Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Euer Top-Promogeist

Wassergeister (901)
16%
 16%  [ 5 ]
Erdgeister (902)
6%
 6%  [ 2 ]
Feuergeister (903)
32%
 32%  [ 10 ]
Windgeister (904)
45%
 45%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 31


Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr, war die Karte jetzt als Scherz oder wirklich als INoffizielle Karte gedacht?

Das ist keine offizielle Karte.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr, war die Karte jetzt als Scherz oder wirklich als INoffizielle Karte gedacht?

Das ist keine offizielle Karte.


Na, endlich, danke! Crazy

Gott der Kreativität, auf jeden Fall! Twisted Evil Also, Erzi meine ich. Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol, da hat's einer immer noch nicht kapiert! Ganz schön fies von Revenge! ^^

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato, vll kommste ja echt noch drauf, hehe. Richtig großes Kino gerade!! *rofl* Laughing strato, du bist echt super^^

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da sieht man mal wieder, welche Macht die Frauen so haben. Kaum wird was gesagt - auch wenn es komplett der eigenen Überzeugung widerspricht - glaubt man es und schwenkt komplett auf den neuen Kurs um.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, ich sollte vielleicht ne eigene Sekte aufmachen... Twisted Evil

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dummy: Dilemma... soll ich jetzt weiterhin den Unwissenden spielen und die Show hier abziehen? Very Happy

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 00:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Hehe, ich sollte vielleicht ne eigene Sekte aufmachen... Twisted Evil


poste mal nen Foto, vielleicht trete ich ein Smile

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 08:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Hehe, ich sollte vielleicht ne eigene Sekte aufmachen... Twisted Evil
Mit wilden Orgien?

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och, ja warum nicht? So ein moderner Dionysus*-Kult kommt bei Männern sicher gut an... Mr. Green

Ich werd mich allerdings nicht zu erkennen geben. Razz


* (Sex, Trinken, Feiern) Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beantrage Clubmitgliedschaft! Whistle

Der Thread entfernt sich übrigens vom Thema, was tun wir dagegen? scratch

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nix!

*auch mitgliedschaft beantrag*


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gg* Dachte ich mir, dass euch sowas gefallen würde! Mr. Green

Wie oft benutzt ihr Promokarten eigentlich so? Finden die überhaupt einen Weg in euer Deck oder habt ihr sie einfach nur?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Beantrage Clubmitgliedschaft! Whistle

Der Thread entfernt sich übrigens vom Thema, was tun wir dagegen? scratch

Siehe Kabas Post. Wink


Bäk tu ßä Ruhds, äh, tu ßä Toppick:
Wenn ich mit ihnen (noch?) nicht spielen konnte, aber den Eindruck habe, die Windgeister seien am besten, muss ich dann für selbige abstimmen?
Oder sollte ich dann für die Geister stimmen, die ich besitze und demnach schon gespielt habe?

Ich gehe mal von ersterem aus - naja, hier mal meine Einschätzung (da die Windgeister noch nicht zu mir geflogen kamen):

Von der SF her: 1. Wind- 2. Feuer- 3. Wasser- und 4. Erdgeister

Vom Aussehen her: 1. Feuer- 2. Wasser- 3. Wind- (die Hintergrundgestaltung weiß ja durchaus zu gefallen, doch die hässliche Flit-Fresse, die mich da anstarrt ist auch für mich als absoluter Flit-Fan 1. nicht das, was man sich unter einem Geist vorstellt und 2. blöd) und 4. Erdgeister


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Wie oft benutzt ihr Promokarten eigentlich so? Finden die überhaupt einen Weg in euer Deck oder habt ihr sie einfach nur?

Die Feuergeister kamen schon häufiger in Pillar-Decks zum Einsatz.

Die Wassergeister find ich, wie Mobbi bereits erwähnte, nicht schlecht, um Decks (z.B. Donnerbalken-Decks) zu beschleunigen, oder auch für risikoreiche Deckideen (ohne Argusauge), wenn man mal Karten los werden will.

Die Erdgeister hab ich bis jetzt, glaub ich, nur 1 Mal benutzt (aber sogar mit Erfolg!, nebenbei gesagt). Doch ich halte nicht sehr viel von ihnen, da sie mir irgendwie zu spezifisch sind bzw. weil ich für 1 Mond eine Karte in mein Deck nehmen kann, die ein ausgeglicheneres Mond-Leistungsverhältnis aufweist.

Windgeister hab ich (noch) nicht.
Vielleicht werde ich sie ja auch nie haben...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214463 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits