Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 31 Dez, 2006 21:49  Titel:  Neue Inquisitoren sind geplant! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

wie eine Bombe erhielt ich aus zuverlässiger Quelle (leider darf ich nicht sagen von wem, genausowenig wie ich das hier eigentlich verkünden dürfte ... ) die Information, dass 2 neue Inquisitoren in Bälde erscheinen werden. Ob als offizielle Promokarten (wie ich vermute) oder in irgendeiner anderen Form ist mit nicht bekannt. Auch weiß ich nicht, wann diese Neuigkeit offiziell bekannt gegeben wird.

Genau das braucht Blue Moon momentan, da doch arge Flaute herrscht!

Natürlich weiß ich ein bißchen mehr, als ich hier schreibe, aber ein wenig schmoren sollt ihr schon! Wink

Schöne Grüße und guten Rutsch

Euer Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jan, 2007 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich kann euch auch sagen, wie die Inquisitoren heißen und was sie für Werte haben, tadaaa:

Inquisitor Raucherlunge
+15 Karten +10 Monde
"Am Ende meines Zuges darf ich 2 zusätzliche Karten nachziehen."

Inquisitor Schnitzelfresser
+0 Karten +0 Monde
"Zu Beginn des Spiels gewinne ich einen Drachen. Wenn ich mit einem Flit Deck gegen ein Khind Schlangenzunge Deck verliere, muss ich diese Karte verbrennen und aufhören BM zu spielen, es sei denn, ich leugne das Spiel."

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jan, 2007 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz abgesehen davon, ob Mobbi uns alle wieder auf´s Korn nehmen will oder nicht, bin ich und war es schon vor dem thread der auffassung dass es zumindestens 1 neuen Inquisitor irgendwann geben wird. Ich könnte mir eine
+ 15 Karten +20 oder 25 Monde Variante oder
+ 5 Karten + 10 Monde aber ohne ersetzten vorstellen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jan, 2007 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, selbst Schuld ....

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jan, 2007 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haha, selten so gelacht!

(Ach ja: Dolora Paal, Dolora Paal, Dolora Paal)

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jan, 2007 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee, jetzt mal ganz im Ernst: Ich hätte gern den hier:

Inquisitor XXXXX
-5 Karten +0 Monde

Der wär doch ma was, richtig schöne kleine Kombo Decks.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob da wohl der an anderer Stelle schon beschriebene Inquisitor Hammerfresse dabei ist?

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy hat folgendes geschrieben:
Inquisitor Raucherlunge
+15 Karten +10 Monde
"Am Ende meines Zuges darf ich 2 zusätzliche Karten nachziehen."
"


Das ist gut, aber nicht ganz korrekt. In Wahrheit lautet es folgendermaßen:

Inquisitor Raucherlunge
+5 Zigaretten +2 Packungen
"Am Ende meines (Lungen-)Zuges darf ich 1 Tag früher sterben."


Aber sogar noch ernsthafter... ich glaube, wir hatten schon mal festgestellt, daß zusätzliche Inquisitoren die einfachste Möglichkeit wären, enorm viel neue Abwechslung in den Deckbau zu bringen. Leider ist der entsprechende Thread im Forum (der schon gute Ansätze für praktische Inqusitoren-Ideen hatte) praktisch in Leichenstarre.

Es scheint so zu sein, daß niemand wirklich bereit ist, mit inoffiziellen Inquisitoren zu spielen. Ich frage mich, warum... ein durch die Community hinreichend auf Balance abgeklopfter und daher von der Mehrheit akzeptierter Inquisitor könnte dem Spiel neues Leben einhauchen. Oder ?



___________________________
*** Hier entsteht ein schlauer Spruch ***


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehe ich genau so. Ich wär sofort beim balancing dabei, vorrausgesetzt es bleibt nicht auf einigen wenigen hängen, dazu fehlt mir die zeit.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht nur mit Inquisitoren. In Zukunft wird es wohl daraus hinauslaufen, dass wir uns die Karten selber machen und in regelmäßigen Abständen darüber abstimmen, welche "offiziell" werden. Noch sehe ich den Zeitpunkt jedoch nicht. Ich denke, da hoffen noch zu viele von uns auf die Phar Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Funny car
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 178

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Inquisitoren-Thread gab's doch schon Vorschläge, und es waren einige gute dabei.

Außerdem gab es doch schon diesen einen TUTU als Idee.

Für Ideen stehe ich gerne zur Verfügung, aber die Karten selber erstellen kann ich nicht.

_________________
Sprichwort der Buka: Lügen haben kurze Beine, doch Schiffe haben lange Beine.

   OfflinePersönliche Galerie von Funny carBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ timmster: das glaube ich nicht. Soweit wird es nicht kommen, dass andere Karten als Inquis kommen. Na gut, vll neutrale Karten wie tutu oder hyla, aber nie ganze Völker. Dafür sind die meisten hier einfach zu faul, wird die Langeweile mit den normalen Völkern erst so groß, werden die meisten abspringen, die andern werden sich mit den alten völkern zufrieden geben. Vll bin ich zu pessimistisch, ka.
Deshalb glaube ich, dass gerade Inquis gut wären, sie bringen direkt viel neue Spannung, allerdings muss man sie nicht soo besonders gut balancen, Schlange mag vll nicht 100% balanced sein, ich vertrete aber - wie inzwischen wahrscheinlich bekannt ist Wink - die Meinung, dass sich das noch in einem für einen Profispieler sehr verträglichen Rahmen hält und das die anderen Faktoren zu viel Gewicht haben, als dass man die kleinen Unterschiede unter den Inquis spürt.
Also, so schwer wäre es nicht, neue Inquis zu machen, Ideen gäbe es sicher genug, die besten 2 (/4 /6) werden dann inoffiziell offiziell.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit den Testern rennt bei mir sowieso offene Türen ein und soweit es nicht einen astronomischen Zeitaufwand bedeutet bin ich da dabei sollte sich jemals was ergeben. Würde dafür zwar warscheinlich die Liga aufgeben (außer man muß Ligaspieler sein um in Essen teilnehmen zu können?!), aber was solls...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beim Inquisitor Raucherlunge hast du vergessen, dass er die SF "Ich darf all meine Karten auslegen, als hätten sie das Be Smart, Don't Start-Symbol" hat. Wink

Nee, im Ernst, neue Inquis fände ich auch mal schön. Nur scheint, dass wir bei Schlangenzunge, Schmierpfote, Donnerfaust und Argusauge nicht mehr so viele "Körperteile als Inquisitorennamen übrig haben". Rolling Eyes

Könnte mir noch "Bleifuß" oder "Klumpfuß" und "Dickschädel" vorstellen. Very Happy

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Funny car
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 178

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wär's mit "Seezunge", "Gänsehaut", "Hasenfuß", "Schlitzohr", "Großmaul", "Affenzahn" (wobei es schon Drachenzahn bei den Waldmenschen gibt), "Dortmund" (ok, das ist geschummelt), ...

Ich sehe da noch ganz viele Möglichkeiten.

_________________
Sprichwort der Buka: Lügen haben kurze Beine, doch Schiffe haben lange Beine.

   OfflinePersönliche Galerie von Funny carBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits