Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Jan, 2007 23:48  Titel:  BlueMoon DeckDesigner v1.2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, der gute ErzEngel hat sich bereit erklärt das Ding zu hosten Very Happy
Ich schicke ihm gerade die aktuellste Version. Sobald er diese dann hochgeladen hat, gib't hier im Thread den Link...

Neues in v1.2 (nicht viel) Wink
- Grafiken von Anführer und Inquisitor können jetzt angezeigt werden
- Ein paar kleine Änderungen hier und da...

Stay tuned!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also um 22:48 Uhr schickst du es mir gerade zu, das heißt, du hast es mir schon geschickt?

Daran glaube ich aber nicht, weil bislang nichts angekommen ist. Also entweder falsche eMail-Addi oder einfach Dinge versprochen und noch nicht umgesetzt. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dachte eigentlich du hättest die Mail bekommen. Aber wie ich gerade sehe, habe ich tatsächliche die falsche Adresse genommen ^^ *D-Oh*
Naja, jetzt müsstest du's aber wirklich haben...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hy vankurt,

darf/kann/soll ich es auch auf der liga seite zum download anbieten?

passt ja sehr gut zu ct...

falls ja, schick mir das file auch, ich stelle es dann am abend online.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kannst es ja dann von meiner Seite runterladen (wenn es da irgendwann endlich mal vollständig angekommen ist). Ich hasse Web-FTPs, bei denen man keine Fortschrittsanzeige hat. Zur Not mach ich das zuhause mit meinem FTP-Prog, da seh ich, wie lange es noch dauert. *nerv*

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mache das mit filezilla - musste mich noch nicht ärgern Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieh mal einer schau.

Filezilla installiert (mal schnell) und den Upload gestartet und schon war es innerhalb von 1 Minute oben.

Hier ist die Datei und damit die Version 1.2 des BlueMoon DeckDesigners zum Download bereitgestellt:

KLICK mich, ich bin ein zip-File-Download

Gepackt wurde es mit Winrar 3.42, falls es Probleme geben sollte.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."



Zuletzt bearbeitet von ErzEngel am Do 18 Jan, 2007 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann bedanke ich mich mal im Namen aller BMDD Nutzer ganz herzlich bei euch Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als Ausdruck deiner Dankbarkeit kannst du ja jetzt noch eine Mac-Version programmieren. Wink

Dann kann ich auch versprechen, dass ich dir in Zukunft noch einen Gefallen tun werde. Razz

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. ok nach der installation des framework dingens geht es... aber wiso kann man das nicht so programmieren das es auch ohne geht?

2. wiso werden die karten bei "nach fraktionen sortieren" nicht innerhalb der fraktion nach numerierung sortiert?

3. bluff ist doch auch ein symbol, wiso ist es nicht bei den symbolen eingetragen sondern hat eine eigene kathegorie?

4. wiso gibt es eine kathegorie "gang"? bei einer sortierung nach numerierung sind die khind ohnehin automatisch nach gangs sortiert. zusätzlich erkennt man die gang-zugehörigkeit auch schon am namen

5. bei sonstigen windows anwendungen ist es möglich die sortierung nach "name", "nummer", "symbol" usw. zu erzielen, wenn man auf den entsprechenden tap oben klickt. wäre das hier auch möglich?

6. immer wenn ich eine karte in mein deck ziehe oder durch doppelklicken hinzufüge, scrollt die liste auf der rechten seite automatisch ganz nach oben. auf dauer nervt das leider (keine sorge, lob kommt nachher auch noch)

7. Interventionen und Kristalle sollten nicht beide im gleichen ordner sein, das irritiert

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*



Zuletzt bearbeitet von Melty am Mo 08 Jan, 2007 16:24, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

melty: MS .NET-Framework installiert?

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
1. ok nach der installation des framework dingens geht es... aber wiso kann man das nicht so programmieren das es auch ohne geht?

Weil es sonst viel zu aufwändig wäre? Das Framework stellt immerhin viel zur Verfügung, das einem die Programmierarbeit wesentlich erleichert.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Widukind hat folgendes geschrieben:
melty: MS .NET-Framework installiert?


Melty hat folgendes geschrieben:
1. ok nach der installation des framework dingens geht es... aber wiso kann man das nicht so programmieren das es auch ohne geht?


Schön, dass die Leute im Grunde die Antwort schon kennen. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt doch viele programme die man installiert ohne framework und trotzdem funktionieren sie optimal

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja aber die benutzen auch nicht das was framework zu verfügung stellt...
framework erleichtert einem wesentlich die Arbeit (für Windows) und da unser guter VanKurt das alleine gemacht hat, ist es verständlich dass er Framework zu Hilfe genommen hat...

hier kannst du nachlesen Smile


Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits