Autor |
Nachricht |
P. Gun
Blue Moon Freak
|
|
So, nachdem sich das Hinspiel einer so großen Beliebtheit erfeut und auch von der Teilnehmerzahl ein großer Erfolg war, gilt es jetzt einen Termin für das Rückspiel zu finden. Denn:
Wir wollen eine Revanche!!!
wir sollten in unseren Reihen zumindest einen haben, der noch ein bischen was gut zu machen haben dürfte (auch wenn er seine Teilnahme zu leugnen versucht)
Außerdem will Dummy bestimmt noch den Beweis antreten, dass sein Khind Schlangenzunge Deck nicht nur gut, wie im Hinspiel gezeigt, sondern auch für einen Gesammtsieg gut genug ist.
Wir haben uns dazu entschlossen, das Rückspiel, entgegen der ersten Planung, erst im neuen Jahr stattfinden zu lassen. Was uns unter andern auch die Möglichkeit gibt unsere neue "Lokation" selbst auszuprobieren.
Wir wollen also hiermit neben den Krefeldern auch interessiete, potenielle Teinehmer aus anderen Ligen (oder auch ligalose) dazu auffordern hier ihre Terminvorstellungen zu posten.
Wir werden danach versuchen einen geeigneten Termin festzulegen. Wir wollen ja zumindest die Teilnehmerzahl des Hinspiels erreichen, wenn nicht sogar übertreffen.
Also, dann sagt uns mal wissen wann euere Terminkalender anfang nächsten Jahres noch freie Tage anzeigen.
Gruß
P. Gun
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Desperado
Blue Moon Leader
|
|
So nach Silvester wäre doch gut, oder?
Da haben Schüler noch Ferien...
Lg
Desp
|
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Da ich in den ersten zwei Monaten nächstes Jahr noch arbeiten muß, muß ich erstmal meinen Schichtplan konsultieren, den haben ich momentan nicht vorliegen, ich melde mich sobald ich da genaueres sagen kann.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Yannick
Blue Moon Leader
|
|
Desperado hat folgendes geschrieben: |
So nach Silvester wäre doch gut, oder?
Da haben Schüler noch Ferien... |
Teoretisch stimmt das, aber praktisch sind einige gerade weil Ferien sind im Urlaub.
Ich würde sagen, dass wohl ein Samstag der beste Tag ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
Juhu, endlich ein Kampf der Giganten an dem teilnehmen kann! Solange, es nicht am 27.01. ist, bin ich dabei. Ich freue mich auch schon darauf Dummys Khind Schlangenzunge zu zerlegen. Am besten spiele ich Flit-Donnerfaust, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
thelos
Blue Moon Leader***
|
|
noch liegen da keine con's als termine und meine schichten kann ich anpassen, wenn ihr den termin spätestens mitte des vormonats festlegt.
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
P. Gun hat folgendes geschrieben: |
Wir haben uns dazu entschlossen, das Rückspiel, entgegen der ersten Planung, erst im neuen Jahr stattfinden zu lassen. |
Das ist aber schade
Ebenso wie Mensaman kann ich nicht am letzten Januarwochenende. Alles andere müsste eigentlich gehen. Ist aber noch so lange hin, dass ich das nicht 100%ig sagen kann.
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
|
|
Wenn es nicht der 27.1. ist, hätte ich auch Interesse zu kommen, ggf. mit Jacob, ggf. auch alleine.
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
|
|
|
Oschy
Blue Moon Emperor**
|
|
Ich wäre auch mit dabei, und ebenso wie mensamen und timmster kann ich am letzten Januarwochende ned. Andere Wochenenden müssten gut gehen, ich müsst halt bald wissen wann das ist, damit ich mir den Termin frei halte.
Liebe Grüßle Oschy^^
|
|
|
|
|
|
|
Mirella
Blue Moon Freak
|
|
Hätte generell auch Lust zu kommen um mich noch ein bisschen zu steigern... *lol*
Wenns an nem Wochenende ist sehe ich da terminlich kein Problem, ist nur die frage wie man da hin kommt, aber wenn noch andere Krefelder interesse habe kann man sich bestimmt zusammenschließen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arkturia
Blue Moon Freak
|
|
also bei mir ist es generell genauso, allerdings ist Bonn doch ziiemlich weit weg... Also ein Wochenende müsste es auf jedenfall schon mal sein, aber mitspielen würde ich schon wollen
|
|
|
|
_________________ <---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
@Mirella: Da lässt sich bestimmt was machen, wenn du lust hast hin zu gehen findet sich sicher eine mitfahrgelegenheit.
Ichhabe jetzt auch mal Termine gecheckt, davon ausgehend das es ein Wochenende werden soll sind die Termine bei mir sehr eingeschränkt.
Im januar kann ich nur direkt das erste WE also um den 6.1. und im Februar das erste und zweite WE.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Mo 27 Nov, 2006 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
thelos
Blue Moon Leader***
|
|
irgendwie wächst sich das kleine duell zweier ligen ganz schön aus *g*
|
|
|
|
|
|
|
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
|
|
Also ich könnte ziemlich sicher an jedem dieser Wochenenden, solange ich es früh genug weiß. Wäre natürlich schön, wenn möglichst viele noch kommen können, die letztens nich dabei waren.
|
|
|
|
_________________ Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive
|
|
|
|
|
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
|
|
Ich kann mir sämtliche Wochenenden auch noch freihalten, sofern ich es annähernd rechtzeitig weiß (und die Uni sich nicht mal wieder was kreatives ausdenkt).
Grüße Geirröd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|