Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DrSchnitzel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2004 22:31  Titel:  Spieler aus Frankfurt am Main Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

wollte mich mal umhören wer von euch aus FFM kommt und ev. auch mal spielen möchte??

_________________
_______________
God loved birds and invented trees.
Man loved the birds and invented cages.

Jaques Deval

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DrSchnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Anurik
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Frankfurt/Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen !

Ich hätte schon Lust, ab und zu mal zu spielen und komme auch aus FFm. Mach einfach mal einen Vorschlag wo man das mal testen kann.


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AnurikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DrSchnitzel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

das machen wir einfach davon abhängig wo wir wohnen und wann wir Zeit haben.
Ich wohne in Eschersheim, wir könnten aber auch in einem Laden in der Stadt spielen.
Habe ab April Zeit, da ich vorher meine Prüfungen beenden muss. Danach bin ich leider noch arbeitslos, d.h. ich habe viel Zeit.
Wie sieht es bei Dir aus, was machst Du beruflich?
Wann hast Du denn Zeit?

Gruss
DrSchnitzel

_________________
_______________
God loved birds and invented trees.
Man loved the birds and invented cages.

Jaques Deval

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DrSchnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Anurik
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Frankfurt/Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

Ich wohne in Sachsenhausen, das mit dem Laden in der Stadt finde ich aber ganz gut. Ich kenne da nur den in der Zeilgalerie (Game Store ?) und dieses etwas düstere Ding Nähe Konstabler (ist aber mehr so ein Rollenspiel-Laden, oder ?). Kann man da spielen ?

Ich studiere noch und für mich geht's Mitte April wieder richtig los mit Uni. Muss dann mal schauen wie mein Stundenplan ist, wann ich arbeite etc.
Bin auch vorher erstmal im Urlaub. Das heisst vor Ostern ist da nichts zu machen. Aber es wird sich prinzipiell dann schon irgendein Zeitpunkt finden lassen.

Ansonsten muss ich gleich vorwegschicken, dass ich keine langjährige Erfahrung mit Magic oder ähnlichen Dingen habe, Blue moon ist sozusagen der Anfang. Ich stelle mich also schonmal darauf ein, vernichtend geschlagen zu werden Wink.

Viele Grüsse
Anurik


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AnurikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anurik
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Frankfurt/Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Apr, 2004 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, Dr. Schnitzel !
Hast du noch Lust mal zu spielen ? Ich kann meinen Tages/Wochenablauf jetzt überblicken und weiss wann ich Zeit habe.

Anurik


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AnurikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TheManOnTheMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Biebertal bei Gießen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2004 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte auch mal lust mit jemanden Blue Moon zu Spielen. Bin aus der Nähe von Gießen!

Ein Laden in ffm wo man SPielen könnte, wär Brot und Spiele in der Rohbachstr.

TheManOnTheMoon


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TheManOnTheMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Anurik
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Frankfurt/Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi
Bin immer noch offen für ein Probespiel. Brot und Spiele klingt nicht schlecht. Ich war noch nie da, aber du schienst es zu kennen.
Irgendwelche Terminanregungen ?
Anurik


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AnurikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TheManOnTheMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Biebertal bei Gießen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Anurik,
bei mir hat sich jetzt leider ein Problem ergeben, ich hab die nächsten 14 Tage kein Auto, ich müßte mir erst mal die Zugverbindungen raussuchen wie ich da hin komme!

Sobald ich da näheres weiß werde ich dir bescheit geben!

Das Brot und Spiele hat sehr viel Platz zum Spielen, ich bin da so 3-4 mal im Jahr wenn ein Tunier bei dennen ansteht von einem SPiel das ich spiele!

Wie sieht es bei dir mit der Zeit aus?

Ich werde ab Okt. Studiren und dann muß ich erst mal sehen wie meine Stunden liegen, aber ich denke in den nächsten 14 Tagen würde sich da was ergeben!

Gruß TheManOnTheMoon


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TheManOnTheMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Anurik
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Frankfurt/Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ManonThe Moon
Von Gießen nach Frankfurt kommt man eigentlich ganz gut. Und wenn du Student bist auch noch ganz umsonst. Auch bei mir geht Mitte Oktober die Uni wieder los, bin allerdings im Moment ziemlich eingespannt zeitlich(Praktikum).
Bei mir geht es momentan nur Freitags nachmittags (so ab 16 Uhr).

Gruß Anurik


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AnurikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TheManOnTheMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Biebertal bei Gießen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erst mal sorry, dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe, hatte noch einige andere Dinge zu klären und dann ging letzte woche mein PC nicht!

ich hab bis Sa kein Auto ich müßte dann mahl sehen wie ich mit dem Zug da hin komme, aber Fr sieht bei mir schlecht aus ohne Auto!


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TheManOnTheMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Anurik
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Frankfurt/Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Manonthemoon !

Jetzt mach dir mal keinen Stress. Wir sollten das sowieso etwas langfristiger planen. Kommenden Freitag muss ich leider arbeiten und die Woche drauf kann ich auch nicht. Ich würde sagen wir warten mal ab bis dein Stundenplan steht und kucken dann mal wann es passt.
(Dann kann ich auch noch ein bisschen üben, nicht dass ich sang und klanglos untergehe) Wink


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AnurikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TheManOnTheMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Biebertal bei Gießen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Angst, ich spiel diese spiel nicht oft, hier in meiner nähe habe ich noch keinen weiteren SPieler finden können.

liebe grüße vom Mond!


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TheManOnTheMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
M&U
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 15.12.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt am Main
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute!
Wir kommen auch aus FFM! Allerdings aus Schwanheim! Naja, wir hätten auch lUst auf en Spielchen!
Den düstere Ding an der Konsti heißt übrigens Spectaculum un is ziemlich nett da drin. Freunde von mir spielen da Warhammer. IAber da wird auch Schwarzes Auge und so gespielt, müsste man einfach ma Fragen ob die noch Platz für uns ham! Aber Gamestore is auch ok!


   OfflinePersönliche Galerie von M&UBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
TheManOnTheMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Biebertal bei Gießen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ab dem 23.12 hab ich Ferien und ich denke zwischen den Jahren läst sich da bestimmt etwas machen!

Mir wär am liebsten, wenn wir uns im Brot und SPiele treffen könnten, denn den Laden finde ich auch in ffm. Ich kenn mich da gar nicht aus und hab mich schon echt schlimmm da mal verfahren.

Ich hab BM auch noch gar nicht oft gespielt, hab zwar die Karten, aber die stehn bei mir nur rum, wird zeit das ich die auch mal benutze!


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TheManOnTheMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
M&U
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 15.12.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt am Main
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TheManOnTheMoon hat folgendes geschrieben:
Mir wär am liebsten, wenn wir uns im Brot und SPiele treffen könnten, denn den Laden finde ich auch in ffm. Ich kenn mich da gar nicht aus und hab mich schon echt schlimmm da mal verfahren.


Ok, is mir eigentlich Rille wo wir Zocken, hauptsache es geht ma richtig zur Sache! Smile
Habt ihr eigentlich alle nur die Starter-sets oder bekommt mans da dann auch ma mit was anderem zu tun?
Wäre coole wenn ihr dann auch ma schreiben würdet wo der Laden genau is, weil von dem hab ich noch nix gehört!


   OfflinePersönliche Galerie von M&UBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits