Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
troopers
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 01:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yannick hat folgendes geschrieben:
Na ja, es ist ja nicht so, dass man nur für teures Geld an die Karten kommt. Die meisten Supporter haben ja Karten zum weggeben.

also weder der laden den ich Supporte noch ich als angemeldeter Supporter hab mehr als Wassergeist und Feuergeist als Promo leztere kamm auch nur über nen anderen Supporter zu uns ;)

ok maby war es eine leichte Informationslücke bei mir wegen den Probs beim einloggen hier, und der damit verbunden wenigen zeit fürs Forum und den Klausuren im Studium -_- aber der laden O.o Fakt ist ich hab selbst lediglich die oben genanten -_-?

Wird nun eh Lustig mit Promo karten allgemein den die aus dem Laden sind nach 1 1/2 Jahr und den lezten Consupports Langsam alle weg und ich selbst hab bisher noch nieh welche geordert ^^

naja wenn ich den für die Cons erstelten "Blue Moon Spielrunden Flyer" an Pegasus Schicke könnte ich die anfrage vieleicht unterbauen und Herrn Rapp fragen wie das Funktioniert ;)

PS: Weis einer ob 4-5 Starter für ein Turnier Langen Möchte nämlich versuchen nächste jahr mit dem Laden und dem spielverein bei uns zusammen ein kleines Turnier auszurichten (Antwort am besten per PM wer damit Erfahrung hat)

_________________
Rechtschreibfehler sind gratis Erweiterungen und keine Limitierten Promos bei mir Spieleverein Heidelberg Heimat der Rhein Neckar Liega

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von troopersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 02:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

als supporter solltest du eine mail von pegasus bekommen haben. dort steht drin wie du dich in deren forum als supporter anmeldest. und genau dort ist dann auch der ort wo du als supporter deine fragen bezüglich der promokarten loswirst...
luftgeister und bukaschiff haben wohl nur die supporter die ein buka prerelease veranstaltet haben, auf der spielemesse waren oder auf einem con supportet haben wo jemand aus dem pegasus hq war. du dürftest also nicht der einzige sein, der sie nicht hat.
sry aber ohne aktivität wird das alles aber nunmal nix. also für wasser-feuergeister sebastian/kosmos anschreiben - für die anderen pegaus über forum oder mail ansprechen.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 03:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier noch einige aktuelle news. hat leider ein wenig gedauert da man ja nicht einfach so texte anderer herumkopieren sollte. *g*

Birger Krämer '23.11.2006 22:27' hat folgendes geschrieben:
Also, wir haben ungefähr noch 650 Stück von den beiden Buka-Karten (weil mittlerweile waren die Spielwiesen in München). Das ist wahrlich nicht viel. Ich hab keine Ahnung wer die Restbestände von der Messe in Essen hat oder ob es davon überhaupt welche gibt.
Deshalb werden wir einen Teil des Rests davon gern dem BM Forum zur Verfügung stellen; einen Teil an die BM - Supporter und einen Teil werden wir zu den Cons mitnehmen auf denen wir sind. Und ich persönlich finde dass man für die EM 2007 oder eine DM 2007 auch noch für jeden Teilnehmer eine haben sollte.
Dass wir von Pegasus keinen Einfluss auf die Limitierung der Promos von BM haben und hatten dürfte klar sein - schließlich produzieren wir Blue Moon nicht und haben auch gar nicht das Recht dazu.
Wie ich in Erfahrung bringen konnte, wurden die ersten BM Promos mit den ersten Blue Moon-Sets zusammen gedruckt und dann aussortiert - das kostet zwar auch nicht wenig, hält sich aber im Rahmen.
Die beiden BUKA-Promos wurden separat gedruckt, und das ist ein teurer Spaß, deswegen die Limitierung.


wobei er mit den "beiden buka" karten seemond und die luftgeister meint.

damit sollte nun auch endlich noch einmal ganz deutlich sein das die limitierung nicht von pegasus ausging. wir müssen also die ursachenforschung in eine neue richtung lenken.

restbestände der beiden neuen karten in essen habe ich, wie schonmal geschrieben, keine wirklichen gesehen. und ich habe den stand mit abgebaut...
nur wasser- und feuergeister waren in exorbitanter menge noch vorhanden.
das ist allerdings nur das, was meine eigenen augen gesehen haben.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich denke, dass Xel noch circa 100 Karten der beiden aktuellen Promokarten hat, wenn mich mein letzter Blick in Essen nicht getäuscht haben sollte.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von den Windgeistern hat er einige mir gegeben für das Spielefest in Wien, die Wiener und die Südtiroler Liga. Ob er von den Buka noch welche hat, weiß ich nicht.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn uns als forums comm karten zur verfügung gestellt werden, wäre es wohl nicht das ungünstigste, wenn der head supporter die verteilung übernehmen würde. leider habe ich was das angeht aber keinen einblick, da die person noch nicht im pegasus forum aufgeschlagen ist.

bleiben also nur zwei wege:
forumsuser an xel wenden
oder
forumsuser an supporter wenden (der sich an den head supporter wendet) der sich an pegasus wendet
in beiden fällen wären dann die ergebnisse interessant *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe keine Promokarten mehr. Habe Helios all meine Windgeister bei der Wiener Spielmesse gegeben. Schiffe hatte ich sowieso keine mehr. Laut Emailverkehr Ende November war der letzte Stand der Dinge so:
Alle Promokarten sind ab sofort über Pegasus zu beziehen. Wassergeister, Feuergeister, Buka-Schiffe, Windgeister. Mit dem kleingedruckten Zusatz "So lange Vorrat reicht". Ich würde einfach mal einen frankierten Umschlag an Pegasus schicken mit der Info, was für Karten ihr wollt. So viele Leute machen das dann doch nicht, so dass ich überzeugt bin, dass jeder zu seinem Buka-Schiff oder Windgeist kommt.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast Du da auch ne Adresse/Ansprechpartner, damit das auch richtig ankommt?

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Dez, 2006 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leider mussten wir auf einen urlauber warten, der für selbigen aber guuute gründe hatte. es jetzt aber flott abgeklährt hat. somit ist die promokartenversorgung für weihnachten gesichert. *g*

Birger Krämer hat folgendes geschrieben:
So, seit dieser Woche sind alle 4 BM-Promokarten im System eingebucht.
Wer einen selbstadressierten, ausreichend frankierten Rückumschlag
an

Pegasus Spiele GmbH
z. Hd. Darinca Kuhn
Stichwort: Promokarten
Straßheimer Str. 2
61169 Friedberg/Hessen

schickt und angibt, welche Promokarten er haben will, bekommt diese zugeschickt. Versand nur, solange der
Vorrat reicht. Sprich wenn es eng wird, erfahre ich das hoffentlich rechtzeitig und gebe Bescheid ...
Wir möchten aber darauf hinwisen, dass auch Händler die Karten erhalten bzw. erhalten haben, dort zu fragen oder sie drauf hinzuweisen, dass sie sie mit ihrer nächsten Berstellung bei Pegasus mitordern können, macht also Sinn und ist ausdrücklich erwünscht.

Das kann so weitergegeben werden.

Gleiches gilt auch für die anderen Promos.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Dez, 2006 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na klasse, da ist die Sache doch endlich vernünftig geregelt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Dez, 2006 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab meine Windgeister echt flott erhalten, super!
Ein fettes Kompliment an Pegasus! thumbup


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Dez, 2006 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob es unverschaemt ist, wenn ich je 2 Explare anfordere, dann kann Ben sich das Porto sparen...?

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Dez, 2006 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Widu
Nö, hab ich auch so gemacht.
Hab Pegasus gebeten, mir nach Möglichkeit doch gleich 2 Exemplare zuzuschicken, da ein Freund die Karte auch noch bräuchte.
War scheinbar kein Problem, denn es kamen tatsächlich 2 an. Klasse!


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Dez, 2006 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey...echt cool...
werd gleich mal nen Brief losschicken...
hoffe ich bekomme noch nen Windgeist...


...oder 2 ...oder 3

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tina
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

nur so für den Fall, dass es tatsächlich noch jemanden gibt, der die Karte nicht hat:

die Erdgeister sind nicht mehr bei Pegasus erhältlich. Alle anderen scheinen noch da zu sein. Zumindest habe ich lauter Karten zugeschickt bekommen, die ich eigentlich garnicht haben wollte.


   OfflinePersönliche Galerie von TinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits