Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Dieses Gejeiere geht mir so etwas von auf den Sack

Du sprichst mir aus der Seele, Frog.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Dieses Gejeiere geht mir so etwas von auf den Sack

Du sprichst mir aus der Seele, Frog.


Was habt ihr Grufties alle gegen Tokio Hotel ? Wollt ihr in Japan unter der Brücke übernachten ?



_____________________________
Ein feuchter Furz im Swimmingpool
gilt in Tokio als äußerst cool.




Zuletzt bearbeitet von Lachwurzn am So 26 Nov, 2006 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Dieses Gejeiere geht mir so etwas von auf den Sack

Du sprichst mir aus der Seele, Frog.


Was habt ihr Grufties alle gegen Tokio Hotel ? Wollt ihr in Japan unter der Brücke übernachten ?

Unter der Brücke übernachten und dafür nicht so aussehen bzw sich so aufführen. Das ist doch nicht mal ne so schlechte Altanative




Zuletzt bearbeitet von Yannick am So 26 Nov, 2006 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Dieses Gejeiere geht mir so etwas von auf den Sack

Du sprichst mir aus der Seele, Frog.


Was habt ihr Grufties alle gegen Tokio Hotel ? Wollt ihr in Japan unter der Brücke übernachten ?

Da hat einer wohl nicht den ganzen Fredd gelesen... Very Happy Die beiden "Grufties" antipathieren hier mit diversen Schnulztölen, mein lieber Wurzelmann.
Ach ja: was ist eigentlich ein "Futz"? Ich frage mich nämlich gerade, ob du einen Konsonanten oder doch den Vokal vertauscht hast. Twisted Evil Rolling Eyes
@Flojoe: Frog kann mit gennannten Künstlerinnen eben noch weniger anfangen als mit TH, insofern verstehe ich nicht, warum dieser Vergleich "hinken" sollte. Ich finde Celine Dion auch wesentlich unerträglicher als die Liedschattenboys (dieses Froschgequake nervt echt ungemein).

Frog gibt den Ton an! Wink
@topic: Siehe Signatur - bin gespannt was die restlichen Mitglieder unseres extrem staff organisierten Hetzvereins zu diesem höchst interessanten und fast schon überlebenswichtigen Thema beizutragen haben.

PS: Übrigens: ich mag BM lieber als TH, weil BM Spaß macht...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido hat folgendes geschrieben:

Da hat einer wohl nicht den ganzen Fredd gelesen... Very Happy Die beiden "Grufties" antipathieren hier mit diversen Schnulztölen, mein lieber Wurzelmann.
Ach ja: was ist eigentlich ein "Futz"? Ich frage mich nämlich gerade, ob du einen Konsonanten oder doch den Vokal vertauscht


Da war wohl dein Ironiedetektor außer Betrieb. Aber ich hatte tatsächlich ein Konsonantenproblem - hab's korrigiert.



__________________________________
Ich vergesse nie ein Gesicht, aber im Falle von Tokio Hotel werde ich eine Ausnahme machen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Wurzn: Doch, der Detektor war aktiv - hab mir schon fast gedacht, dass die Frage kommen würde. Trotzdem hat das "Dieses Gejeiere geht mir so etwas von auf den Sack" nichts direkt mit TH zu tun, sondern umschrieb Frogs Haltung gegenüber gewissen Ohrenvergewaltigerinnen.

Da fällt mir spontan was ein:
Was sagt ein Mann nachdem er von einer Frau vergewaltigt wurde?
"Danke!"


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find Tokio Hotel total toll. Ich hör die eigentlich ständig, aber besonders beim BM spielen. Total cool, die Jungs!! Die sehen erstmal total sympathisch aus und machen auch so thematisch tolle Lieder. Die singen über was wichtiges, so sollte das sein. Ich mein, über Monsune sollte man wirklich mal mehr singen, das is ein wichtiges Thema. Und der Band Name is auch total cool!!

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 00:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ich sag nur Geschmacksache...
^^

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muß sagen, ich finde Tokyo Hotel wirklich nicht schlecht, denn: es könnte schlimmer sein! Irgendwem werden die Teenies immer hinterherkreischen, das war schon immer so. Als jemand, der bereits die Bay City Rollers, die Teens, Modern Talking, Bros, a-ha, Milly Vanilly, New Kids on the Block, Take That, die Backstreet Boys und sogar die Kelly Familie ohne größere Schäden überlebt hat, muß ich sagen, das ich die Jungs noch ganz erträglich finde, denn sie sind wenigstens als Band zusammen "groß" geworden, und können auch ohne Regieanweisung ihre Instrumente richtig herum halten.
Wenn ich da bedenke, was uns Bohlen, Farian, Stock, Aitkin & Waterman und Konsorten sonst so beschert haben, sind wir doch mit den geschminkten Bürschchen ganz gut bedient. Auch wenn sie mMn einen an der Waffel haben.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Tokio Hotel stehen für mich genau auf dem gleichen Niveau wie die ganzen Casting-Bands und -Sänger. Ob da paar möchtegern-Künstler künstlich zusammengestellt wurden oder ob sich irgendwelche Kleinkinder zu ner "Hinterhofband" zusammengefunden haben, ist doch eigentlich egal... Das Resultat bleibt das gleiche: Schlechte Musik (jedenfalls meiner meinung nach) und eine Gruppe, die sich wohl nicht lange halten wird.


Hinterhofband, jup! thumbright Sie erinnern mich irgendwie immer an die "HEMAN HUNTERS" aus Berts Katastrophentagebüchern, wenn ihr die kennt. Obwohl die wohl diese "HEMAN HUNTERS"-Band wohl ehr Hardrock-Fans zu sein scheinen, wenn man die Bücher so liest. Laughing


Ich finde einfach: Wenn eine Band wirklich beliebt ist, dann macht man in einem Forum keinen extra Thread dafür auf. (Ich jedenfalls habe hier noch keinen "Wie findet ihr Lordi?"-Thread gefunden, und viele andere Leute meinen ja auch, Lordi sei sch*ße. Evil or Very Mad) Jetzt nichts gegen dich, Idefix, ich meine nur, daran erkennt man, ob eine Band sich in die Masse einfügt oder sogar noch umstrittener ist als als Monster maskierte Hardrocker. Rolling Eyes


Stoertebeker hat folgendes geschrieben:
Auch wenn sie mMn einen an der Waffel haben.


Da sprichst du mir jetzt aus der Seele. Wink

@diggido: Vielleichst musst du den Mitgliederzähler in dem Verein demnächst auf 3 erhöhen. Wink

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Dieses Gejeiere geht mir so etwas von auf den Sack

Du sprichst mir aus der Seele, Frog.

Danke. Es beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich finde einfach: Wenn eine Band wirklich beliebt ist, dann macht man in einem Forum keinen extra Thread dafür auf. (Ich jedenfalls habe hier noch keinen "Wie findet ihr Lordi?"-Thread gefunden, und viele andere Leute meinen ja auch, Lordi sei sch*ße. ) Jetzt nichts gegen dich, Idefix, ich meine nur, daran erkennt man, ob eine Band sich in die Masse einfügt oder sogar noch umstrittener ist als als Monster maskierte Hardrocker.


Hmm, dafür nen Thread aufzumachen, wäre wirklich ne Überlegung wert, dass du da noch nich drauf gekommen bist, Strato...

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Böser Dummy!

Schon 2 ironische Posts ohne Smileys. Wie soll den da bitte jemand erkennen, was Du meinst!?


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso zwei Posts? Der erste war zweifelsfrei Ironie, der zweite ist aber mindestens Sarkasmus. Und jetzt soll mir keiner mit der Argumentation kommen, dass jedes Quadrat ein Trapez ist, aber nicht umgekehrt!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ mensaman: Bist Du es wirklich? Du redest gar nicht in der 3. Person von Dir. Ich bin verwirrt...


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits