Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ mensaman:

Warum ?? Whistle
Ich habe nicht die Absicht, aus der Norddeutschen Liga auszutreten und den Vorsitz aufzugeben Not talking Wink

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Jan, 2007 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aloha!
So jetzt will ich mich auch nochmal zu Wort melden.

1. Großer Applaus für P-Gun, für die perfekte Turnierleitung und Orga!
2. @Kaba und Oschy: Schön das ihr hier gewesen seit. War ein schöner Abend und meine Theorie, dass der Startspieler bei BMC gewinnt, hat sich wieder mal bestätigt.
3. @Kaba: Schade das wir nicht gegeneinander gespielt haben. Dann haben deine nächtlichen Deckumbauversuche ja nichts mehr ausgerichtet.
4. @Mensaman: Hätte gerne gegen Dich gespielt und meinen Hinrundensieg erneuert. Flit So gegen Flit Do wäre bestimmt lustig geworden,
5. @Dummy: Sorry, aber ich musste gewinnen Wink
6. @Geirrri: Warum musstest du 1:0 gewinnen Sad
7: @Timmi: Du hast "Stadt"-verbot! Wink
8: @Starfire: Kommst du zu uns? Wir brauchen einen neuen Präsidenten. Unsere ist verschwunden Smile
9: @Arkturia: Schön, dass Du der OnlineLiga beigetreten bist. Ich bin stolz!
10: @Thelos: Du hattest kein gutes Deck. Deine Taktik war es den Gegner matschig zu reden oder ihn dazu zu bringen, sich tot zu lachen.
11: @Finiarel: Schön, dass du wieder mal da warst. Kommst jetzt häufiger ne? SChade, das es nicht ganz so gut geklappt hat.
12: @all die krank waren: Schade, dass ihr nicht da gewesen seid.

thelos hat folgendes geschrieben:

im nachinein ist es natürlich schade für geirröd... kann ich denn ahnen das 4:0 genau das einzige ergebnis ist, das uns beide verdreht...

Nur eine 1:0 Niederlage hätte Gerri noch das Weiterkommen gesichert.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Jan, 2007 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
10: @Thelos: Du hattest kein gutes Deck. Deine Taktik war es den Gegner matschig zu reden oder ihn dazu zu bringen, sich tot zu lachen.


Das ist und wahr schon immer seine Taktik... na und, so lange er so gewinnt!? Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Jan, 2007 06:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also bitte... bm ist ein komunikatives spiel... ich muss mir ja auch von the man anhören das ich genau das deck habe um ihn zu vernichten... ein deck gegen das er nieeeee gewinnt... nur um mich dann 4:0 von ihm wegputzen zu lassen... jaja
jeder kämpft eben mit den waffen die er/sie/es hat...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Jan, 2007 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich zitiere mal thelos als es um die raupen der pillar ging... ich glaub im bezug auf kommunikation und den vergleich khind/donnerfaust und pillar...

"es klingt doch besser wenn man sagt wärst du bitte so freundlich, karten im wert von 2 feuer und zwei erde abzuwerfen? es sollten natürlich verschiedene karten sein. du könntest dich aber auch zurückziehen"

andere sagen da nur "du spielst khind?" und spielen 2 raupen aus Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Jan, 2007 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
10: @Thelos: Du hattest kein gutes Deck. Deine Taktik war es den Gegner matschig zu reden oder ihn dazu zu bringen, sich tot zu lachen.


Flotti, du hast vergessen zu erwähnen, dass Thelos auch gerne richtig böse guckt. Damit fängt er aber erst an, wenn er hinten liegt oder Charmangel hat. Wenn er also anfängt mit Blicken töten zu wollen, hat man so gut wie gewonnen. Am besten noch schnell einen Spruch drücken wie "Hast du etwa Charaktermangel" oder "Das sieht jetzt aber nicht mehr gut für dich aus" und er geht die Wände hoch Very Happy

Lieber Thelos, ich bleibe dabei, dass Aqua Schmierpfote eine undankbare Kombination für einen Flitspieler ist. Allerdings konnte ich gegen dich schnell kaufen und sah die Schlüsselkarten gegen Flit (Hitzeschleier, Nebel, geschützte Us) nicht. Deswegen hat es geklappt. Gegen Mambax wars aber nur Glück. Etwas anderes fällt mir zu Drachengewinnen mit 4/2 und 2/4 bei angesagter Stärke von 7 bzw. 8 nicht ein.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Jan, 2007 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mich mensamans Einschätzung zur Paarung Flit gegen Aqua - Schmier sofort anschließen.
Aqua sind für Flitspieler schon ne üble geschichte.
Da kommen die geschützten Unterstützungen so richtig zum tragen.
Klar bestätigen Ausnahmen die Regel aber im großen und ganzen dürften die Aqua in einem solchen Fall die, im wahrsten Sinne des Wortes, besseren Karten haben.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Jan, 2007 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja theman hat es geschafft ordentlich gegen die aqua zu rocken... wer fragt da em ende nach den genauen gründen... der sieger schreibt die geschichte und am ende erinnern sich fast alle nur noch ans ergebnis *g*

hmmm das mit dem charmangel muss ich mir merken.. kann ja nicht angehen das man mir das ansieht *g*
wobei es im fall gegen mambax einfach so derbe an der tödlichen stelle kam, da hilft keine selbsbeherrschung mehr...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Jan, 2007 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
naja theman hat es geschafft ordentlich gegen die aqua zu rocken... wer fragt da em ende nach den genauen gründen... der sieger schreibt die geschichte und am ende erinnern sich fast alle nur noch ans ergebnis *g*


Oder: Grau ist alle Theorie, wat zählt is auffem Platz!

Zitat:
hmmm das mit dem charmangel muss ich mir merken.. kann ja nicht angehen das man mir das ansieht *g*
wobei es im fall gegen mambax einfach so derbe an der tödlichen stelle kam, da hilft keine selbsbeherrschung mehr...


Das sieht man aber auch erst, wenn man ungefähr hundert Spiele gegen dich gemacht hat. Erst dann achtet man auf dieses nervöse Zucken mit der linken Augenbraue, wenn du keinen Char gezogen hast.

Wobei Timmster wirklich auf so etwas aufpasst. Ich hatte einmal ganz kurz (wirklich ganz kurz) auf meine Hyla geblickt und schon weiß er, dass ich erwäge meine eigene abzuräumen. Das ist vielleicht ein listiger Schlingel, ich sag es euch. Demnächst spiele ich nur mit Sonnenbrille und Anglerhut oder direkt mit Helm!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Jan, 2007 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hier noch mal ein paar gute Nachrichten...die ELOs sind endlich berechnet und auf dem Weg zu den Ligaleitern.
Dann noch ein paar Zahlen...

die Top 3 der ELO-Punkt-Gewinner:
mensaman +117
Geirröd +52
Thelos +45

Die Liga die von diesem Turnier ELO-technisch am meisten profitiert hat ist die aus Krefeld, die im Durchschnitt pro Spieler 41 ELO-Punkte mit nach Hause nehmen konnte.

Eines der bemerkenswertesten Spiele für mich war für mich das 3:0 von Timmster gegen Oschy. Bei diesem Spiel gab es die wohl geringste Bewegung in den ELO-Werten des gesammten Turniers. Oschy verlor einen ganzen Punkt, wobei Timmster, laut ELO-Rechner, leer ausging (habs mehrfach berechnet...).

Zum Abschluß noch die Info, dass die Decklisten (und weitere sinn- und unsinnige Statistiken Wink ) in Arbeit sind...für die die es interessiert.

Gruß
P. Gun pirate joker clown

P.S. noch für die Münsteraner...in der ELO-Tabelle hat sich an der Reihenfolge nicht viel geändert...es führt Geirröd vor Flotti mit 24 Punkten...Aktualisierung folgt demnächst


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

P. Gun hat folgendes geschrieben:
Oschy verlor einen ganzen Punkt, wobei Timmster, laut ELO-Rechner, leer ausging (habs mehrfach berechnet...).


Würde gern mal wissen, wie es ausgesehen hätte, wenn Oschy mich geschlagen hätte! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Würde gern mal wissen, wie es ausgesehen hätte, wenn Oschy mich geschlagen hätte! Wink

da kann dir geholfen werden Cool
... Oschy wäre mit einem Plus von 67 Punkten aus der Partie hervorgegangen und du hättest mit einem Minus von 32 Punkten leben müssen...


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meeeensch wo bleiben die bilder?

geirröd, starfire, ka wer noch geknipst hat... zeigt mal was!


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, gerne. Aber da ich im Münsteraner Ligabereich natürlich keine Berechtigungen habe, muss ich sie irgendwem zuschicken, normalerweise dem Ligaleiter. Und da weiss ich nun gar nicht, wer da zur Zeit zuständig ist....

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
meeeensch wo bleiben die bilder?

immer mit der Ruhe....das dauert leider noch etwas...aber wir arbeiten daran... Smile
Geirröd hat unsere Photos, aber der hat auch noch Uni (und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Ende des Semesters schon mal stressig werden kann) Aber wie gesagt es wird daran gearbeitet...ich bitte also noch um etwas Geduld.

Zitat:
Jo, gerne. Aber da ich im Münsteraner Ligabereich natürlich keine Berechtigungen habe, muss ich sie irgendwem zuschicken, normalerweise dem Ligaleiter. Und da weiss ich nun gar nicht, wer da zur Zeit zuständig ist....

du kannst die Photos gerne erst mal mir schicken, wenns ne überschaubare Menge ist


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits