Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 07 Jan, 2007 23:23  Titel:  Anmeldung zur S8 eröffnet! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Anmeldung zur S8 ist eröffnet!

Ihr könnt euch hier anmelden, die Blue Moon Online Liga auswählen und beitreten.

Geplant ist wieder eine Erste Liga mit 12 Teilnehmern, und - abhängig von der Anzahl der Anmeldungen - eine oder mehrere Unterligen.

Erlaubt sind alle bisher erschienenen Karten, d.h. die S8 ist die erste Saison mit den Buka.

Für Liganeulinge: Die Teilnahme an der Blue Moon Online Liga bedeutet, dass man pro Woche ein Spiel zu absiolvieren hat, nach Vereinbarung mit dem jeweiligen Kontrahenten vorzugsweise über das Forum. Im Bedarfsfall kann ein Spiel auch nachgeholt werden. Das Ganze wird sich ca. über 11 Wochen erstrecken.

Die Anmeldung läuft 2 Wochen, danach ist der Start der S8 geplant.

Ich wünsche uns viele spannende Spiele und einen reibungslosen Ablauf.

lg
erml




Zuletzt bearbeitet von erml am Mi 10 Jan, 2007 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 00:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Erml. Na hoffentlich tut es die Ligasite bis dahin. Kann man jetzt nicht noch den Link auf der Blue Moon Home Site (Online Liga) aktualisieren, also mit diesem Thread verknüpfen? Und vielleicht noch ein wenig auffallender. Ist ja schon recht klein. Vielleicht einfach in einer anderen Farbe. Aber das kann sicherlich wieder nur Xel machen oder?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 00:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich korrigiere mich. Die Ligasite läuft seit gerade eben wieder. Juhu. Vielleicht sollte der Chat Link nicht ganz nach unten auf die Site, sondern wieder an die gewohnte rechts oben Position. Thx.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 01:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, da bin ich natürlich wieder dabei, uach wenn ich noch nicht weiß, wie ich terminlich eingebunden sein werde, irgendwie wirds schon klappen. Beim Pokal mache ich mal sicherheitshalber nicht mit, denke nicht, dass dafür auch noch Zeit bleibt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 09:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kanns sein dass auf der liga-hp die benutzerdaten gelöscht wurden?

€: ich korrigiere mich: ... dass auf der liga-hp die benutzerdatenbank geschrottet ist?


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nicht ganz...

nachdem die seite jetzt 2 mal gehackt wurde, habe ich die neueste phpnuke version draufgespielt (heist leider nicht, das sie sicher ist Sad)

ich muss erst die alten datenbanken uploaden. heute abend gehts weiter Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stizn: Kannst du den Chat nicht wieder nach oben packen? Danke!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, ich bräuchte entweder einen windowsfähigen Rechner oder mehr Zeit oder mehr Spielerfahrung.

OK, ich brauch alle 3 Dinge gleichzeitig. Dann würde ich auch mal mitspielen. Vielleicht. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 07:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein paar mehr würden nicht schaden? Sad
Es sind sicher noch viele nur sie trauen sich nicht, ist ja nur ein Spiel...

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Jan, 2007 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

mh nur 16 Anmeldungen zur S8.

Dann lass uns doch 4 Ligen machen, damit man noch Platz für Nachzügler hat.

Wann ist der Anmeldeschluss?

barty Question


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Jan, 2007 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jah wo sind die Leute gebleben von s7? (Van, Johnwoo, bearsson, gigaset, m3ckm3ck, jiriki, dummy etc) Nur 16 spielers ist sehr wenig:( Die s7 hat mir viel spass gemacht.. hoffe das es auch in der s8 war!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Jan, 2007 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gedacht war der 22.1. (siehe ermls post) da die nachfrage sich jedoch noch in grenzen hält, denke ich über eine verlängerung von einer woche nach.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Jan, 2007 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich könnten es mehr Leute sein, die mitspielen können. Aber ich finde 2 Ligen a 8 Spieler eine gute Basis. Hatte da echt mit weniger gerechnet. Und lieber 16 Spieler, die zuverlässig sind als 24 und man jedes 2. Spiel verlegen muss, oder als defwin zählt. Ich bin vollends zufrieden.
Und der gewisse Sarkasmus der hier von einigen Spielern kommt, finde ich echt sowas von daneben.
1. Ihr könnt es ja alles besser machen und eure ganze Freizeit dafür investieren.
2. Immer fleißig posten, dass alles *****e ist und ankündigen, dass man die nächste Saison sowieso keinen Bock hat mehr mitzuspielen und dann trotzdem wieder spielt, finde ich Let it All Out
3. Wenn ihr euren Frust ablassen wollt, dann nicht hier!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Jan, 2007 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Flotti
Ich bin verwirrt. Wen meinst Du denn?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Jan, 2007 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Flotti,

falls Du mich meinst dann sag das ruhig.

Ich fühle mich bei Sarkasmus durchaus angesprochen, bei Punkt 1 und 2,3 aber nicht.

Erml und Stizn machen das super, das stellt hier keiner infrage.

Du schreibst doch immer Stizn mach das bunt, schieb das nach oben und Xel lösche bitte das und ändere bitte dieses - HALLO?

Die Saison fängt an und keiner weiß bescheid, darum gehts hier.
Wir warten jetzt noch ne woche und sehen weiter.

was solls.... Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits