht unbedingt in der korigierten version.

ääähm kemalor, einer errata unterzogen? afaik sind errata fehler für die leute, die gern etwas geschwollener reden Wink du meinst korrektur denk ich


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@thelos und andere Promoter/Tester/etc:

Gibt's schon was neues bezüglich Windgeister?
Wird man sie jemals in die Finger bekommen?


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits