Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2007 13:33  Titel: Kalendar Termin 29. Norddeutsches Blue Moon - Ligatreffen
Sa 28 Apr, 2007 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ACHTUNG ! TERMINÄNDERUNG !


Das


29. Norddeutsche Blue Moon Liga-Treffen

findet

am: 28. April 2007


um: 15 Uhr


im: Perfume Garden, Bramfelder Str. 23, 22305 Hamburg



(www.perfumegarden.de)




statt.

Diesmal bin ich der Anlass der Terminänderung Crying or Very sad Habe am 21. April einen anderen Termin, der leider nicht verschiebbar ist.
Ich hoffe, daß wir trotzdem wieder zahlreich antreten werden Wink

Sorry, daß ich so spät dran bin, hatte aber in letzter Zeit jede Menge um die Ohren Wink
Die ELO-Werte werde ich noch rechtzeitig updaten Laughing

Gruß


Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Mo 30 Apr, 2007 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Apr, 2007 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, am 28. kann ich leider nicht kommen Crying or Very sad

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin am Start!

Ist denn die Spielbar wieder geöffnet?
Timmi und ich standen letzten Samstag vor verschlossenen Türen!
Obwohl nix dranstand war nicht auf Sad

Ich mein ja nur, wir wollen ja diesmal wieder etwas ausgiebiger spielen als das letzte mal Wink


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Pilipub: Normalerweise ist das PG wieder geöffnet. Die Frage ist, zu welcher Uhrzeit ihr da rein wolltet. Denn am Samstag ist erst ab 18 Uhr geöffnet. Nur zum Ligatreffen macht er schon um 15 Uhr auf.

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe jetzt vorraussichtilich doch zeit! also bis samstag! Smile

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Rumschubserei vom letzten Mal war echt nicht schön, das muß ich nicht nochmal haben. Ich hoffe, wir haben unseren guten alten Perfume Garden Samstag wieder, ich will nämlich wirklich im Garten spielen!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ich will nämlich wirklich im Garten spielen!


Will auch!!!

@Starfire: Letzten Sa war auch um 18:40 Uhr nix geöffnet, keiner war da und es stand auch nix dran...


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, unser Treffen ist angemeldet und reserviert, also denke ich, haben wir keine Probleme Wink

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, bei 40 Minuten brauchen wir uns trotz der neuen Schänkschaft keine Sorgen zu machen, oder?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da das Treffen ja um 15 Uhr beginnt (und ich auch plane schon um die Uhrzeit dort zu sein) wären es dann 220 Minuten Wartezeit. Darauf hab ich aber keine Lust! Smile Und ich denke unsere Eutiner Freunde erst recht nicht. Deshalb schlage ich (bei bestem Wetter) einen unperfumierten Garten vor, falls der perfumierte geschlossen sein sollte! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits