Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe habe jetzt gecheckt ob auch SO ein nachtbus nach lemgo fährt und: ja er tuts.
ich werde dann wieder 6-7h zug und bus fahren müssen, aber ich werde kommen.
leider fährt mein zug um 21:16 Uhr bereits wieder von münster ab. wer wäre denn bereit früher zu kommen, damit es sich für mich mehr lohnt?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jul, 2007 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keiner?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jul, 2007 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmh, ich wollt vll nen freund zum mitkommen überreden, wenn er mitkommt, wird es wohl nciht klappen, da ich ihm noch nciht alle bm-regeln beibringen konnte(Hab ihm das Spiel vor 2 Tagen mal näher gebracht).


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jul, 2007 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

für den fall das das noch jemand rechtzeitig liest:
ich werde morgen schon um 14:15 da sein, alles andere lohnt sich bei den bekloppten bahnverbindungen ned. ich würde mich freuen wenn sich zumindest einer von euch erbarmen würde doch noch etwas früher zu kommen, damit ich nicht so lange warten muss

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jul, 2007 00:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin eben zuhause angekommen (0:50) uuund: ich hab die mimix in münster vergessen Sad
habt ihr sicher auch schon gemerkt, ich hoffe ich kann sie in 10 wochen wieder abholen Wink

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jul, 2007 07:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah dann waren das also deine. Ja die habe ich unter meiner Fuchtel.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jungs!
Wie siehts bei euch aus? Alles roger und senkrecht?
Habt ihr nochmal Lust auf ein Treffen in baldiger Zeit, bzw. bekommen wir irgendwie 4 Mann oder auch mal Frauen auf die Reihe. Ich habe jetzt ein wenig Zeit und werde mich noch mal auf Anwerbungen konzentrieren. Ich hätte Lust und Zeit, nur am 25.8 nicht. Meldet Euch mal!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurze Frage als Gast: Ich komme nächste Woche nach Münster - wie wäre es mit einem kleinen Treffen? Hättet ihr Lust? Freitag oder Samstag hätte ich abends Zeit.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey das ist super!
Ja lass uns auf jeden Fall mal treffen. Wie lange könntest du denn spielen? Eher 1 Stunde oder 3 oder 5? Was treibt dich in die schöne verregnete Stadt Münster? Wenn sich hier bald mal keiner meldet, mache ich sonst in der Münsterliga Telefonterror! Freitag oder Samstag wäre mir gleich.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die "Skulptur Projekte Münster" treibt mich in eure schöne Stadt. Zumindest schaut sie beim Wilsberg recht nett aus. Smile

Wie lange? Ach, ich bin alleine unterwegs, also steht langem Herumlumpern nichts im Wege. laughing9


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn wir in der Lage sind dies rechtzeitig zu klären (also sonen Tag vorher oder so), kann ich an beiden Tagen. Bisher habe ich allerdings noch keine Präferenz und möchte somit euch die genaue Klärung des Termins überlassen.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin Rikschafahrer bei den Skulpturprojekten. Naja die Skulpturen sind naja wie soll ich sagen zu 60% Müll, aber ein paar schöne Ideen gibts. Aber ich würde mich ärgern, wenn ich extra aus soweit her komme, um die Skulpturen zu sehen. Habe sogar schon Leute aus Brasilien und Japan gefahen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, für mich ist ja nicht soooo weit. Außerdem war (und ist) mein primäres Ziel ohnehin die documenta. Da Münster aber in der Gegend ist, mich Skulpturen immer schon interessiert haben und die Stadt recht nett aussieht habe ich mir gedacht, dass sich der Abstecher auf jeden Fall lohnt - selbst wenn die Skulpturen nicht so toll sind. Zudem wäre es blöd, Münster auszulassen, wenn mein Flieger schon da landet und noch dazu ein paar Blue Moon-Spieler hier leben. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 07:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, schön langsam sollten wir uns für einen Termin entscheiden. Smile


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samstag Abend. So früh du kannst/willst.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215429 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits