Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mist hab auch verpasst. Warum muss der TV immer bestzt sein.
Könntest du es mir auch schicken?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar, schick mir deine e-mail-Adresse per PN. Was für eine max Größe darf es sein?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boa, allen, die den Live Stream verpasst haben, kann ich nur sagen: einsame Spitze. Knizia hat heute echt voll aus dem Nähkästchen geplaudert, was die Hoax angeht, da es ihn schon länger etwas nervt, dass die so wenig gespielt werden, ich sag euch, bald gibts es zig Hoax Deck. Mit der Strategie kann man einfach nur gewinnen.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Klar, schick mir deine e-mail-Adresse per PN. Was für eine max Größe darf es sein?


Ich auch, bitte. Wenn's geht im SVCD-Format, damit ich nur einen normalen Rohling verbrauche - weil AUFHEBEN tu' ich mir das sicher. Und bitte inklusive dem Zusatz nach dem Abspann, weil der darin enthaltene Tip ist wahrlich Goldes wert.



________________________________
Pudel, die zu heftig bellen,
kann man mit Obstler ruhiger stellen.
Kläffen sie dann immer noch,
hilft nur ein tiefes, tiefes, Loch.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Klar, schick mir deine e-mail-Adresse per PN. Was für eine max Größe darf es sein?


Schon gemacht... Very Happy

Der Thread hier, übersteigt, die hier sonstige herrschende Ironie noch mal. Laughing

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum Ironie? Ich mein das ganz ernst, dass das heute super war. Also nicht im Sinne von, ging so, sondern heute wars richtig krass. Was Knizia da alles über die Hoax erzählt hat, das ging gar nich mehr. Siehste ja gleich selber. Erstmal das komplette Konzept und die Entstehungsgeschichte, und danach hat der dann die besten Hoax Decks vorgestellt, die beim Testspielen rausgekommen sind, natürlich nur andeutungsweise. Aber sowas von krass. Das DF Deck hab ich mir gleich mal nachgebaut und es rockt einfach nur total!!!^flash^^

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dummy: hör' auf, diese Insider-Infos zu verbreiten. Sobald die breite Masse davon erfährt, sind die "Wonderdecks" wieder wertlos, weil das dann jeder hat. Laß uns lieber den Vorteil nützen, solange es geht...

Und bevor mir jemand damit kommt, das sei unmoralisch und undemokratisch... es hat ja auch nicht jeder alle Promo-Karten - und auf die laufendene Parallel-Diskussion in anderen threads wegen der Buka-Promo muß ich ja nicht extra hinweisen.



_____________________________
Sind Schäfchens Locken schwarz und braun,
lehnt es am Elektrozaun.
Und wenn es dann die Äuglein rollt,
will es sagen: "zuviel Volt!"


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wobei ich im Programmheft von BM-TV gelesen habe, dass nächste Woche eine extra Sendung von Knizia gemacht wird, wo erklärt wird, wie man ohne die umstrittenen Promokarten auskommt bzw wo deren Schwachstellen liegen.

Damit bekommen auch endlich die Leute, die sie nicht haben, eine gute Anleitung.
Knizia hat diese diversen Threats hier aufmerksam verfolgt und daher eben dieses Thema für die Sendung ausgewählt, damit endlich mal das Gejammer aufhört.

Also, unbedingt anschauen !!!

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erzi: kannst du mal im Programmheft nachsehen, ob es auch mal was zum Thema "Schlangenzunge und seine Schwachstellen" gibt ? Ich denke, daß Dummy da höchst interessiert dran wäre.

Ich persönlich wäre ja auch an einer Verfilmung von BlueMoon als Hollywood-Movie interessiert. Mit Dwayne Johnson als "Tekton Erdbeber", Arnold Schwarzenegger als "Gravitos Kraftstrotzer", George Burns als "Sarogakanas", George Bush als "Sammle neue Anhänger", Tom Hanks als fast gleichnamiger "Hacker" usw.




____________________________
Lieber Gott, schütze mich vor meinen Freunden. Meiner Feinde kann ich mich erwehren.
(Alte Volksweisheit)




Zuletzt bearbeitet von Lachwurzn am Fr 24 Nov, 2006 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was man nicht so alles tut wenn einem langweilig ist = Posts in diesem Thread, aber lustig Wink
Jetzt nochmal eine ernste Frage. Ich bin ja ein total wichtiges Forumsmitglied und habe die beiden E-Mail Adressen flotti@blue-moon-liga.com und flotti@blue-moon-liga.de
Die werden doch beide weiterhin noch zuerreichen sein oder dann auch nur noch die com adresse? Ich weiß nicht in wie weit ligasite und fanssite servertechnisch zusammenhängen. Danke.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht in wie weit ligasite und fanssite servertechnisch zusammenhängen. Danke.


Die beiden Seiten haben Servertechnisch nichts miteinander zu tun...
Somit ist deine Mailadresse uneingeschränkt verfügbar.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf jeden Fall geht sie im Moment nicht. Sad Falscher Benutzername oder Passwort obwohl ich es richtig eingebe! Kannst du das nochmal klären und mir ne pn schicken? Danke.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
nimue
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Hall in Tirol
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Dez, 2006 04:48  Titel: Complicity Hurra!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also des war ja schon fast gemein, da leg i mir endlich des ober-affen-geile Spiel zu und will schauen, ob i wen find, der mit mir in da Umgebung spielt, und dann ist doch tatsächlich zuerst die Site beim Umziehen und dann stell i beim Stöbern fest, dass die Karte a nit so ganz funktioniert.

Aber auf alle Fälle mal ein ganz riesen Lob für die ganzen Bemühungen von Xel !!!!!!!! Mir wär da die Zeit zu schade - die würd i lieber verspielen Wink

Und was man grad alles Neues entdeckt! Eine eigene Show! Blöd, dass i a nur Kabel hab....

Naja, werd mal zuerst viel spielen, dann lesen und dann posten was das Zeug hält.

Bis dahin allen noch viel Spaß und Erfolg (weil gewinnen is halt doch was schönes),
Nimue


Schütze Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von nimueBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Dez, 2006 07:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, die Folge letzte Woche war wieder recht interessant. Es wurde sogar auf den Serverumzug hingewiesen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Dez, 2006 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, könnte man vielleicht auf der alten BM-Seite, die ja jetzt nicht mehr aktiv ist, auf diese Add. verweisen? Da wird nämlich immer noch auf die Liga-Seite verwiesen und da muss ich immer rumsuchen, wie ich auf die neue Server-Seite komme...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits