Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr viele. Im Moment von den aktuellen Game of Thrones, Flash, Arrow und Once Upon a Time.

Alltime: Dawson's Creek, Chuck, Fullmetal Alchemist, Neon Genesis Evangelion.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Top-5

1. Breaking Bad
2. King of Queens
3. Monk
4. Big Bang Theory
5. X Files


Meine Flop-5

1. How I met your mother
2. Lost
3. Prison Break
4. Eine schrecklich nette Familie
5. Simpsons

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für Serien fehlt mir, in der Regel, die Zeit.
Game of Thrones habe holen ich mir dann aber immer auf BueRay wenn die verfügbar sind. Dann kann ich sie gucken wenn zeit ist.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bist du bei Serienjunkies aktiv Dwragon? Da gibt es nämlich einen User mit deinem Nick.

Meine Aktuellen Lieblingsserien Top 5:

1. Person of Interest
2. Game of Thrones
3. Orphan Black
4. Vikings
5. Peaky Blinders

Wobei hier immer Schwankungen sind Smile The Walking Dead, Breaking Bad, Justified, Hell on Wheels, Utopia und True Detective hätten sicher auch eine Aufnahme in die Liste verdient gehabt.

Man merkt, ich liebe Serien und in der heutigen Zeit kann man den Kram ja auch einfach aufnehmen und gucken wann man will. Sonst würde einfach alles gar nicht in den Zeitplan passen.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin im Grunde auch sehr serien-affin, habe aber mittlerweile leider kaum die Zeit dazu. Unangefochten und mit Abstand auf Platz 1 steht bei mir nach wie vor Lost, alleine wegen der ersten drei Staffeln.

Game of Thrones verliert unglaublich an Reiz, wenn man die Bücher kennt. Einfach weil die Geschichte davon lebt, dass man eben nicht weiß, wie es weitergeht. Ich finde die Serie dennoch ziemlich gut.

Battlestar Galactica hat mir noch gut gefallen. Monk zumindest bis Staffel 5 auch. King of Queens hat mich auch sehr unterhalten. Ich mochte sogar die ersten drei Staffeln Desperate Housewives. Hehe.

Ziemlich gut finde ich auch "Die Brücke - Transit in den Tod".

@Timmster
Erstaunlich wie nahe und wie weit auseinander zugleich unsere Wertungen liegen. KoQ finde ich töfte, BBT hingegen überhaupt nicht. SNF fand ich ebenfalls schon immer karcke, die Simpsons mochte ich hingegen früher sehr gerne. Und dass Du Lost nicht magst... Unbegreiflich. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ich mochte sogar die ersten drei Staffeln Desperate Housewives. Hehe.


Jupp. DH ist ziemlich gut, dafür dass es eine Frauenserie ist. Vor allem natürlich die erste Staffel. Zweite fand ich nicht so prall. 3-5 dann wieder in Ordnung.

Ja, Lost sollte ich vielleicht nochmal eine Chance geben. Genauso wie Walking Dead.

House of Cards fand ich auch OK. Aber es hat keine Aufnahme in die Topps verdient. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
BBT hingegen überhaupt nicht.


Hm. Ich finde BBT unterhaltsam, auf eine sehr eigenartige Weise, denn: Witzig finde ich das eigentlich auch nicht. Zumindest nicht so sehr wie bei KoQ. Es ist eher so, dass ich mich und viele meiner Freunde in der Serie wiederfinde. In meiner Studienzeit lief es eigentlich genau so ab, wie in der Serie. Und das ist immer wieder verblüffend, ja vielleicht sogar erschreckend. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DH erste Staffeln waren echt gut. Breaking Bad mochte ich die erste Folge nicht, hab ich nicht weitergesehen. POI, Orphan Black, Justified, Vikings, Hell on Wheels alle Klasse, der Rest aus Nicknacks Liste fehlt mir noch.
Was ist Peaky Blinders? Selten, dass mir eine Serie vom Namen nichts sagt.
Ich schreibe hin und wieder bei serienjunkies, aber nicht so häufig wie hier.

Battelstar Galactica hat bei mir irgendwann an Reiz verloren, dabei mochte ich es egtl. TBBT schau ich nur noch aus Gewohnheit, ab und an ein Highlight dabei, aber insgesamt sehr schwach geworden.

HIMYM mag ich immer noch, Prison Break hat mir im zweiten ANlauf erstaunlich gut gefallen beim Binge-Watching.

KoQ ist natürlich ein Klassiker.

Achja: Richtig gut gefällt mir im Moment auch noch Haven!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Peaky Blinders spielt in Birmingham kurz nach dem 1.Weltkrieg. Ist eine Gangster Serie mit dem großartigen Cilian Murphy und Sam Neill in den Hauptrollen.
Ich finde die Ausstattung großartig, ebenso den Soundtrack(viel White Stripes) und ich mag die "Langsamkeit" mit der die Story aufgebaut wird.

Leider kann ich die Serie nur in deutscher Synchronisation schauen, da der Birmingham Akzent meine Englischkenntnisse deutlich an ihre Grenzen bringt.

Ich habe in meiner Aufzählung oben doch glatt eine der besten Serien vergessen. Suits finde ich auch einfach fantastisch! You just got LITT up!


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aktuelle Top 5:

Game of Thrones
Defiance
The Blacklist
Castle
Brooklyn Nine-Nine

All-Time Top 5:

Lost
Dawson's Creek
Star Trek
Stargate
Farscape

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol Leute, Lost ist Flop??? Ihr habt keine Ahnung!!! Unbegreiflich! Unfassbar. Habt ihr die Serie überhaupt gesehen??? Die ersten beiden Staffeln sind für mich das Beste, was ich in Serienform jemals gesehen habe. Leider baut die Serie mit der 5. Staffel ab, deshalb nur auf Platz 2.

Top 5

Game of Thrones
Lost
Big Bang Theory
House of Cards
King of Queens

Breaking Bad hab ich noch nicht gesehen, werde ich aber sicher noch.

Flops

Viele...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Bewertung für Lost begründet sich lediglich auf den ersten beiden Folgen. Zugegebenermaßen sollte ich dem nochmal eine Chance geben.
Ich fand die Charaktere so unglaublich typisch Hollywood. Das hat einfach genervt.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Exakt das war auch Ermls Begründung, warum er sofort mit Lost wieder aufgehört hat.

Ich hingegen finde zum einen das Setting und zum anderen die Charaktere unglaublich gut und spannend. Bei mir sind es die ersten 3 Staffeln, die vielleicht sogar das Beste sind, was ich jemals gesehen habe.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab Lost angefangen auf Pro7, dann aber abgebrochen, und kurz vor Serienende alles gebingewatched. Ende fand ich schrecklich, zwischendrin auch schlecht, aber es war meist spannend. Es hat stark nachgelassen im Verlauf, hatte einige nette Wendungen, aber viele Sachen haben mich einfach gestört, wie dass am Ende [spoiler] Kate und Jack füreinander gemacht sein sollen, wenn die Schauspieler in meinen Augen keinen Funken Dynamik untereinander versprühen, und sie bis kurz vors Finale mehr Scheitern als glücklich zusammen sind [/spoiler].


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich ist Lost deshalb so super, weil ich mich jede Woche mit Freunden getroffen habe, um die neue Folge zu schauen und anschließend sind wir stundenlang da gesessen und wir haben darüber diskutiert. Keine andere Serie hat mir bisher so ein Erlebnis beschert.
Ich fand die Serie damals absolut spannend. Über das Ende kann man diskutieren, und das sollte man auch. Diese Serie, wie keine andere, lud zu Diskussionen ein und daher ist so ein Ende auch ok.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits