Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensaman hat folgendes geschrieben:
3. Erml kneift. War klar.


Warum??


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Siehe Bärds Antwort auf Timmis 2. Wink (alles klar? Laughing )

2. Es sind wohl zwei Stockbetten pro Zimmer, ja

3. Klar war das klar.

4. möglich.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr gut, da brauch ich mir ja um die Einhaltung meiner goldenen Regeln keine Sorgen machen.

zu Erml: Paah, hinterm Rechner verstecken, und die Online-Liga zu gewinnen ist das eine, Auge um Auge mit dem wahnsinnigen Blick des mensamans das andere. Angsthase, Beachvolleyball, da lach ich mich doch tot!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Außerdem behauptet unser Wetterfrosch, das es an diesem Wochenende regnen wird. Ganz, ganz viel. Aber nur südlich der Alpen.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensaman hat folgendes geschrieben:
Paah, hinterm Rechner verstecken, und die Online-Liga zu gewinnen ist das eine, Auge um Auge mit dem wahnsinnigen Blick des mensamans das andere. Angsthase, Beachvolleyball, da lach ich mich doch tot!


Und das von Einem, der wegen Fußball - in Worten: F-U-S-S-B-A-L-L ! - die Onlineliga sausen lässt...

Abgesehen davon hast du Recht: Wer hinter dem Rechner sitzt, hat leicht bluffen.
Aber es wird noch weitere Gelegenheiten geben, ich denke da an die EM 07.

Und jetzt hört auf, Salz in meine Wunde zu streuen...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
juhu, reda die (grummel, zensur!!)-Ente kommt auch! Smile

wasn?
Xele lässt das Wort "rosa" zensieren?
ja was geht denn hier ab? Wink


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 01:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Timmi Timmi: XD was isn des für Zensiertes Grummeln?
Und JAAAAAA ^^ die Ente ist dabei, aber Unzensiert XD!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, das Geld scheint ja bereits eingetroffen zu sein.

Werd mit dem Zug um 13:15 Uhr am Hbf ankommen
und am Sonntag den Zug um 18:00 Uhr wieder zurücknehmen.

freu mich schon...

Redi


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jap, dein Geld ist schon da, Redi.
Aber Stoerte, wo bleibt deine Kohle? Nachdem du neulich nachgefragt hast, hab ich dir gleich geantwortet... Bisher ist noch nix gekommen...

So, was ist denn mit dem Rest los? Traut euch, meldet euch zu diesem einzigartigen Turnier!!! Very Happy
Besonders angesprochen fühlen dürfen sich alle Mitglieder der Süddeutschen Liga, die ja praktisch Gastgeber ist. Ihr werdet doch wohl zahlreich erscheinen?! Sonst gibts Haue vom Ligaleiter Mr. Green

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde meine Anmeldung wohl auch noch in der nächsten Zeit perfekt machen. Aber momentan ist bei mir einfach zu viel hier los und es müssen zu viele Dinge organisiert werden.

Da hab ich grad nicht den Nerv, mich darum auch noch zu kümmern. Aber halt mir mal ein Plätzchen warm. Höchstwahrscheinlich füll ich es auch wirklich aus.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Mai, 2007 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, liebe Freunde des blauen Mondes,
noch einen Monat währt die Frist, bis ihr euch zum Cup angemeldet haben müsst, um teilnehmen zu können.

An dieser Stelle möchte ich besonders Erzi darauf hinweisen, dass du deine Anmeldung noch nicht "perfekt gemacht" hast, wie du am 17. April angekündigt hast.

Auch an alle anderen, vor allem die lieben Boys der Süddeutschen Liga, möchte ich hiermit noch einmal aufrufen, sich dieses Spektakel im Süden Deutschlands auf keinen Fall entgehen zu lassen!

Es wäre weiterhin ziemlich genial, wenn Xel daselbst uns mit seiner Anwesenheit beglücken könnte, zumal er bei dieser Gelegenheit nicht die Turnierleitung wie etwa bei der EM innehätte und daher mal wirklich spielenderweise teilnehmen könnte.

Also los los los, meldet euch an!!! Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh ja, da war ja noch was. Wink
Hmm, ich schau nochmal in meinen Terminkalender und auf mein umzugsgeschädigtes Konto. Dann kann ich eine Aussage machen.

Von beiden Dingen gehe ich aber immer noch davon aus, dass sie dieses Wochenende verkraften müssten.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Mai, 2007 00:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was mir grad noch so einfällt:
Alle Teilnehmer sollten tunlichst Spielbrett und Drachen mitbringen, sonst kommen wir in gewisse Schwulitäten (wobei ein echter BM-Freak natürlich kein Spielbrett mehr braucht^^)

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 27 Mai, 2007 01:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
Spielbrett und Drachen mitbringen


Aber natürlich, mon capitain. Ich werde ein von Rainer Knizia handsiniertes und gesegnetes Spielbrett und einen von Stoertebeker handsignierten und gesegneten grünen Drachen mitbringen. Sonst noch was?

PS: Wandgehänge mit Opa habe ich keine mehr. Ich bin sie bis auf den zu meiner Linken alle losgeworden.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Mai, 2007 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
Was mir grad noch so einfällt:
Alle Teilnehmer sollten tunlichst Spielbrett und Drachen mitbringen, sonst kommen wir in gewisse Schwulitäten (wobei ein echter BM-Freak natürlich kein Spielbrett mehr braucht^^)


Aha, soweit so gut!
Also Karten brauchen wir keine mitzunehmen, dafür Brett und Drachen! Das macht schließlich Sinn. Sehr gut! Ein echter BM-Freak braucht schließlich auch keine Karten mehr Wink


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214079 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits