Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Euer Top-Promogeist

Wassergeister (901)
16%
 16%  [ 5 ]
Erdgeister (902)
6%
 6%  [ 2 ]
Feuergeister (903)
32%
 32%  [ 10 ]
Windgeister (904)
45%
 45%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 31


Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Nov, 2006 15:11  Titel:  Welche Geisterkarte findet ihr am besten? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aloahe! wave


Es ist mal wieder Zeit für ne neue Umfrage! Wink Und zwar möchte ich von euch wissen: Welche Geister-Promokarte (den "Seemond" lasse ich mal weg; ist ja kein Geist) ist euer Favorit? Und zwar a) vom Aussehen her und b) von der Spielstärke/Funktion her? (Bei der Klick-Umfrage oben geht's einfach allgemein um's gefallen, da es unsinnig gewesen wäre, dafür 2 Threads aufzumachen...)

Bei mir:

Aussehen:
1. Wassergeister
2. Feuergeister
3. Erdgeister
4. Windgeister

Funktion:
1. Windgeister
2. Wassergeister
3. Feuergeister
4. Erdgeister

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Nov, 2006 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aussehen:
feuer
wasser
wind
erde

funktion:
wasser + luft (je nach meinem deck und dem des gegners)
feuer
erde

daher klick ich mal bei der umfrage auf wasser ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Nov, 2006 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Funktion: wind, feuer, wasser, erde
Aussehen: feuer, wasser, wind, erde

da muß ich wohl auf feuer klicken.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aussehen: Feuer, Wasser, Wind, Erde
Funktion: Wasser dicht gefolgt von Wind, Feuer, und zum Schluss Erde

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aussehen: Feuer, Wasser, Wind, Erde
Funktion: Wind, Wasser, Erde, Feuer

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aussehen: Wind, Feuer, Wasser, Erde
Funktion: Wind, Feuer, Wasser, Erde


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aussehen: Feuer, Wind, Wasser, Erde
Funktion: Wind, Feuer, Wasser, Erde

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In allem sind eindeutig die Goldgeister (Promo900) am Besten. Dagegen stinken alle anderen Karten nur ab.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du schon Infos, wann die rauskommen?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich tippe auf den 29.2.2007.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute ist doch schon der 5. November 2006 Wink


_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."



Zuletzt bearbeitet von ErzEngel am So 05 Nov, 2006 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boh, super Karte, ey!

Die kann man ja sogar zusammen mit ner Kauf-AA spielen.

Ich kann es kaum noch erwarten, bis ich sie in Händen halte.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Funny car
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 178

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ErzEngel:

Ironie? Hier fünf gute Gründe, warum:

- FREI-Symbol (denke nicht, dass eine offizielle rauskommen wird)
- Warum stellst du die in DEINE Galerie und nicht zu den Promokarten?
- Promo 900, ne, das haut net hin. Wenn schon müsste es Promo 905 sein
- anführeraktionen wirken nur im eigenen Zug (und knizia wird doch wohl nicht gegen seine eigenen regeln verstoßen)
- unpassende Illustration. Das ist doch kein Geist!

Oder bin ich hier der Unwissende?

Ansonsten: Wasser- und Feuergeister sind ganz nett für die Pillar, da man durch ersteres wieder Charaktere auf die Hand bekommen kann (wen ndie fehlen) und durch zweiteres bei ausliegenden Handkarten die Karte selber auswählen darf.

Erdgeister ist manchmal gut, aber mal ne Frage: Muss die Bedingung schon auf der Hand erfüllt sein (wie bei Sas-van-Son)? Und wenn ja, auf wie viele Karten darf ich dann nachziehen?

Mit den Luftgeistern habe ich noch keine Erfahrung gemacht.

_________________
Sprichwort der Buka: Lügen haben kurze Beine, doch Schiffe haben lange Beine.

   OfflinePersönliche Galerie von Funny carBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Funny car hat folgendes geschrieben:

Ironie?

Sowas würde ich doch nicht tun.
Zitat:

- FREI-Symbol (denke nicht, dass eine offizielle rauskommen wird)

Du siehst, es ist eine, die rausgekommen ist.
Zitat:

- Warum stellst du die in DEINE Galerie und nicht zu den Promokarten?

Weil ich gar nicht gesehen habe, dass es a) eine Promokarten-Galerie gibt und b) dass ich in solche Galerien was reinstellen kann. Jetzt weiß ich es zwar, aber es bleibt trotzdem mal bei mir.
Zitat:

- Promo 900, ne, das haut net hin. Wenn schon müsste es Promo 905 sein

Wie ich schonmal gesagt hab, die Promos sind der Reihenfolge nach numeriert. Ergo: Das war die erste Promokarte, die aber wohl nicht wirklich öffentlich gemacht wurde, sonst hätte ich sie ja nicht jetzt erst gefunden.
Zitat:

- anführeraktionen wirken nur im eigenen Zug (und knizia wird doch wohl nicht gegen seine eigenen regeln verstoßen)

Diese Karte geht doch auf den eigenen Zug. Ich weiß nicht, was genau du jetzt meinst.
Zitat:

- unpassende Illustration. Das ist doch kein Geist!

Na also da kann ich auch nichts dafür, wie die Illustration aussieht. Aber was soll es denn sonst sein?
Zitat:

Oder bin ich hier der Unwissende?

Das musst du dir jetzt wohl selber beantworten.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goldgeister: Tja, schade Melty, das Bild hast du ja auch bei den Estaron benutzt.

@Revenge: Ich habe in einem anderen Forum mal eine ähnliche Umfrage gemacht und der Admin hat sich darüber geärgert. "Umfragen 'Was ist besser?' dulde ich hier nicht, nachher wird noch jede Karte mit jeder verglichen." Aber in vielen anderen Foren ist heute tote Hose. Hier zum Glück nicht.

Aussehen: Feuergeister, Goldgeister, Windgeister, Wassergeister, Erdgeister

Funktion: Goldgeister, Wassergeister, Erdgeister, Windgeister, Feuergeister

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214464 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits