|
Autor |
Nachricht |
Starfire
Blue Moon Leader***
|
|
Hi, liebe norddeutsche Blue Moon-Fans
Wegen der noch ungeklärten Situation des Perfume Garden sehe ich mich leider gezwungen, unser nächstes Ligatreffen erst einmal auszusetzen.
Am Freitag, den 11. Mai (also morgen) treffen sich ca. 20 engagierte Leute (darunter auch Mitglieder unserer Liga) um 20 Uhr in der T.R.U.D.E., um zu beratschlagen, wie man das Perfum Garden, das seit fast 14 Tagen geschlossen ist, weiterführen kann (s. HIER )
Wir werden laufend über den Stand der Dinge berichten.
Sorry, aber shit happens
Gruß
Starfire
( Präsident BM-Nord)
|
|
|
|
_________________ DIE
IST LEIDER INAKTIV !
Beware ! I'm a MUSEVANGELIST
Zuletzt bearbeitet von Starfire am Mo 21 Mai, 2007 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Pilipub
Blue Moon Master
|
|
Ich verstehe nicht, warum man sich immer in der Trude trifft, in dem Laden, wo man uns einst mit Angabe von wirklich seltsamen Gründen vor die Tür gesetzt hat...
Also ich für meinen Teil werde da kein Geld mehr lassen.
Leider kann ihc aber auch aus anderen Gründen heute nich kommen.
Viel Erfolg wünsch ich, und das es bald wieder unsere alten netten und ruhigen BM-Abende gibt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Nächster netter BlueMoon-Tag oder Abend: Donnerstag 17. Mai.
Wer kommt und wohin? Wie wärs im Stadtpark tagsüber bei schönem Wetter auf der wiese...
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Starfire
Blue Moon Leader***
|
|
Da ist bei mir schon "Twilight Imperium" angesagt
|
|
|
|
_________________ DIE
IST LEIDER INAKTIV !
Beware ! I'm a MUSEVANGELIST
|
|
|
|
|
Chipol
Blue Moon Profi
|
|
Stadtpark und Wiese klingt toll, aber das Wetter wird wohl leider nicht so mitspielen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
303369 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|