Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Kann leider kein BlueMoon-TV emfangen, wer kannn mir helfen???

Habt ihr eure Satellitenschüssel auf Astra ausgerichtet? Dann musst du den Transponder 24 auswählen, Frequenz 47110815, Polarität B.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gilt diese Einstellung nicht nur für Österreich? Hab ich doch letztens auf der Homepage des Senders gelesen.
Ich hab nur grad keine Zeit, um die Frequenz für den deutschen Raum rauszusuchen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, nein. Die gilt auch für euch. Vielleicht hast du von den Plänen des Senders gelesen, in manche deutsche Kabelnetze aufgenommen werden zu wollen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kabel? Ich dachte, das gäbs hierzulande nur als DVB-T... Hmm, naja egal, ich guck mir eh immer die Livestreams im Internet an. Einfach mal googlen.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ihr trotz emsigen Suchens derzeit keinen Empfang habt, liegt das einfach an der Serverumstellung von Xel. Diese beeinflusst natürlich leider auch die Ausstrahlungen von "Revenge live", "Morgensport im Froschteich" und "Kampfspamming by Stratus".



_____________________________
Ein sexbesessner Grönlandwal
ist für U-Boote fatal.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 01:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
"Revenge live"

Ist nicht jugendfrei, also Finger (äh, Augen) weg! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 07:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du dich eigentlich für die letzten Folgen CSI: Fegefeuer von diversen Tarantino-Filmen inspirieren lassen oder warum waren die so übertrieben gewalttätig?

Da schau ich mir doch lieber die Sexy Mord Clips an. Da hat man was zu schauen, kann raten, wie die Leute getötet wurden und lernt noch was über entsprechende Rechtssprechung.

Ich kann nur froh sein, dass ich schon jugendfrei - ääähhhhh volljährig - bin.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie, Blue-Moon TV gibt´s echt??? Ich dachte das wären n´ Scherz. Embarassed

_________________
Ja, ich habe eine Weihnachtsmütze im Avatar. Wenn ihr es nicht mögt, verklagt mich doch.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein nein, das gibts wirklich. Was glaubst du, warum manche Spieler hier so gut sind? Die gucken täglich "Knizias Deckstube". Da findest du echt super viele Tipps, wie du dein Deck besser bekommst. Und auch zu anderen Themen findet man was, es gibt jetzt sogar Sendungen zu inoffiziellen Völker, z.B. "INOFF - Do it yourself".

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Dummy: Wobei sie bei "INOFF - Do it yourself" Strato als Moderator durch Mola Adebisi ersetzt haben. Jetzt wird in der Sendung nur noch halb soviel geredet...


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Was glaubst du, warum manche Spieler hier so gut sind? Die gucken täglich "Knizias Deckstube". Da findest du echt super viele Tipps, wie du dein Deck besser bekommst.

Geh, verrate doch nicht alles. Sad


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is ja n´ Ding!!! Da hat das Spiel ne´eigene Sendung, und dan kennt das in unserem Kaff kein Schwein... Wir haben aber Kabelfernsehen, wo find ich das da???

_________________
Ja, ich habe eine Weihnachtsmütze im Avatar. Wenn ihr es nicht mögt, verklagt mich doch.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, wie gesagt, im Kabelfernsehen ist es noch nicht. Musst dich umschauen, wer eine Satellitenschüssel hat und dann auf die schon genannten Daten einstellen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab leider den heutigen Livestream von der Deckstube verpasst, weil ich mir nen Honigkuchen gebacken hatte mit nem Kumpel zusammen.

Hat den zufällig einer mitgeschnitten und kann mir den schicken?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

You've got mail.....


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits