Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jan, 2007 12:06  Titel: Kalendar Termin 26. Norddeutsches Blue Moon-Ligatreffen: Blue Moon Masters
27.01.2007
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie bereits angekündigt, habe ich unser Januartreffen um eine Woche nach hinten verlegt, weil wir auswärtigen Besuch bekommen Laughing

Aber damit nicht genug ! Cool Aus diesem Anlass veranstalten wir auch ein Turnier !

Hiermit lädt die Norddeutsche Blue Moon-Liga zum


Blue Moon Masters


am: 27. Januar 2007


um: 15 Uhr


(Spielbeginn ca. 16 Uhr)


im: Perfume Garden, Bramfelder Str. 23, 22305 Hamburg


(www.perfumegarden.de)


ein !!

Das Turnier wird nach den üblichen Standardregeln durchgeführt (NICHT nach den Regeln der letzten EM !).
Es ist hauptsächlich für Mitgliedern der Offline-Ligen gedacht, Ligalose werden allerdings auch berücksichtigt Wink
Also, ihr Krefelder und Münsteraner und wer sonst auch immer, auf nach Hamburg Very Happy
Aus organisatorischen Gründen bitte ich alle Teilnahmewilligen um Anmeldung hier bis zum 24. Januar 2007. Und die Decklisten nicht vergessen !

Die Spitzenspieler der EM 2006 und der Gesamt-ELO-Liste erwarten Euch Cool Und damit eine echte Herausforderung Twisted Evil

Und natürlich arbeiten wir noch an der einen oder anderen Überraschung für die Gewinner Wink


Gruß


Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Do 01 Feb, 2007 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jan, 2007 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na endlich!!!!! Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jan, 2007 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin natürlich dabei!

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jan, 2007 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na toll. Gerade am 27. Januar ist mein letzter Uni Prüfungstag. Wollte eigentlich kommen und eure Spielstätte mal kennenlernen. Na dann wird es erst wohl mit den "Open" klappen. Schade.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jan, 2007 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, Flotti Sad Aber ich drück Dir für die letzten Prüfungen alle verfügbaren Daumen thumbleft
Und wir freuen uns auf Deinen Besuch zur Open Very Happy

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jan, 2007 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FLOTTI: Komm doch am Sonntag vorbei! Smile Wir haben ja das gesamte Wochenende Besuch...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jan, 2007 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was für ein Zufall! Ich besuche nämlich genau an dem Wochenende jemanden, den ich auf der Messe kennen und lieben gelernt habe Very Happy

Vielleicht kann ich denjenigen auch überzeugen mitzukommen. Er ist zwar ein totaler BlueMoon-Anfänger und ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er es je lernen wird, aber bei uns ist ja jeder willkommen. Dabeisein ist Allles! Cool

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jan, 2007 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mensaman:
Ich glaube, ich weiss, wen Du meinst. Aber da habe ich nun wirklich Bedenken. Meinst Du nicht, dass er das Turnier nur unnötig in die Länge zieht ? *ggg* Anfänger sind ja soooo unsicher, welche Karte sie denn nun spielen sollen. Diese Entscheidungen können Stunden dauern !! *lol*

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jan, 2007 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann komme ich wenn, dann wohl besser erst abends. Vielleicht hat ja wer Lust, hinterher mal eine Runde "Blue Moon City" zu spielen?

Habs bislang an den Feiertagen nur einmal zu Zweit gespielt, was prompt zum Beinahe-Unentschieden führte und würde mich interessieren, wies wohl zu Viert ist.

Nur die beiden Spielbox-Ausgaben mit den neuen Gebäuden sind in HH offensichtlich nicht mal im Fachhandel oder Bahnhofsbuchhandel erhältlich...


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jan, 2007 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
FLOTTI: Komm doch am Sonntag vorbei! Smile Wir haben ja das gesamte Wochenende Besuch...


Hm ja muss ich mir mal überlegen. Leider ist das zwar mein letzter Prüfungstermin aber ich muss noch 4 Hausarbeiten bis zum 2.2. abgeben. Mal schauen wie weit ich komme.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Jan, 2007 02:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werde auch kommen Smile

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Jan, 2007 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Starfire und Mensaman: Ähm, redet ihr von mir? *G*

Alter Schwede, da wird sich aber jemand über ein zu frühes B-Day-Geschenk freuen... ich dagegen nicht^^
Hab seit der EM, die ich mit meinem allzu schlechten Pillardeck bestritten habe, keine einzige Karte mehr in der Hand gehabt, die Buka immer noch nicht Probe gespielt und daher wohl auch kein neues Deck...
Vermutlich müssen Timmi und Mensa dann am Freitag davor für ultimatives Rushi-Rushi-Deckbauen und -testen herhalten^^

*narf*

PS ist natürlich ne supergediegene Idee, ich kanns kaum fassen, was ihr da wieder für uns auf die Beine stellt Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer oder was ist
Zitat:
Rushi-Rushi
?

Ist das ein Tutu? Ist aber kein Ding, Bärd, das Deck kriegen wir hin. Auch wenn die Rush-Decks sich imho langsam wieder zurückziehen werden.

Natürlich nutze ich die Gelegenheit um nochmal meine Vorfreude zu bekunden. Vielleicht gelingt es Timmster ja noch sich für mich frei zu machen Wink

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja, wie schon gesagt kam die ankündigung viel zu spät für mich. aber irgendwan komm ich nochmal da hoch. wünsche euch jedenfalls viel vergnügen da oben. werd am ersten feb we zumindest mal richtung hamburg winken *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@schnitzelman: nee nee, rushi-rushi ist schon ein Tutu Wink
Ich meinte nicht speziell Rush-Decks als viel mehr die Tatsache, dasss wir schnell noch ein passables Deck aus Timmsters Boden stampfen werden müssen *G* (dass es ein Rushdeck sein wird, ist dabei nicht auszuschließen)

klar soweit? Smile

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits