Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Melty - wie wäre es mit einem richtigen IRC-Client? Ich finde das wesentlich bequemer als das Plug-in.

wie muss ich (in beiden fällen) vorgehen?



lad dir am besten mirc runter (mirc.com) (ist auch kostenlos verwendbar wenn die zeit abgelaufen ist, man muss nur am anfang etwas warten)

wähl als server quakenet aus (sollte schon drin sein, wenn nicht meld dich dann per pn)
die anderen einstellungen nach deinem ermessen ändern, dann auf connect gehen, /join #bluemoonliga tippen und fertig ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Melty - wie wäre es mit einem richtigen IRC-Client? Ich finde das wesentlich bequemer als das Plug-in.

wie muss ich (in beiden fällen) vorgehen?

IRC-Client herunterladen (MIRC z.B.), dort in den Einstellungen den Server eintragen und den gewünschten Channel. Die Informationen dazu habe ich leider nicht im Kopf, kann ich dir aber nachliefern sobald ich den Client vor mir habe.

Edit: Kabarakh war eine Spur schneller. Wink
Den Channel kann man im mirc übrigens auch voreinstellen, so dass er automatisch aufgeht, wenn man das Programm startet. Damit erspart man sich dass Tippen.

Flotti hat folgendes geschrieben:
Ich wollte hier nicht Firefox besonders hervorheben. Ich bin kein Verfechter davon. Meine zuverlässige Quelle ist mein WG Kumpane, der ein gutes Gedächtnis hat und nach häufigen nur einmaligen Besuch auf Site promt ne Woche später auch einen Newsletter von der jeweiligen Site bekommen, soweit diese natürlich einen verschicken kann. Dies endete darin, dass er nach und nach pro Tag 20 Spam mails bekam,

Nicht bös sein - aber das ist für mich keine glaubwürdige und vor allem nachvollziehbare Aussage, weil da einfach zuviele Unsicherheitsfaktoren drinnen sind.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Ich wollte hier nicht Firefox besonders hervorheben. Ich bin kein Verfechter davon. Meine zuverlässige Quelle ist mein WG Kumpane, der ein gutes Gedächtnis hat und nach häufigen nur einmaligen Besuch auf Site promt ne Woche später auch einen Newsletter von der jeweiligen Site bekommen, soweit diese natürlich einen verschicken kann. Dies endete darin, dass er nach und nach pro Tag 20 Spam mails bekam, die aber nicht gefiltert worden sind und er sich ne neue E-Mail Addy besorgt hat. Aber ihr könnt es gerne weiter benutzen.

tu ich auch, da mir sowas seit jahren der opera nutzung kein einziges mal passiert ist

kaba und frog: extra mirc nur für den chat runterzuladen ist mir zu blöd, wenn es ebensogut über ne website geht

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum benutzt niemand den extra-chat chat4u???

der ist doch viel besser.


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weil ich da nich mit meinen programmen reinkomm bzw nich feststellen kann wie ich reinkommen sollte


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Feb, 2007 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dieser 2. chat funktioniert nur über das board. da er aber nie benutzt wird, werde ich ihn demnächst wieder runternehmen.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Feb, 2007 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:
dieser 2. chat funktioniert nur über das board. da er aber nie benutzt wird, werde ich ihn demnächst wieder runternehmen.

sg stizn


Hi Stizn,
schade, von der Aufmachung finde ich den schon besser.
Kann man in den 1.Chat auch wieder die Uhrzeit und die Smileys einbauen?
Die Uhrzeit finde ich schon hilfreich, wenn man auf einen Spieler wartet bzw. man sieht nach einer runde wie lange ein Spiel gedauert hat.

Ist Luxus, aber fragen kann man ja mal..... sonst ist es auch ok.

ciao barty Rolling Eyes


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Feb, 2007 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fand früher dieses *bing* praktisch wenn man den namen von einem chatter schrieb. aber das geht wohl nicht mehr hmm?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Feb, 2007 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
ich fand früher dieses *bing* praktisch wenn man den namen von einem chatter schrieb. aber das geht wohl nicht mehr hmm?


Rechte Maustaste auf den namen und ping drücken


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schreibt doch mal stizn ne pn mit allen anregungen ^^

folgendes sollte gehen mit kleinen änderungen im html:

der "nick-ping"
ein timestamp (zeitanzeige)

die smilies mit änderung bzw hochladen einer anderen datei...


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits