Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und sehet es steht geschrieben:

"Ich bin nicht der Mafioso. Würdet ihr mir bitte zuhören: Ich bin nicht der Mafioso. Versteht ihr das? Ganz ganz ehrlich."

"Nur der wahrhaftige Mafioso leugnet seine Mafiösität!"

"Was? Ihr müßt mir doch 'ne Chance lassen, da raus zu kommen. Also gut. Ich bin ein Mafioso."

"Er ist es! Er ist der Mafioso!"

Amen


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:

was ist denn ein "mfiosi"?


Na glaubst du denn wirklich, daß bei der Mafia auch nur ein einziger die hohe Kunst der Rechtschreibung erlernt hat ? Das beweist doch nur die Authentizität des Bekennerschreibens !

Die Aufnahme-Prüfung der Mafia ist ja recht einfach: zur Qualifikation reicht die sizilianische Matura (Volksschule + 2 Tanzstunden) und den praktischen Test mit blauen Bohnen und gemauerten Betonquadern schafft jeder minderbemittelte Hobby-Handwerker mit links. Aber daß der Dativ dem Genitiv sein Tod ist, hat sich noch nicht bis zur ehrenwerten Gesellschaft herumgesprochen.



________________________________
Lieber Rummenigges Füße als Goethes Faust.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Carlos schaut bedrückt wie der Priester des Dorfes auf dem Marktplatz hingerichtet wird. Mafioso oder nicht, sollte man wirklich so mit einem man des Klerus umgehen. Carlos wünschte sich nur man hätte den Priester früher stoppen können. Hatte er die anderen nicht wegen der Hunde in der Nähe der Abtei gewarnt? Und jetzt ist schon das halbe Dorf tot.

Und zu allem Überfluss gibt es auch noch Scherzbolde wie diesen Rodriguez Fazzanatas. Behauptet steif und fest, daß die Nonne eine Mafiosa wäre und hilft dann tatkräftig mit den Pfaffen zu hängen. Also wenn das ein Annäherungsversuch ala stolzer Ritter in 'roter Rüstung' sein soll, dann Mahlzeit. Hätte er nicht schon zwei Mafiosi an den Galgen gebracht würde Carlos ja wetten, daß Rodriguez auch einer wäre. Handelt es sich hier um einen Machtkampf in der Organisation?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schwester Angélique ^^ zündet sich lässig eine Zigarre an, pafft, holt aus ihrer Kutte eine silbernes Fläschchen raus (sieht aus wie eine "Weihwasserflasche", tatsache ein Weihwasserfläschchen was man eigentlich für Nottaufen verwendet), sie öffnet den Deckel *zisch... nimmt einen ordentlichen Schluck... sagt mit hauchender Stimme: "Boah es gibt nichts besseres wie ein schön, frisches, kühles Astra Bier ^^!" (ja ja Zweckentfremdung von Weihwasserflaschen, NA UND XD irgendwo muss man doch das Heilige Bierchen transportieren, so bleibts immer schön kühl XD) und als krönung des Ganzen tanzt Schwester Angélique den Moonwalk auf den Gräbern der Mafiosis XD .

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der äußerst unedle DON hat folgendes geschrieben:
Ich bin technisch schwer imprägniert und ziehe meinen virtuellen Hut, wie du den screenshot so hingezaubert hast. Entweder Photoshop in Vollendung oder eine äußerst geschickte Änderung einer uralten PM zu einem ganz anderen Thema.


Weder das eine noch das andere... Wink Darfst weiterraten Laughing
Aber ist ja klar: ich würde diesen Schrieb auch leugnen...

Der immer noch äußerst unedle DON hat folgendes geschrieben:

Mal sehen, ob ich sowas auch schaffe - könnte ein interessantes PublicRelation-Gefecht werden... Wink

Nichts anderes ersuchen minderjährige Gören wie meinerzwei zu erwirken *G*

Jetzt aber mal Ernst beiseite: hab ich ne Augenspackung oder hat Carlos an Schwester Angeliques Weihwässerchen genippt? Meines Unwissens nach gibts hier noch keinen toten Pfaffen?!

Alsdann, Don: Das ist doch DER Startschuss für dich, irgend ne Todesanzeige zu fälschen oder den Pfaffen-User zu sperren und ihn so für tot zu erklären oder irgend sowas Wink Ich warte...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mann, diese Mafia ist auch nicht mehr das, was sie einmal war. Diese Schlafmützen sind ja nicht mal im Stande, einen eleganten Mord zu planen, lächerlich ist das!
Der Morgen graut schon und noch immer ist nix passiert. Sind etwa alle schon tot?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

------------------------------------------------------------------
ANMERKUNG DER SPIELLEITUNG

Einen Tag zu spät hat die Mafia zugeschlagen. Ich seh ausnahmsweise darüber hinweg weil das Forum gestern Abend nicht erreichbar war...

Die Geschichte:
"Die Kirchengemeinde des kleinen unscheinbaren Dorfes in Sizilien kommt auch diese Nacht nicht zur Ruhe. Nachdem der Pfarrer gestern von den Einwohnenrn gelyncht wurde ist diese Nacht auch Schwester Angélique zum Herrn gegangen.
Die Obduktion hat ergeben, daß sie Opfer übermässigen, mit Frostschutzmittel versetzten Alkoholkonsums geworden ist. Der Blutalkoholgehalt lag bei 7 Promille.
Möglicherweise lag es aber auch and dem Genickbruch, den der Pathologe dem Sturz auf einen Grabstein zuschreibt."


[Oschy ist tot]

Anmerkung von mir: Der Pfarrer ist nicht tot!

------------------------------------------------------------------------------------

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Buon giorno Palermo!

Das musste ja so kommen, dass die Nonne Opfer ihres übermäßigen Alkoholkonsums wurde. Der Mafia traue ich es nämlich gar nicht zu, dass sie einen von uns rechtschaffenen Bürgern aus dem Weg räumt. Die bisherigen Toten unter uns sind doch tatsächlich auf äußerst unglückliche Unfälle zurückzuführen.

Nichts desto trotz werden wir heute einen weiteren Vertreter der harmlosen Cosa Nostra an den Galgen hängen. Noch ein ausgiebiger Blick in mein schlaues Kügelchen, und der nächste Mafioso wird bald ausgemacht sein.

Ach wie gut dass niemand weiß...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich versteh' echt nicht, weshalb ich noch lebe. Ich glaube, dass die Mafia Schîss vor mir hat. Die einzige mögliche Erkärung!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 März, 2007 01:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schornsteinfeger/Schweinehirte, ich glaube, das liegt schlicht und einfach daran, dass du seit geraumer Zeit bei einigen Usern hier auf der Ignore-List stehst...

Dein verrußtes Gerede kann einem echt aufn keks gehn Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 März, 2007 08:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wird man so alt ohne das etwas nennenswertes im Leben passiert wäre und dann das.
Ein Mord jagt den nächsten. Und zwischendurch werden einige gelyncht.
Gut das die letzten Opfer des wilden Mobs tatsächlich Mafiosi waren, so hat das Morden hoffentlich mal ein Ende. Aber wie es scheint, sind noch nicht alle Mafiosi tot. Dann wird es sicher noch weitere Lynchungen geben.
*traurig schüttelt der alte den Kopf*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 15 März, 2007 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

----------------------------------------------------------------
ANMERKUNG DER SPIELLEITUNG

Nächster Lynchtermin Samstag Abend24 Uhr...

----------------------------------------------------------------

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 März, 2007 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICH WAR ES NICHT! Liebe bürger, die vermutung liegt nahe ich hätte Schwester Angélique getötet, da sie meine direkte konkurentin bezüglich der stelle als bürgermeister war! dem ist nicht so, ich würde nie über leichen gehen... ausser bei mafiosis halt.

wählt melty, wählt melty!

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, wenn hier grad so die Klerus-Kill-Mode einbricht, dann sollten wir uns vor ihr nicht verstecken, was?^^

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir könnten alternativ aber auch alle noch nicht Wahlberechtigten in unserem Dorf ausrotten. Zumindest erspart uns das einen im wahrsten Sinne des Wortes mörderischen Generationenkonflikt...




____________________________________
Image


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits