Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, also ich denke es lagen einfach sehr viele Karten in eurem Kampfbereich. Wenn man dann STRG+H drückt könnte es natürlich sein das 3 oder 4 Karten in den rechten Bildschrimrand verschwinden. Dann hast du aber die Möglichkeit unter dem Spieltischfenster noch nach rechts zu scrollen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem lag im Handkarten-Bereich vor und da waren nur 6 Stück. Man konnte so viel scrollen wie man wollte, die Karten waren weg. Aber vielleicht tritt das Problem ja gar nicht mehr auf. Ich werd's bei den nächsten Partien sehen. Vielen Dank aber für die schnelle Antwort.

Gruß,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strg ist übrigens in den allermeisten Fällen gar nicht nötig... ^^


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt Very Happy bei STRG + H kann man auf das STRG verzichten. Aber um z.B alle Karten zu flippen braucht man dann doch noch die STRG-Taste.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habt ihr es bei der carttable site gedownloaded oder bei denr blue moon site?

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

habe mir nun die Version 1.4 (lt. Blue-Moon-Liga) runtergeladen, und installiert leider musste ich feststellen, das alle meine bisherigen Liga-Decks nicht mehr funktionieren Sad

Es wird bei den AA's als auch bei den U's und V's nur das obere linke Viertel der Karte angezeigt, die Charakter werden normal dargestellt, und auch die Anführerkarte von meinen Decks kann er nicht richtig anzeigen, weder im Spiel noch im Deckbuilder. Sieht so aus als fände er die Grafik nicht....obwohl ich das File auf Rechtschreibänderungen durchsucht habe konnte ich den Fehler nicht ausfindig machen......

Die mitinstallierten neuen Standarddecks etc. funktionieren einwandfrei.....weiss jemand woran es liegt, oder heisst es dass ich alle meine bisherigen Decks neu ein geben muss Question

Vielen Dank im voraus

LG Darki

ps.: Freu mich schon auf die 3te Saison.

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Amis haben ein Problem mit ÜÖÄ weswegen wir dir Ordner umbenennen mussten.

Deine Decks befinden sich nicht im Standart-Ordner (...\decks\Blue Moon), deshalb werden sie nicht aktualisiert. Packe alle deine Decks in den richtigen Ordner und installiere ct v1.4 erneut dann sollten deine Decks aktualisiert werden und auch wieder funktionieren.

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir tritt dasselbe Problem mit den Viertel-Karten auf, meine alten Decks waren allerdings in dem genannten Ordner und wurden nicht aktualisiert. Was tun? Es sind dabei einige Karten ok, einige andere sind Viertel-Karten. Die Decks sind so jedenfalls nicht spielbar.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn sich die eigenen Decks im gleichen Ordner wie das DataFile und die Standard-Decks befinden, also ...\decks\Blue Moon\*.ctd, dann werden sie auch während der Installation von v1.4 aktualisiert.
Falls das nicht funktioniert, dann sendet mir bitte eins der nicht aktualisierten Decks per EMail zu, damit ich herausfinden kann woran es liegt.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe die Version 1.4 jetzt durch ein neues Setup (2.0) ersetzt und dabei das Setup so modifiziert, dass die Decks (*.ctd) sowohl im Ordner \decks\Blue Moon als auch \decks aktualisiert werden, wenn man das neue DataFile installiert.
Da die Version 2.0 teilweise inkompatibel zu den 1.x Versionen (d.h. 1.3 und älter) ist, ist es wichtig eine vollständige Installation durchzuführen!

Probleme bitte hier oder per EMail an mich melden, und ggf. Kontakt über ICQ, MSN oder YIM mit mir aufnehmen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist die 2.0 Installation Pflicht oder reicht 1.4 fuer die Liga? Ein Deck schicke ich dir noch zu. Bei mir haben uebrigens auch die vorherigen Aktualisierungen meiner bereits gebauten Decks (Fehlerkorrekturen, etc.) nicht funktioniert.


Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die 2.0 ersetzt die 1.4 und ist somit Pflicht für die Liga.
Wenn Dir der Download zu groß ist, dann kann ich aber ein kleines Update (321 KB) bereitstellen, dass nur die Änderungen von 1.4 nach 2.0 enthält.

Damit das automatische Aktualisieren der Decks funktioniert, muss beim Installieren immer die "Blue Moon Data File + Drachen"-Komponente angehakt sein.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Hilfe!

Habe die decks einfach in den neuen Deck-Ordner gezogen das Setup noch mal drüber rennen lassen und siehe da es funtkioniert!
Die Karten werden richtig angezeigt.

LG und nochmals Danke
Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@darkestsoul:
Ab Version 2.0, die ab heute Version 1.4 ersetzt, kannst Du Deine Decks auch wieder im Ordner \decks ablegen, denn auch dort werden sie jetzt automatisch aktualisiert.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum ist eigentlich der Mephis-Tisch jetz nicht mehr im Setup Question

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214700 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits