Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ash
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Erkrath
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 00:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab da schon ein paar glöckchen leuten gehört *lacht*


Löwe  Pferd OfflinePersönliche Galerie von AshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich würde mal intersieren, wie euch das Tunier so gefallen hat.
@Geirröd, der ja nicht da war: Teilnehmen ist alles.
Mir hats auf jeden Fall sehr gut gefallen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also es war ja mein erstes Turnier und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Organisation war super und toll war auch das jeder einen Preis bekommen hat. Ich hab gelernt, dass die Aqua nicht immer die besten sind und das ist doch schon mal was....Danke für das tolle Turnier Wink

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit von welchem Turnier ihr redet! Tatsächlich war ich am 25.11. um 13 Uhr in der Spielzeit, aber da war keiner. Wir müssen uns verpasst haben, ich habe auch definitiv an keinem Turnier teilgenommen!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Mensaman: Komisch, ich hab da tatsächlich gegen einen gespielt, der auch mensaman hieß. Aber das kannst du ja tatsächlich nicht gewesen sein, ich hab nämlich mit khind Schlangenzunge gegen diesen mensaman mit seinem Flit DF Deck gewonnen. Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja leugnen wird nichts nutzen, wir haben Beweise.
Ich werde mal zusehen das ich möglichst bald die Nachlese schreibe... vieleicht schaffe ich das jetzt gleich noch... und dann werde ich mich in den nächsten Tagen dran setzen die Beweisfotos ins Netz zu stellen Smile

An der Stelle nochmal vielen dank an alle, es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja eine Frechheit, sich dann zu verstecken, wenn der richtige mensaman kommt und anschließend ein schlechtes mensaman-Double aus dem Hut zaubern. Es gibt nur einen mensaman und der würde niemals mit Flit-Donnerfaust gegen Khind-Schlangenzunge verlieren. Schon gar nicht gegen Spieler, die in die Bambini-Liga gehören. Was für eine absurde Vorstellung, mensaman fällt vor Lachen gleich vom Stuhl!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir kam das auch direkt spanisch vor. Zumal das mensaman double gar kein schnitzel, sondern döner bestellt hat. nene, das kannst du nich gewesen sein.
Übrigens geniale Signatur lol

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder es war der echte mensam da und wir haben hier im Forum einen, der sich für mensam ausgibt.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder die Amis waren gar nicht auf dem Mond.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das waren sie auch nicht. Kann es sein, dass ihr mich nicht so ernst nehmt?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensaman hat folgendes geschrieben:
Das ist ja eine Frechheit, sich dann zu verstecken, wenn der richtige mensaman kommt und anschließend ein schlechtes mensaman-Double aus dem Hut zaubern. Es gibt nur einen mensaman und der würde niemals mit Flit-Donnerfaust gegen Khind-Schlangenzunge verlieren. Schon gar nicht gegen Spieler, die in die Bambini-Liga gehören. Was für eine absurde Vorstellung, mensaman fällt vor Lachen gleich vom Stuhl!

LOL - da hast du dich aber selbstironisch geradezu übertroffen, lieber Mensaman.

Ja schade, da hab ich wohl einiges verpaßt, aber ich war erst nach 17 Uhr fertig auf der Arbeit und hatte dann absolut keine Lust mehr aufs Dislozieren.

Nächstes Mal wird alles besser ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, einiges verpasst hast du in der Tat, das Turnier hat einiges durcheinander gewirbelt :)

Die ELO Auswertung habe ich schon fertig, habe gerade aber nicht genug Zeit die Werte noch einzutragen, kommen aber bald.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heist bald schon morgen? *auf die ELO freu (auch wenns dafür keinen Grund gibt)*


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mir kam das auch direkt spanisch vor. Zumal das mensaman double gar kein schnitzel, sondern döner bestellt hat. nene, das kannst du nich gewesen sein.



Da haben wir es doch. Erst verliert der Knabe gegen Khind-Schlangenzunge und futtert anschließend Döner, eindeutiger gehts ja wohl nicht. Ich vermute ganz stark, dass irgendein Hamburger sich als mensaman ausgegeben hat um mir die ELO zu ruinieren. Zum Glück hat sich der Schelm selbst ausgetrickst. Ich überlege ernsthaft mir diese norddeutschen Lümmels im Januar mal vorzuknöpfen, um denen mal zu zeigen, wo das Schnitzel hängt.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits