Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gedankenblocker
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Mönchengladbach
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 02:28  Titel: Kämpfet rund um Mönchengladbach Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Ihrs..

suche nette "Opfer" rund um Mönchengladbach.

(Opferdefinition: nachdem Du mich dann richtig angelernt hast,
kann ich sicher so richtig gut spielen Rolling Eyes
und mache Dich zu eben solchem!)

lG,
Gedankenblocker

_________________
Image

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von GedankenblockerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gedankenblocker,
wie groß ist, für dich, der Kreis rund um Mönchengladbach?
Ich komme aus Krefeld und wir treffen uns hier in unregelmäßigen Abständen mit mehreren Leuten um Blue Moon zu spielen.
Nennt sich Krefelder Liga, ist aber nicht so streng zu nehmen mit dem Begriff Liga. In erster Linie haben wir alle Spaß am Spiel.
Wenn du lust hast kannst du gerne mal vorbei schauen.

Nähere Infos dazu findest du im hier im Forum in Krefelder Ligaberreich:
http://www.blue-moon-fans.com/index.php?c=32

Das näcste Treffen peilen wir in Moment wahrscheinlich für Anfang Mai an, das ist aber noch nicht ganz festgezurrt.
Die Ankündigung kommt dann sobald es fest steht.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gedankenblocker
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Mönchengladbach
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmmhh..

Krefeld, also habe ich schon einmal davon gehört..
(Spaß, kenn' ich und ist eine zurücklegebare Strecke)

nun habe ich aber tausend Fragen Rolling Eyes

ob Ihr Ligamenschen mit mir ICQn würdet,
um mir ein wenig zu berichten, was mich unter Euch so erwartet??

_________________
Image

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von GedankenblockerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Grundsätzlich gibt es da wenig zu befürchten aber ich stehe dir auch im ICQ Rede und Antwort.
Ich habe dir ne PN mit meiner ICQ Nummer geschickt Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
um mir ein wenig zu berichten, was mich unter Euch so erwartet??


Zunächst ist eine einmalige Aufnahmegebühr von 20 € zu entrichten. Dazu kommt eigentlich nur noch, dass alle neuen Spieler der Liga am Ende des Jahres bei unserem Abschlusskegeln sämtliche Deckel zahlen. Das war es auch schon. Aber da musste ich auch durch, das überlebt man.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 06:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kegeln!?
Warum bin ich da nie zu eingeladen, als Ligaleiter sollte ich ja wohl auch dabei sein. Also echt, das finde ich jetzt nicht nett von euch, solche Sachen einfach hinter meinem Rücken, wer hat das angefangen!? *g*

Nimm nicht alles so gaaanz ernst Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gedankenblocker
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Mönchengladbach
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rolling Eyes ..oh, ok..
natürlich habt ihr gewisse Regeln.

Ihr werdet mein Erstgeborenes (sobald ich mal eins haben sollte) beim
Ev. Pfarramt Alt-Krefeld; Quartelnstr. 13 in 47798 Krefeld als Zeichen meiner Wertschätzung finden.
Vorerst habe ich dort erst nur meine Seele für Euch hinterlegt..

~ so einfach als Zeichen meiner Wertschätzung Wink

*auch ich besitze einen eigentümlichen Humor
und einen krefelder Stadtplan*


ich halt nun mal Ausshau im ICQ..

_________________
Image

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von GedankenblockerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und hat dein erstgeborenes dann eine geheimes eigentümliches Muttermal unter seinen Haaren versteckt? Wink Red Hot Evil Hesitant Devil


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was heißt hier erstgeboenes alle Kinder und deine Frau zur freien verfügung ist ja wohl klar Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gedankenblocker
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Mönchengladbach
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Peter The Rat:
weiß ich nicht, das nette alte Ehepaar von neben an, hat ihn erst mal zu sich genommen.. Twisted Evil


@Ladoik:
bin jetzt schon 'ne ganze Weile ziemlich hetero unterwegs..
mein Freund wird gern mitplayen, geht aber anschließend auch mit mir wieder nach Hause..

die Kinder (falls bis dahin der Storch welche vorbei bringt) lassen wir dann gern bei Euch. Wink

_________________
Image

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von GedankenblockerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bring mit wen immer du willst.
Hast du schon gesehen das der Termin für das nächste Treffen feststeht?
Wenn nicht, die Ankündigung findest du hier:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5056

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gedankenblocker
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Mönchengladbach
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann nun hier mal meine Erfragungen:

wie geht das Ganze von statten?
wo wird sich getroffen?
wie viel Geld (oder menschliche Opfer) muss ich nun wirklich investieren?
wie viele Leute sind dabei?
wie ist das Durchschnittsalter der Spielenden?
wie gut muss ich selbst im Blue Moon sein?

_________________
Image

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von GedankenblockerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gedankenblocker hat folgendes geschrieben:
dann nun hier mal meine Erfragungen:

wie gut muss ich selbst im Blue Moon sein?


Blau, amit du im einklang mit Blue bist Twisted Evil


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

a) wie geht das Ganze von statten?

Nach und nach trudeln de Leute in der Spielzeit ein und legen los. War bei den letzten Treffen nicht bis zum Ende anwesend früher gings aber schon mal bis zehn.

b) wo wird sich getroffen?

siehe a)

c) wie viel Geld (oder menschliche Opfer) muss ich nun wirklich investieren?

Nur soviel, wie du in den Getränkeautomaten stecken willst.

d) wie viele Leute sind dabei?

Sehr stark schwankend. Tippe mal auf acht im Schnitte, mal sechs, höchstens zwölf

e) wie ist das Durchschnittsalter der Spielenden?

Schau dir mal am besten mal die Profile der Ligsamitglieder an. Mit 24 bist du aber weder zu alt noch zu jung.

f) wie gut muss ich selbst im Blue Moon sein?

Theoretisch musst du nix können. Hlfreich wären aber grobe Regelkenntnisse und ein Deck mit Inquisitor. In der Liga sind Spieler aller Spielstärken dabei.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich konkretisiere mal an der ein oder anderen Stelle. Ansonsten hat mensaman in allem recht was er schreibt.

Du solltest die Links vieleicht auch mal anclicken die ich hier in vorrangegangenen Postings schon gepostet habe, dann wüsstest du zumindest wo wir spielen und wieviel ma können muß.

Nachzulesen hier:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2412

Da findest du auch einen Link mit Anfahrtsbeschreibung.
Du kannst auch mit der Bahn anreisen, die Spielzeit ist vom Bahnhof aus gut zu Fuß zu erreichen.

Mitgliederbeitrag oder sowas mußt du berhaupt nicht bezahlen, wenn du also ohne Verpflegung auskommst, dann kostet dich der Abend nix.
Selbstmitgebrachte Getränke werden in der Spielzeit zwar zugelassen, dann wird aber darum gebetn einen kleinen Betrag (ich weiß selbst nicht genau wieviel, ist aber weniger als wenn du etwas aus dem Automaten ziehst) zu bezahlen, damit der BEsitzer der Spielzeit wenigstens ein bisschen was davon hat das wir da Spielen... abgesehen von möglichen Einkäufen *g*

Mit der Anzahl der Mitspieler liegt mensaman nicht ganz richtig (wenn man kleinlich sein will)
Schnitt sind wohl so 7-8 niedrigste Zahl an mitspielern waren mal 6 (glaueb ich) und höchste 11 aber vieleicht knacken wir den Rekord ja auch irgendwann einmal Wink

Das Durchschnittsalter ist schwankend, die jüngste ist zur zeit 17 und die älltesten über 30.
Also sind 24 schon ganz gut.

Was dein könne nageht hat mensaman vollkomen recht. Du mußt überhauptnichts können, ein Deck mit Inquisitor wäre hilfreich, aber auch da lassen sich lösungen finden wenn du keins hast.
Es zwingt dich auch niemand von anfangan am Ligabetrieb teil zu nehmen, du kannst auch einfach zum Spaß mitspielen... wobei wir natürlich immer wieder freundlich nachfragen werden ob du nicht doch Spiele auf die Rangliste machen willst Wink
Aber auch das wird nicht so richtig ernst genommen. Ich selbst experimentiere gerne mit Decks und verliere dadurch immer wieder mal Spiele wo es nicht nötig wäre. *g*

So jetzt ist der Beitrag doch ausführlicher geworden als er sollte, egal.
Wenn du noch weitere Fragen ahst, immer raus damit.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213982 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits