Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 17:13  Titel:  14. Krefelder Blue Moon Treffen.
Di 03 Apr, 2007 17:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also entgegen einer kürzlichen Aussage von mir habe ich jetzt doch Zeit für ein Treffen.
Leider recht kurzfristig anberaumt.
Darum werde ich allen auch noch eine eMail schicken.
Aber auch hier sei verkündet:

Das 14. Krefelder Ligatreffen findet am

03.04.07

wie immer ab

17:00 Uhr

statt.

Diesmal ein Dienstag, auf dauer werden wir aber wohl hauptsächlich wieder beim Donnerstag bleiben.

Natürlich spielen wir wieder in der Spielzeit.

Auch diesmal freuen wir uns über jeden Neueinsteiger, solche die es werden wollen und Gäste. Smile
Schließlich ist das hauptanliegen, auch wenn Liga sich so offiziell anhöhrt, das wir Spaß beid er Sache haben.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Do 19 Apr, 2007 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht gut in meinem Kalender aus, ist notiert.

Ich komme mit dem Auto, nicht mit den Pillar Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Wolven
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Tönisvorst
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hach verdammt in den Ferien bin ich nicht zu hause von dem her werde ich wohl nicht kommen Sad


Steinbock Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von WolvenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 März, 2007 09:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwi: Auto oder Pillar macht das bei dri einen Unterschied *g*
Freut mich das du dabei sein wirst.

@Wolven: Das tut mir leid, aber wir sind froh das wirüberhaupt einen Termin gefunden haben. Beim nächsten mal klappt es dann hoffentlich Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 März, 2007 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme sehr wahrscheinlich. Dank der Ferien kann ich theoretisch so lange bleiben wie ich möchte. Tja, das wars dann schon vo mir.....

P.s. F³

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 März, 2007 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hah, ich weiß nicht, ob ich komme. Müsste Training ausfallen lassen, was ich nur SEHR ungern tue. Es juckt aber doch ganz schön in meinen Fingerchen, vor allem wenn Ruwi kommt.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 00:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schicik doch deinen doppelgänger zumtraining *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe

und du vergiß deine pillar nicht, spatzel...


@mensa: jojo mal wieder ein fight, das hätte was...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ruwi .. die richtig spielbaren pillar sind mir zu hektisch *g* ich schwimme noch eine weile im ruhigen fluss der aqua und lasse mich treiben

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 08:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey leutis... ich werde leider wieder nicht dabei sein können, da ich zu dieser Zeit wieder in Berlin bin, werde aber da am Ligatreffen teilnehmen Wink und versuchen die Ehre der Krefelder Liga erneut hoch zu hängen Wink

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte mir schon gedacht das du zu der Zeit in Berlin bist.
Dann schau zu das du da wieder so eine gute Figur machst wie beim letzten mal. Da scheint das ja für dich ganz gut gelaufen zu sein. *daumen drückt*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut das es in den ferien ist, weil normal kann ich eigendlich dienstag nicht aber so sollte es klappen...

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

och mensch... das ist ja schade... dann sehen wir uns ja schon wieder nicht... mensch.. wann wird das wohl wieder sein? ich hoffe doch bald Wink

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mirella: cool, bei dir hatte ich nämlich eigentlich auch damit gerechnet das du nicht kannst. Freut mich das ich mich da geirrt habe.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ladoik wir brauchen den bluetag... am besten zwischen sonntag und montag... ein zusätzlicher tag, der ausschliesslich für ligatreffen da ist *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits