Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaaalso:

Ich werde ab morgens 10:00 auf der RPC sein, ich versuche dann um 15:00 zum Zocken da zu sein. Um 17:30 rum muss ich aber schon wieder zum D&D Zocken weg, eventuell auch erst um 18:30, ma schaun, aber auf jeden Fall kann ich nicht soo besonders lang bleiben.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy du bist echt der beschäftigste Mensch den ich kenne. Das ist kein Scherz. Wenn du soweiter machst hast du mit 30 einen Herzinfarkt Wink Schön das du vorbeischaust Smile

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee, vielbeschäftigt nicht, nur unfähig, meine Termine richtig zu planen. Wink Übrigens hätte ich natürlich auch Lust auf das eine oder andere Spiel BM auf der RPC, wenn also noch jemand vorbeischaut nehm ich Karten mit.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lucenius
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Hinterm Mond (Hamm)
south_korea.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo. Ich komme aus Hamm (Westfalen) und da ich zur Zeit in Münster nen Praktium mache, also eh immer fahre etc würde ich Euch mal fragen, ob ihr bereit seid nem Neuling, was BlueMoon angeht, etwas in das Spiel einzuführen.

Meine ICQ Nummer ist hier hinterlegt, ich würd mich über ne Antwort freuen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuceniusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lucenius: Klar wir suchen immer neue Mitglieder. Kannst gerne vorbeikommen. Beschreibungen mit dem Bus zur Frauenstraße Kneipe siehst du ja schon in diesem Thread ein wenig vorher. Falls du noch Fragen hast melde dich hier im Thread bitte.
Ich hatte in Hamm auch mal ne Zeit ein Praktikum. Die Verbindung nach MS ist ja wirklich gut. Glaube das waren nur 25 Minuten oder so. Spielst du denn das Basisspiel oder schon mit Inquisitoren?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@melty: was mich angeht stimmt die Liste...ich mach auch noch eben ne "offizielle" Ankündigung, die dann unter umständen noch jemand auf die Haupseite kicken könnte....danke Smile

auch von mir noch ein freundliches Hallo und Willkommen an Lucenius. Ich kann Flottis Aussage nur bekräftigen, dass wir Neulinge immer gerne begrüßen....dann als Neulinge haben wir ja alle mal angefangen (und bei mir ist das auch noch nicht so lange her Wink)


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lucenius
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Hinterm Mond (Hamm)
south_korea.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2007 02:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

als "alter" Magicspieler dann doch lieber mit selber gebauten Decks (Inqui, aber bisher ohne Kristalle).

Dieses Treffen paßt terminlich nicht, aber vielleicht beim nächsten Mal.

Und ja ... 2 mal die Stunde mindestens.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuceniusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie siehts mit dem 6. Mai aus? Hatte das so verstanden, dass die Tendenz eher zum Sonntag geht...


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 01:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

6. mai ginge abends bei mir höchstens,(ca. ab 19 uhr) kommen eltern aus dem urlaub wieder. Sonst der 27. müsste gehen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 08:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm meinst du 27.4? Da ist es bei mir nicht so gut. 6. Mai wäre ja dann ein wenig spät.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine 27.5., ansonsten könnt ich nur in der woche, wie am 1.5.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2007 00:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wer kommt nun alles?


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2007 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

27.5 geht bei mir klar. Bin dabei Smile

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2007 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommando zurück, da ist ja Pfingstsonntag und daher kann ich dann da leider nicht. Evtl wird bei mir der 20. wieder frei, so dass ich da dann könnte


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2007 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups stimmt! Ach ja diese Feiertage Sad Hab da auch keine Zeit. Gut das wir Dwragon haben. 20. müsste bei mir gehen!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214199 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits