Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 22:13  Titel: Idee Blue Moon Rollenspiel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich diesem Thread schreibt jeder, als wäre er ein Bleu-Mooner. ich bin ein Khind. Hab momentan keine Ideen, was ich schreiben könnte, da kommt der rest des Forums ins Spiel

Gruß

Mino

PS: Da ich einen Khind spiele, drache ich noch Gang-Mitglieder. Freiwillige vor!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin keinem der 8 großen Völker zugehörig. Ich zähle mich zum Stamm der Tutu und kann verdammt schnell rennen und den Speer unglaublich weit werfen! Intuition und Voodoo-Zauber zählen zu meinen herausragenden Fähigkeiten. Als Fährtensucher und Kundiger vieler Tiersprachen bin ich in jeder Reisegruppe gerne gesehen. Leider habe ich einen sehr strengen Geruch, vielleicht weil ich mich gerne in Eleophanten-Mist wälze! Außerdem habe ich großen Stolz, verletzt man diesen, so wird man dies bereuen!
Mein Name ist Flock-Flock.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 00:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So seid mir gegrüßt, Fremde. Ich bin Asparangus, der Alchemist, vom glorreichen, alten Volk der Hoax. Meine Klugheit und Weisheit rühren daher, das ich als Kind ins Buch der Weisheit gefallen bin (OK, eigentlich ist das Buch auf mich gefallen,...). Ich vermag eine große Anzahl verschiedenster magischer Tränke und Tinkturen herzustellen, die Mut und Stärke verleihen, Liebesbande knüpfen, Erinnerungen löschen oder wiederbringen und jede Art von Krankheit heilen können. Andere Tinkturen hingegen können schnell und lautlos töten. Neben einem sehr gesunden Selbstbewußtsein verfüge ich auch über einen großen Schatz an alten Geschichten, mit denen ich meine Gefährten erfreuen - und Feinde notfalls totquatschen kann. Ach, ja: Und ich kann Khinder nicht ausstehen!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 01:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Törööööööööö! Törööööööööööööö! Törörrrröööööööööö! Törötötö! Törötötörö!

(Das heißt soviel wie: Ich bin ein Eleophant und heiße Benjamin. Ich hasse eigentlich alle völker, aber am meisten hasse ich Tutu, vll, weil sie sich immer in meinem Mist rumwälzen...)

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oha, ein Khindfreund

Ich bin Null Erfolg, renn in den Ruinen von BMC rum und stresse gern jeden, der vorbeikommt. zusammen mit meinen kollegas wird dann auch mal die schleuder gezückt und große gemeine elophanten ausgeschalten.


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BlueMoon zum Gruße, meine Kollegen. Mein Name ist "Sechster Sinn" und ich gehöre so wie Flock-Flock ebenfalls nicht zu den großen 8 Völkern, sondern einem Fanvolk (welches, ist ein Geheimnis, aber viele halten uns für Ghonzos). Meine Brüder Schwachsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Irrsinn und Wahnsinn unterstützen mich im unserem Kampf (gegen wen, wissen wir ebensowenig wie die 8 Hauptvölker).

Ebenso wie Asparangus mögen wir keine Khinder: die meisten davon haben nämlich ein untrügliches Talent, uns zu entdecken - während wir uns nahezu unerkannt zwischen den Terrah-Bauern, den Hoax-Greisen und allen anderen erwachsenen Völkern bewegen können.

Meine persönliche Sonderfunktion ist es, selbst in den besten Gruppen (=Decks) unweigerlich die falschesten Kollegen zum schlechtesten Zeitpunkt ins Geschehen zu bringen. Ich bin also sowas wie der "Rincewind" der BlueMoon-Welt - insbesonders was meine Erfolge beim Kampf angeht.

Außerdem bin ich schizophren.



______________________________
Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh wie erfreulich. Neue "Freiwillige" für meine Rituale.

Wie ihr es schon erahnt habt, mein Name ist Sadrax Da'Zar. Nekromant und Blutmagier, getötet von den Azuth und nun Anführer der Creeper. Meine Untoten und Geister sind auf allen Welten gefürchtet. Es gibt nur eine Macht, die sich gegen mich noch konsequent halten kann: die Legionen der Dämonen.

Doch meine magischen Forschungen sind im vollen Gange, um auch hier noch Bannrituale zu meistern.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

O.K. ich bin Young Yap und zusammen mit meiner Gang stresse ich jeden zu Tode. Die weiteren Gangmitglieder sind:

Young yam
Young year (sehr passend)
Young yell
Young yin
und Young yang

_________________
Ja, ich habe eine Weihnachtsmütze im Avatar. Wenn ihr es nicht mögt, verklagt mich doch.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nikioko
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 März, 2007 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich bin.... entsetzt. Shocked


Widder  Ziege OfflinePersönliche Galerie von NikiokoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 20 März, 2007 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, wieso? Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 20 März, 2007 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil hier einfach so viele Bekloppte auf einem Haufen sind. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 01:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och noch ein bisschen und er ist es gewohnt. Mr. Green Hm, so'n Rollenspiel ohne gescheite Hintergrundwelt, ohne Regel und ohne Ziel/Geschichte ist ja aber auch schlecht zu machen. Kann ja nicht klappen.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 01:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte das nicht mal einer entwickeln? Also ein Rollenspiel auf das BM-Setting aufgesetzt?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, aber es is am Ende daran gescheitert, dass man sich nich einigen konnte, welches Regelwerk benutzt wird... Rolling Eyes

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann muss das halt ein einzelner entscheiden und somit den Rahmen vorgeben. Wenn das dann erstmal steht, dann können die diversen Leute anfangen, einzelne Abteilungen zu adaptieren.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214742 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits