Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2013 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde morgen auch ne zeitlang im Chat sein.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2013 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Problem gelöst. Werde heute mal im Chat aufschlagen. Wahrscheinlich am Abend.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2013 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin seit 11 sporadisch anwesend, abends eher nicht. Macht aber nix, du willst ja wahrscheinlich nicht gegen Deinen TTC-Gegner testen. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 6

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jun, 2013 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,
bin neu hier und würde gerne eine Patie spielen. Gibt es hier noch jemanden der spielt oder ist das alles veraltet?
Gruß


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 6

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jun, 2013 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Suche auch noch jemanden zum spielen... LÖSCHEN!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat einer heute abend Lust, gegen mein neues unbesiegbares Deck zu spielen? Bringe gleich die Kinder ins Bett und könnte wohl ab 20 / 20.30 Uhr loslegen. Wobei ich gar nicht weiß, ob ich überhaupt hosten kann usw.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

20.15 uhr bin ich dabei.
Kannst du Chatadresse nochmal schicken?
Oder hast du Skype?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chat:

http://webchat.quakenet.org/?channels=bluemoonliga


Bin jetzt da.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dez, 2014 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie war's?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dez, 2014 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr gut! Very Happy
Hatte einen schönen Lauf in den vier Spielen. Ging auch zackzack. Wir haben insgesamt nur rund 90 Minuten gespielt.

Hat jedenfalls mal wieder Spaß gemacht, Online zu spielen. Erschreckend war, wie viel ich bei der Bedienung von CT vergessen habe. Spielplan laden etc. Alles weg gewesen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dez, 2014 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo. Ging mir genauso, als ich vor der WM mal mit mir selbst (rum)gespielt habe, hehe.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dez, 2014 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hahahaha... Dread! Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dez, 2014 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo war super. Ich war noch drin von den Spielen mit Erml, aber CT übersieht man leicht SFs und muss öfters korrigieren.

Beide neuen Decks haben auf den Deckel bekommen, aber je eine anderen Entscheidung in den spielen hätte das Spiel für mich kippen können, also sie waren nciht ganz hoffnungslos, aber noch kein ich gewinne 3 von P5 Spielen-Material.

Ich bin mit Hoax-Schmier gegen Buka-Donner und Terrah-Schlange gegen Pillar-Schmier angetreten.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jan, 2015 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte nur mal sagen, dass ich abends regelmäßig mal in den Chat schaue. Bisher war außer mir komischerweise noch keiner da.

Beste Grüße
Kackofant

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jan, 2015 00:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das liegt daran, dass ich den Erml und den Timmster mittlerweile bei Skype habe.. Der Chat ist sooft leer, selbst wenn jemand drin wäre, würde ich es wohl nicht merken. Wenn du aber hierein schreibst, dass du im Chat bist, dann ist der Weg nicht weit.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214779 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits