|
Autor |
Nachricht |
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Hallo!
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, habe ich ein Spiel entwickelt, das von Zoch veröffentlicht wird, nämlich Stich für Stich, ein deduktives Stichkartenspiel: https://boardgamegeek.com/boardgame/398772/stich-fur-stich
Dieses wird nächste Woche bei der Spielemesse in Essen präsentiert und falls jemand von euch dort sein sollte, würde ich mich freuen, wenn ihr am Freitag beim Stand von Zoch vorbeischauen würdet:
Autorentreffen
Aber auch wenn das nicht klappt, würde ich mich freuen, wenn ihr mein Spiel einmal ausprobieren würdet. Viel Spaß!
|
|
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
Super Helios! Viel Erfolg mit dem Spiel
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Ja, das wünsche ich auch! Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
|
|
Hallo Helios, coole Sache.
Nächstes Wochenende (18.-19.11.) finden in Mals die Spieletage statt, da ist dein Spiel am Start und ich habe die Gelegenheit, es zu testen.
Freu mich!
|
|
|
|
_________________ - Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
erml hat folgendes geschrieben: |
Hallo Helios, coole Sache.
Nächstes Wochenende (18.-19.11.) finden in Mals die Spieletage statt, da ist dein Spiel am Start und ich habe die Gelegenheit, es zu testen.
Freu mich! |
Ich hoffe, es hat dir gefallen!
|
|
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
255706 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|