|
Autor |
Nachricht |
Devius Maximus
Blue Moon Fan
|
|
Hallo Leute,
Ihr kennt doch alle die schönen Raupen wo der Gegner mal schön karten abwerfen kann. Kann mann eiglich alle raupen gleichzeitig legen oder nur eine (also wenn man alle aus seinem Deck hat)legen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Da die Raupen ein FREI-Symbol haben, kannst du soviele gleichzeitig legen wie du willst... sofern du sie auf der Hand hast
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Peter The Rat
Blue Moon Master
|
|
Aber wenn du sie alle auf einmal spielst, dann zieht sich der Gegner zurück und ihre Wirkung ist verpufft!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Devius Maximus
Blue Moon Fan
|
|
|
|
|
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
Peter The Rat hat folgendes geschrieben: |
Aber wenn du sie alle auf einmal spielst, dann zieht sich der Gegner zurück und ihre Wirkung ist verpufft! |
Alternativ könnte man mit den entsprechenden Karten auch- Vertreibe die Gefolgsleute
- Banne den Gegner
- Ertränke den Widerstand
- Erzeuge ein Erdbeben
- Zirper
- Triller
- Mad Mike
- Erupta
- Ausguck Dolora Paal
- Steuermann Mora Marn von einem Schiff
- Oosa-Aqua-Epsilon (mit dem man alle Handkarten unter seinen Nachziehstapel schiebt)
- Lachgas
- Weg damit! + Top Dog + Top Star + Erdbeben + noch nicht existierende Karte (mit der man die fünfte Raupe abwirft)
spielen, um keine eigenen Handkarten abwerfen zu müssen. Hab ich was vergessen?
Edit: Mir fällt gerade auf, dass Oosa-Aqua-Epsilon doch nicht hilft. Wär aber schön gewesen, den Gegner so zu ärgern...
|
|
|
|
_________________ Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066
|
|
|
|
|
Peter The Rat
Blue Moon Master
|
|
jep!
Wow: diese Liste ist echt lang!
Komisch, gegen meine Raupen werden nie soo viele Karten eingesetzt! Wahrscheinlicher ist es in meinem Fall eigentlich immer, dass die Gegner sich zurückziehen! Zufall?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
|
|
Das denke ich ja.... da meiste decks doch mindestens einige von die karten in diese liste haben. ( In ein sehr alte version von mein flit deck hatte ich 9 karten aus diese liste ins deck sehe ich jetzt:s)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
300324 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|