Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: lädst du dir BM karten runter?

Ja
16%
 16%  [ 5 ]
Nein
83%
 83%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 31


Autor Nachricht
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 01:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du die pulsierende Schockwelle als Rare oder als parfümierte Holo-Foil?


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster: Leuchtender Stern für Zirper? Da ich keine Protectoren hab, ist leider die obere linke Ecke leicht abgenützt... Ich weiß, sowas senkt gleich den Sammlerwert Sad

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Helios hat folgendes geschrieben:
Zirper hat bei uns beispielsweise noch keiner im Original gesehen


Also was Zirper angeht: Soooo rar ist der nun auch wieder nicht... ich hab mir den sogar jetzt schon zum zweiten mal bei eBay gekauft. 12 Euro sofortkauf.

SO GÜNSTIG?!?!?!?! ich muss SOFORT auf die ebay seite!

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6141
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich verstehe nur Bahnhof! Warum macht ihr's nicht wie ich und nehmt auf Schulflohmärkten den kleinen Kindern einfach die gesuchten Karten weg? Und wenn der große Bruder kommt, der trotzdem halb so alt ist wie man selbst, dann kann man nebenbei auch noch neue Klamotten abstauben und diese dann bei eBay verticken.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melty
das war sofortkauf... glaubst du wirklich die gibts noch?!
hehe

@mobbi
hast du ein glück. leider sind die bei uns hier an den schulen schon schwer organisiert. die erwischt du nicht mehr unter ner fünfer gruppe... allerdings kann man sie gut mit gesaugten abzocken, wenn man die richtig aufbereitet.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ geirroed: Die Schockwelle ist parfümierte Holo mit Attribut "Zauberkraft", natürlich 1 Edition!!!

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh thelos du hast natürlich recht Sad als ich bei ebay gesucht habe war bereits nix mehr zu finden...
so langsam will ich zirper aber schon haben. will evtl jemand von euch seinen verkaufen? ich biete bis zu 25€, würde mich aber auch über ein freundschaftsangebot über 20€ freuen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dummy: Ich meld mich dann mal per PN bei dir zum Traden...


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6141
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@melty
Ich verkaufe Dir meinen (sogar handsignierten) Zirper für 237 Euro.
Meine Bankdaten:
Mobbi Mörbinger
Kto.Nr: 97979797alpha9797
BLZ: 0,8
Kreditinstitut: Kreditinstitut

Sollte das Geld bis morgen nicht überwiesen sein, steigt der Preis um 5006 Euro.

Freundschaftliche Grüße
Dein Freund Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also für 236,50 euro hätt ich ihn ja genommen, aber mit so nem wucher brauchst du hier garnicht anfangen..... pö

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer ist alles dafür, dass ich jetz ne Umfrage eröffne: Saugen oder blasen?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#2



____________________
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen,
das muß ja dann den Schlummer hemmen !


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#3

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 23:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese unverschämten Spekulantenpreise! Aber es gibt Licht am Horizont: Sponsoring-Karten! Die Verhandlungen mit verschiedenen Konzernen stehen unmittelbar vor dem Abschluß. Als Hauptsponsor konnten wir IBM gewinnen. Damit wird die Liga ab der nächsten Saison BIG BLUE Moon-Liga heißen.
Auch für die einzelnen Völker konnten wir Sponsoren gewinnen. Dadurch werden einige Karten im Design leicht verändert werden. Zum Beispiel haben die BIC-Vulca jetzt alle ein Feuerzeug in der Hand, während die ILJA ROGOFF-Hoax nach Knoblauch riechen.
Alice Schwarzer wird die neue Anführerin der EMMA-Mimix. Eine Karte wird jeder Ausgabe beiliegen, allerdings tragen die Damen jetzt eher hochgeschlossen...
Die Tränke der PEPSI-Pillar heißen jetzt Miranda, 7up, Schwipp-Schwapp und Pepsi light, wohingegen Coca-Cola die BON-Aqua sponsert.
Die Karten der HARIBO-Khind sind eßbar, und mit den COMPOSANA-Terrah kann man auch seine Blumen düngen.
Ein komplettes Deck der BLOHM + VOSS-Buka bekommt man beim Kauf eines neuen Containerschiffes gratis dazu. Und die Vogelmenschen der RED BULL-Flit wurden durch geflügelte Getränkedosen ersetzt.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 März, 2007 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab mir die auch alle gekauft.

Ach, komm. TCGs sind teuer genug, BM ist dagegen echt günstig! (Zumal im Moment ja auch nix Neues in Sicht ist.)



Das gibt es nicht, in Langerwehe haben ALLE Blue Moon-Spieler (ok, das sind nicht viele Very Happy) Zirper. Was soll das? Für euch scheint Blue Moon ja doch ein Sammelkartenspiel zu sein. Shame on you
Da muss man sich als "Alle-BM-Karten-Besitzer" ja stolz fühlen wie ein Magic-Spieler es auf einen Black Lotus wäre...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214522 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits