Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wärs mit dem hier:

Schattenschwinge
Königliche Vollstreckerin
+5 -5

SF: Kämpfe die du beginnen darfst, darf stattdessen ich beginnen.
FT: Der Thronfolger ist besorgt. Alle Gefahren müssen beseitigt werden-Jetzt!

Kann bitte einer ne´Karte daraus machen?

Das Bild (Made bi rk post)
Image


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Funny car
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 178

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mino: Wie wär's mit "Du darfst keine Kämpfe beginnen" anstatt deiner obigen? Wäre zwar fieser, könnte dem Gegner aber auch Vorteile bringen.

_________________
Sprichwort der Buka: Lügen haben kurze Beine, doch Schiffe haben lange Beine.

   OfflinePersönliche Galerie von Funny carBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Funny "derderzuvielewörterinderdreiwörtergeschichteschreibt" car Wieso? ist die momentane SF falsch?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich find Kämpfe beginnen ist nicht unbedingt ein Vorteil, da fände ich irgendetwas in Richtung "alle 2 Runden darf ich eine Karte abwerfen um einen Char frei auszuspielen, dessen Werte um 1/1 verringert werden" besser.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Funny car
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 178

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, aber wenn der Gegner keinen Kampf beginnen darf, muss er auf den Kampfbeginn verzichten. Kann ein Vorteil sein, aber wäre für mich meistens ein Nachteil. Den größten Nachteil hätten wohl Vulca und Terrah (möglicherweise auch Aqua).

_________________
Sprichwort der Buka: Lügen haben kurze Beine, doch Schiffe haben lange Beine.

   OfflinePersönliche Galerie von Funny carBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2009 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
Okay: Der Inquisitor sieht also so aus::

FuBarAuge - +0 +0
SF: Auf allen Karten werden FTe zu SFen und umgekehrt.
FT: Poblem: Dann vertauscht er auch mit sich selber SF und FT und schon ist er nutzlos. Der Zusatz fehlt!

Besser so?


LOL^FLASH
Alter, ich werd' nostalgisch!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2010 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Nicht nur mit Inquisitoren. In Zukunft wird es wohl daraus hinauslaufen, dass wir uns die Karten selber machen und in regelmäßigen Abständen darüber abstimmen, welche "offiziell" werden. Noch sehe ich den Zeitpunkt jedoch nicht. Ich denke, da hoffen noch zu viele von uns auf die Phar Wink


Nicht schlecht, Timmster. Dass es allerdings zu dem besagten Zeitpunkt gerade mal noch eine Handvoll Interessierte gibt, hätte man vielleicht nicht gedacht. So einen festen Kern von 20 bis 30 Leuten hätte ich auch langfristig erwartet. War wahrscheinlich eine naive Annahme von mir.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2010 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy hat folgendes geschrieben:
das glaube ich nicht. Soweit wird es nicht kommen, dass andere Karten als Inquis kommen. Na gut, vll neutrale Karten wie tutu oder hyla, aber nie ganze Völker. Dafür sind die meisten hier einfach zu faul, wird die Langeweile mit den normalen Völkern erst so groß, werden die meisten abspringen, die andern werden sich mit den alten völkern zufrieden geben. Vll bin ich zu pessimistisch


Hm... ich glaube Dummy war nicht zu pessimistisch! Sad

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2010 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:


Oder was auch toll wäre
Pfirsichgesicht - kronprinzlicher Kundeschaftler +X +Y
Hierbei wird X und Y durch einen W6 erwürfelt. Habe ich jedoch mehr Karten bzw. mehr Monde im Deck als durch X bzw. Y bestimmt wird, dann bekommst Du am Anfang Deines Zuges Differenz der zuvielen Monde + zuvieler Karten dividiert durch 2 (abgerundet) Drachen zugesprochen.
Bspw. wenn ich ein Deck mit 33 Karten und 12 Monden bauen und 2mal eine 1 würfle, ergibt das 2 Karten + 1 Mond = 3 Werte zuviel. Dies durch zwei und abgerundet ergibt für den Gegner einen Drachen.


*verbeug*


Das waren echt noch Zeiten. Wobei die damals ja auch schon seit einem Jahr vorbei waren. Ich musste gerade aber nochmal herzlich über den vorgeschlagenen Inquisitor lachen. Schade, dass Fubini einen anderen Weg einschlug.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 28 Nov, 2010 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Vorschlag ist cool. Aber der (die) drache(n) dürfte nur zu beginn des Spiels ermittelt werden, nicht in jedem Zug. Smile
Grandiosen Zeiten. Ich verdrücke immer ein paar tränen, wenn ich im Forum stöbere...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214454 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits