Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Black-Catz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 20:47  Titel: Frage Blue Moon und Poker in Aachen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

also erstmal eine generelle Frage:

Kann das Treffen wegen Abwesenheit von Neola wieder auf Mittwoch gelegt werden?

Wenn ja, wie siehts mit Mittwoch, dem 07.02.2007 aus? Wir wären zu allem bereit.

Bis dann und meldet Euch!


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Black-CatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Flammenengel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

von mir aus können wir wieder auf Mittwoch wechseln und diesen Mittwoch kann ich auch!

MfG


Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von FlammenengelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Feb, 2007 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmmmmmm joa Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Feb, 2007 09:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WIe siehts denn jetzt aus?
Blacki und Flammi kommen, ja? Ich dann wohl auch Wink

Was ist mit Nagash und Neo?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Feb, 2007 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

siebter zweiter geht bei mir nicht. sry

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Feb, 2007 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ARGH! Wenn Neo kommt wären wir immerhin noch zu viert...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black-Catz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Feb, 2007 01:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich habe noch jemanden fürs Pokern gefunden, also das können wir sicherlich machen


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Black-CatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 März, 2007 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo freunde,
wie geht es euch den so? habt ihr in der zwischenzeit noch einmal bluemoon gespielt oder außschließlich gepokert? wollen wir uns mal wieder in ferner zukunft im chico treffen?
bis dann schüsssss

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 März, 2007 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haben in letzter Zeit eher gepokert Wink
Treffen sollten wir uns mal wider, bin jetzt aber erstmal 2 Wochen im Urlaub. Aber sobald das Semester wieder richtig angefangen hat, bin ich dabei...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2007 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meist du das SS 07 oder das WS 07/08 ^^ Very Happy

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits