Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bevor hier nicht mal wieder tüchtig und exzessiv BM gespielt wird, kommt Munchkin nicht auf den Tisch. Ihr verkommenes Pack! :P

Grüße Geirröd

@Flotti: Danke.
Und deine Nachricht wird morgen beantwortet (oder so).


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde sagen wir führen eine demokratische Wahl durch. Oh 2:1 gegen dich. Da musst du dich der Mehrheit wohl beugen. Komm lass dich locken. Es gibt auch Freibier. Was willst du mehr? Nicht die Nachrichten erst morgen beantworten. Das wäre böse. Bää. Willst jetzt sofort. Du siehst was Munchkin aus mir macht und jetzt predige nicht einer deiner Weisheiten. Das hilft nämlich nicht. Außerdem kann man ja auch vorher auch 1 2 mal BM spielen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Feb, 2007 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
führen eine demokratische Wahl durch. Oh 2:1 gegen dich

mmmh hast du da nicht vielleicht vergessen, dass es noch mehr als 3 Stimmberechtigte gibt? Wink
Da ich finde, dass Biologen zusammen halten sollten würde ich mit Geirröd stimmen und wir hätten als vorläufiges Ergebnis ein 2:2, also ein Patt...weitere Stimmen, die das Pendel in die ein oder andere Richtung ausschlagen lassen würden?


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Feb, 2007 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war ja wieder klar das sich das jemand wieder unbeliebt machen muss Wink Ich habe gerade Mitch angerufen und der ist bestimmt auch für Munchkin Wink also steht es wieder 3:2. Bätsch.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Feb, 2007 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich habe gerade Mitch angerufen und der ist bestimmt auch für Munchkin also steht es wieder 3:2

mmmh wen könnte ich denn noch veruchen auf die "Biologenseite" zu ziehen??? Vielleicht läßt sich Sleepy als Naturwissenschaftler überzeugen Wink

@Geirröd: Ich hoffe du hast heute den Fragenkatalog des Schweizers zu seiner Zufriedenheit beantworten können, auch wenn ich dich gestern noch kurz gestört habe. Aber seit ich meine Regenhose wieder habe scheint ja auch wieder die Sonne Smile . Ach ja wie sieht das mit den Photos aus, wir haben ja am So nicht wirklich alle geschaft und ich würde dir auch bereitwillig bei dem Rest helfen.


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Solltet ihr einen festen Termin wählen, so nehmt bitte nicht den dritte Samstag im Monat (da spielen wir!). Ich würde euch nämlich auch gern nochmal irgnedwann besuchen kommen, aber nicht auf Kosten meiner "Heimliga"! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus timmsters Post entnehme ich, dass er auch für Munchkin ist, warum sollte er sonst auch nach Münster wollen - also stehts 4:2 bätsch bätsch, munchkin!!

(Ihr müsst das verstehen, wenn man wie Flotti und ich das noch nie gespielt hat fasziniert das halt. Das legt sich aber auch wieder (wenn ihr wüsstet. Wink ))

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster
wie du auch Flottis Kommentar entnehmen kannst, hat die Vereinbarung eines festen Termins nicht wirklich dazu geführt, dass ein solcher auch wirklich eingehalten wurde. Aber da es gegen den 1. Sa im Monat keine Gegenstimmen gab, würd ich es gerne erst mal damit versuchen, was sich dann auch nicht mit dem deiner "Heimliga" überschneiden würde. Smile

So, wo ich schon mal bei den Terminen bin starte ich mal den Versuch eines zumindest halbwegs Festen Termins. Wenn wir es bei dem ersten (möglichen) Wochenende und beim Sa belassen wären die nächsten Termine der schon erwähnte 3. März, dann im April wäre es dann wegen Ostern erst der 14. und im Mai der 5. Die Frage ist, ob wir die Termine schon mal im Hinterkopf behalten oder sogar schon fest machen sollen, oder ob jetzt schon der ein oder andere sagen kann, dass er da überhaupt keine Zeit hat (Urlaub/Geburtstag etc.)
Fürs Munchkin spielen können wir gerne auch (bei dem regen Interesse) noch nen eigenen Termin finden Wink


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fürs munchkin-Spielen würde ich definitiv nicht kommen! Finde das Spiel grotten-langweilig! Fehlkauf des Jahres 2006!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann eigentlich immer nur für 2 Wochen im Vorraus bescheid geben ob ich kann oder nicht. Ich mache jetzt einfach mal eine Ankündigung für den 3.3. Den habe ich mir nämlich freigehalten und irgendwie konnte ja alle an dem Termin. @Timmster: Willst du mir Den Fehlkauf schenken? Smile

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo mehr BM und weniger Munchkin!

Grüße Geirröd

P.S. (und wie immer der eigentliche Sinn eines Posts, wenn ein P.S. drangehängt wird): Munchkin ist eigentlich schon recht spaßig, aber manchmal floppt es auch total. Hatten mal eine (betrunkene!, was ja eigentlich das Potential dieses Spiels erhöhen sollte) Munchkin-Runde mit der wir nach ca. 30 Minuten das Spiel abgebrochen haben, weil es einfach nur todlangweilig war. Ein anderesmal haben wir uns gegenseitig so fiese Züge und unnötig destruktive (unnötig, weil auch selbstdestruktiv) an den Kopf geworfen, dass wir so laut gelacht (und vor Lachen gezappelt) haben, dass sich die Nachbarn beschwert haben. Aber da ich für Munchkin nicht auf meine BM-Dosis verzichten möchte, möchte ich es auch nicht auf Ligatreffen spielen.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2007 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So das 8. Treffen ist ja wieder mal erfolgreich gelaufen, also lasst uns an den Erfolg anknüpfen und einen Termin für das 9. Treffen finden. 17/18.3 passt nicht so gut, dannach sieht es besser aus. Also 24.3 oder 31.3. Und Dummy vorher in deinen neu gekauften Kalender schauen Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 März, 2007 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, also dieses WE würde passen, nächstes ist afaik Cebit, wo ich vll vorbeischauen wollte, wenn dann aber nur an einem Tag, müsste also auch gehen. Das WE danach ist der Polenaustausch, wo der Pole hier ist, da wirds nix mit Treffen und danach sind Osterferien und da bin ich weg.
Also bin ich für a) einen BM Termin in den nächsten 2 wochen und b) für einen Munchkin Termin in den nächsten 2 Wochen.

@ Timmster: Ich hätt dein Munchkin auch gern. Wink
@ Flotti: Im vierten Quartal kommt das iPhone. Bis dahin sollte ich dann auch nen stabil laufenden Rechner haben, dann steht meinem ersten Kalender nichts im Wege. Vorher hab ich nicht vor damit anzufangen. Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also dieses Wochende habe ich keine Zeit. Wie sieht es bei Euch anderen so aus?
@Geirreod: Wann Munchkin bei dir?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Apr, 2007 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allerseits. Ich bin mal der Münsteraner Liga beigetreten, jetzt wo cih da auch studieren werde. Mich würde dann natürlich interessieren, wann denn das nächste Treffen wäre. Am 21.4. oder 28.4. sollt ich können. Generell könnt ich allerdings eher Sonntags, da ich normal übers WE nach Hause fahren werde.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214034 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits