Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2007 11:40  Titel:  Wiener Blue Moon Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das nächste Wiener Blue Moon Treffen findet am

Freitag 27. April
ab 19.00 Uhr
im Fantasy Flagship statt


Lageplan findet ihr >>hier<<. Es verspricht ein großes Treffen zu werden, also muss ich mir ein ordentliches Deck zurechtlegen. Ach ja, ich habe sogar eine kleine Überraschung vorbereitet Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2007 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls jemand noch BlueMoon Aufkleber hat und diese auch hergeben will,
ich bin auf der Suche nach solchen. Also bitte am Freitag mitnehmen.

Freu mich schon auf ein paar interessante Runde! Cool


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2007 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BM-Aufkleber? Hab zwar keine Ahnung was das ist, aber hätt ich auch gern! Oder nur eines der vielen Hirngespinste von Ephesier?

Immo sind wir 11 Leute die zugesagt haben. 10 Siege an einem Abend klingt nicht so übel Twisted Evil Freu mich schon!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2007 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, da muss ich mir wohl ein Killerdeck zusammenbauen,
um dir den Spass zu verderben.


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2007 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht werde ich mein Deck noch umbauen. Nur so als Warnung.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2007 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollt nur sagen, dass 2 von mir erdachte Decks antreten werden, sprich 19 Siege an einem Abend Wink

@Frog: PN bekommen?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, ist Xel eigentlich auch dabei, oder haben wir ihn als
Mitspieler verloren. Man hoert ja so gar nichts mehr von ihm.


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich würde interessieren wie es Xel so geht, man hört nichtnur nichts mehr von ihm, er war auch tatsächlich schon sehr lange nicht mehr im Forum Online.
Also nicht mal vorbeigucken schafft er noch.
Ich hoffe das das auf irgendelche positiven Gründe zurückzuführen ist.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe das das auf irgendelche positiven Gründe zurückzuführen ist.


Aber sicher doch. Gerüchten zufolge hat er beim Tauchen in Asien einen unermeßlichen Schatz (und damit meine ich nicht das originale Algorithmen-Buch zur BlueMoon-Karten-Mondbewertung von Reiner Knizia) am Grund des Meeres gefunden und findet einfach im Streß des Geldausgebens nun praktisch keine Zeit mehr für das Forum.



_________________________
Frauen, die ein Auge zudrücken,
tun es nur, um zu zielen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cool brave

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab vor 1-2 Wochen mit ihm telefoniert... es geht ihm also gut.

Er hat einfach so viele Projekte am laufen, dass er für das hier momentan keine Zeit hat. Wird aber bestimmt wieder kommen.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier meldet sich wieder mal eurer Xel Smile
Wie stizn schon bemerkt hat, geht es mir gut und ich kann mich nicht über zu wenig Arbeit beschweren.

Beim letzten Wiener Treffen wäre ich gerne dabei gewesen, ich war jedoch mit meiner Band in NYC. Bin vor ein paar Tagen retour gekommen, übermorgen geht's nach Paris, am Freitag spiele ich in Berlin (falls wer kommen mag). Dazwischen werkeln wir an unserem neuen Album und Webseiten mache ich auch noch nebenbei Wink Habe z.B. die Website/Webshop für einen Spieleladen programmiert und betreue diese Website auch mit regelmässigen News-Artikeln. Somit freue ich mich, dass ich mit meinem "Hobby" jetzt auch ein bisschen Geld verdiene.

Ich zähle das alles auf, damit ihr wisst, dass bei mir zur Zeit einiges an Arbeit zusammenkommt und ich nicht einfach das Blue Moon Forum "vergesse". Die Community funktioniert ja Gottseidank auch ohne mich Smile

Muss zugeben, dass ich Blue Moon schon irre lang nicht mehr gespielt habe. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann. Die Räumlichkeiten vom Fantasy Flagship sollen toll sein, wie ich auch von anderen Leuten schon gehört habe. Zur Zeit spiele ich öfters das World of Warcraft Trading Card Game. Vielleicht habt ihr es ja auch schon mal gespielt.

Danke noch an Helios, der die Wiener Treffen so wunderbar organisiert thumbright .


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ho,
schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen Wink
Und noch dazu so ein positiv klingendes.
Das du uns einfach nur vergessen hättest, habe ich nie geglaubt, aber es können einen ja auch andere Sachen von seinen Hobbys abhalten.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viele Grüße, Xel! Und mach weiter so tolle Sachen!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits