Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jan, 2007 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so hab mich mal hingesetzt und gemäß der Spielanleitung eine winzige minipage gemacht.
Passt sich natürlich der Auflösung an und ist immer vertikal in der mitte.

http://www.thomas-strobl.com/infection

viel Spaß und gute Unterhaltung,
tom

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jan, 2007 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Junge, du hast viel zu viel Zeit... Wink


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jan, 2007 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komm nicht mal dazu, mein Zeug umzusetzen (und wer mich kennt, weiß, wie sehr mich das wurmt) und der programmiert mal schnell ne Internetseite.

Wenn jetzt auch noch eine spielbare Javavariante rauskommt, bevor ich meine Anleitung geschrieben habe, tu ich mir was an.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Jan, 2007 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
Junge, du hast viel zu viel Zeit... Wink

du denkst noch nicht etwa ich mach das freiwillig? Wink
nachdem ich 4 Mistgabeln von Lachwurzn's Terrah im Allerwertesten stecken hatte, hab ich mich endlich hingesetzt und 20 minuten investiert.
Very Happy

und, Erzengel nur keine Panik, html, css, php und mysql ist kein problem, aber java kann ich rein gar nicht Wink
also lass dir die zeit die du brauchst.

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Jan, 2007 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Junge, du bist einfach gut.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Jan, 2007 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Junge, du bist einfach gut.

Das Substantiv Gut (etymologisch verwandt mit Gatte, Gatter und Gitter, = Abtrennen, sortieren) bezeichnet:
in den Rechtswissenschaften einen für jemandes Hab und Gut bestimmten Wertgegenstand, siehe Rechtsgut
einen landwirtschaftlichen Betrieb, siehe Gutshof
in der Wirtschaft ein Mittel zur Bedürfnisbefriedigung, siehe Ökonomisches Gut
in der Philosophie einen ideellen positiven Wert, siehe Das Gute, Gut (Ethik)
in der Seemannssprache die Gesamtheit der Taue und Seile in der Takelage eines Schiffes, siehe Gut (Seemannssprache)

Das Adjektiv gut bezeichnet:
in der Pädagogik eine Note im deutschen Notensystem, siehe Schulnote

Den Namen Gut tragen:
Gudrun Gut, deutsche DJane, Moderatorin und Produzentin
Rainer E. Gut (* 1932), Schweizer Manager
Sandra M. Gut (* 1969), Managerin eines Familienunternehmens
Gut Deutsche Grindcoreband

Die Abkürzung GUT steht für:
Grand Unified Theory, eine Theorie zur Vereinigung der physikalischen Grundkräfte, siehe Große vereinheitlichte Theorie


Ich bin mir sicher, dass du meine Angehörigkeit der Genossenschaft die sich mit der Grand Unified Theory beschäftigt meinst, also möchte ich mich herzlich bedanken.

Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits