Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@diggido
nichts neues, aber natürlich gibt es die möglichkeit: cons auf denen supporter blue moon supporten (da sollte man vielleicht besser vorher bedarf ankündigen, da nicht jeder welche haben wird), ligatreffen, andere supporterveranstaltungen.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nun mal etwas ganz anderes.
wenn mir eine karte kaputt gegangen ist kann ich mir diese dann bei kosmos nachbestellen?

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Nov, 2006 00:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du kannst ja gerne mal nachfragen, aber ich denke nicht. man bekommt ja auch kein neues buch weil man eine seite rausgerissen hat... ferner haben die karten keine garantierte mindestbenutzungszeit

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Nov, 2006 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thelos hat folgendes geschrieben:
man bekommt ja auch kein neues buch weil man eine seite rausgerissen hat...

ich möchte nicht das buch ersetzt haben sondern nur die seite die kaputt gegangen ist, damit ich die geschichte weiterlesen kann.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Nov, 2006 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und welcher verlag verschickt einzelne buchseiten?

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 00:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da geht man dann doch besser zur Amazon Volltextsuche und lässt sich genau die Stelle um den fehlenden Text anzeigen, speichert sich das auf dem Rechner, noch nen gescheites Layout gemacht, ausgedruckt und schon kann man sich selber die fehlende Seite ersetzen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 08:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagash hat folgendes geschrieben:
thelos hat folgendes geschrieben:
man bekommt ja auch kein neues buch weil man eine seite rausgerissen hat...

ich möchte nicht das buch ersetzt haben sondern nur die seite die kaputt gegangen ist, damit ich die geschichte weiterlesen kann.

Die Geschichte kannst du auch weiterlesen, wenn dir eine Seite fehlt.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Funny car
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 178

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Nagash hat folgendes geschrieben:
thelos hat folgendes geschrieben:
man bekommt ja auch kein neues buch weil man eine seite rausgerissen hat...

ich möchte nicht das buch ersetzt haben sondern nur die seite die kaputt gegangen ist, damit ich die geschichte weiterlesen kann.

Die Geschichte kannst du auch weiterlesen, wenn dir eine Seite fehlt.


Aber dadurch wird ja DEIN (@frog) Lesefluss gestört. Wink

_________________
Sprichwort der Buka: Lügen haben kurze Beine, doch Schiffe haben lange Beine.

   OfflinePersönliche Galerie von Funny carBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nochmal btt
ich habe bei pegasus nochmal ein post dazu gesetzt und dazu einige postings von hier zitiert. dennoch bin ich überrascht wieviele namenhafte mitglieder der comm scheinbar keine meinung dazu oder kein interesse haben. wenn wir nicht die zusammenarbeit kosmos-pegasus-wir beeinflussen müssen wir damit leben was für uns beschlossen wird...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thelos hat folgendes geschrieben:
nochmal btt
ich habe bei pegasus nochmal ein post dazu gesetzt und dazu einige postings von hier zitiert. dennoch bin ich überrascht wieviele namenhafte mitglieder der comm scheinbar keine meinung dazu oder kein interesse haben. wenn wir nicht die zusammenarbeit kosmos-pegasus-wir beeinflussen müssen wir damit leben was für uns beschlossen wird...
Wundert mich auch ein wenig. Aber vll sind einige gar nicht so scharf auf die Windgeister-Promo. Ich jedenfalls hätte sie doch schon ganz gerne - abgesehen davon, dass man als echter Fan ALLE Karten haben will/muss, egal wie stark oder schwach sie sein mag, ist die SF der Geister ja auch nicht zu verachten.
@thelos: welchen Weg sollen wir deiner Meinung nach einschlagen? Du meinst, wenn sich hier nicht genug Leute zu Wort melden lässt sich schlecht eine "Forderung" an Pegasus/Kosmos richten?
Hab's schon mal angesprochen und wiederhole mich jetzt: Ich bin dafür Pegasus folgendes vorzuschlagen:
Die Forenmitglieder haben die Möglichkeit eine Art Bestellformular runter zu laden, auszufüllen und an Pegasus zu schicken - von mir aus kann die Anzahl der auszugebenden Promos auch auf eine relativ geringe Anzahl von Mitgliedern (sagen wir halt mal die ersten 150) beschränkt werden. Es wird eine "Frist" festgesetzt und ab da geht's dann los und der Countdown läuft sozusagen.

Bsp.: Ankündigung: Am Montag 31. Feb. 2088 wird ab 18:00 Uhr ein Formular zum Download bereitgestellt - die ersten 150 BM-Fans, die das Formular abschicken, erhalten eine Promo!

Meld mich nochmal zu Wort...
...geh jetzt mal los, zu nem Kumpel, BM zocken! Very Happy


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@diggido
es geht ja nicht nur um promokarten hier. es geht auch nicht um forderungen, es geht darum wie wir die möglichkeit nutzen, support von pegasus zu bekommen, um unser hobby blue moon nach vorn zu bringen. die em sollte uns allen doch gezeigt haben was ohne absprache passiert. pegasus hat seine schiene, wie support durchgeführt wird. die funzt bei bm aber nicht 100%. wenn aber wir nicht anregen was anders laufen soll, woher solls pegasus dann wissen?
das feedback ist aber so gering, dass ich mich frage ob es weiterhin den versuch wert ist zwischen den seiten zu vermitteln.

zu den promos: verstehe ich das richtig das pegasus alle karten an eine anzahl x der forenmember schickt und die dann diese weiter verteilen? dann wäre es eben so wie es schon ist: die karten gehen an die supporter *g* müssten sich nur mehr davon melden.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lindir
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Ich hatte mich ja schon mal dazu geäußert, aber ich schreib's gern nochmal.
Mir geht es wie den Meisten hier:
Hätte ich gewusst, dass es bei Blue Moon limitierte Karten geben wird, an die man nur rankommt, wenn man auf Messen oder oder Prereleaseevents fährt (da fehlen mir einfach Zeit und Geld), hätte ich vermutlich nicht damit angefangen.
Ich habe nichts dagegen, dass neue Erweiterungen rauskommen. Das ist vermutlich nötig, wenn das Spiel lebendig bleiben soll und das hat man auch bei Siedler, etc. Solange man an alle Karten in vernünftiger Weise rankommt ist das kein Problem.
Die limitierten Promokarten bereiten auch mir Bauchschmerzen, wenn ich das Spiel weiterempfehlen will, denn kein Sammelkartenspiel zu sein, sich aber wie eins zu spielen, war ja eigentlich der Hauptreiz von BM.

Ich spreche übrigens auch noch für ein paar andere Blue Moon Spieler hier aus Augsburg, die das ganz ähnlich sehen. (Wir sind leider nicht genug um ne eigene Liga zu gründen und es sind auch nicht alle hier im Forum angemeldet, aber wir spielen BM doch recht gern und die bisherigen Promokarten haben wir auch alle. Bloß mit den neuen wird's wohl nichts, was ziemlich ärgerlich ist.)

Schöne Grüße

Lindir

PS: Ich bin nur durch einen komischen Zufall auf diesen Thread aufmerksam geworden. Wenn ihr wollt, dass auch Leute, die nicht unbedingt jeden Tag ins Forum schauen und entsprechend auch nicht jeden Thread lesen oder überhaupt bemerken, sich hier zu Wort melden, wär's nicht schlecht, wenn ihr den Thread ein bisschen mehr publik machen könntet, zB. direkt auf der Startseite des Forums (wo ja mittlerweile außer Ankündigungen von Turnieren und Ligentreffen nichts mehr steht -- solche Diskussionen halte ich aber für sehr wichtig für die Community, also bitte stellt sie dahin, wo auch jeder sie sieht!)

_________________
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, and then beat you with experience.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LindirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Lindir,

also was ich so gehört habe, sind von den 2000 Stück der Promokarten vielleicht 1000 erst weg.
Es ist nicht so, dass du die nur und ausschließlich auf Messen und Prereleases bekommst, du kannst auch einfach eine eMail an Pegasus schreiben (bzw. einen frankierten Rückumschlag), damit die dir entsprechend nach Notwendigkeit eine Anzahl von Karten zusenden.

Das werden die garantiert auch machen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@erzengel
jetzt wüsste ich aber gerne woher du diese information hast?!

@lindir
das mit der aufmerksamkeit für den thread ist so eine sache. zb ist unser turnier am 25igsten schon nicht mehr wirklich zu sehen. auch news wandern oft schnell nach unten. pinnen kann ich den thread nicht... da würde es vielleicht geschrei an xel tun *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir einer die Adresse geben, wo ich die Luftgeister anfordern kann???

_________________
Ja, ich habe eine Weihnachtsmütze im Avatar. Wenn ihr es nicht mögt, verklagt mich doch.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits