Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 07:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerne, neue Gesichter sind bei uns immer gerne gesehen.
Vieleicht können wir dir dann ja auch noch ein par Tips geben Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
anne
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 08:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tzz tzz mensaman, schlechtes Gedächtnis deinerseits würde ich das nennen Shame on you


   VerstecktPersönliche Galerie von anneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensaman hat folgendes geschrieben:
Anne, das ist ja eine Frechheit, dass ich das hier erfahren muss. Echt bitter, dass du nicht traust mir das persönlich zu sagen. Pööh!


Spüre ich da leichte negative Schwingungen?

*gg

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leichte negative Schwingungen?

Longitudinale und transversale freak waves!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 09:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey... also ich werde wohl diesmal wieder dabei sein... freu mich, endlich mal wieder gegen euch zu spielen Wink Ich freu mich wirklich drauf Cool

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön das du auch wieder dabei bist.
Ich bin mal gespannt was du in Berlin so gelernt hast *g*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur das Beste, denke ich...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja... mhm... ich weiss nicht... oh gott ich will nichts schlechtes sagen.. es war auf jdenfall lustig und spannend... aber ich glaube die grundlegenden sachen hab ich von euch gelernt Wink

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Apr, 2007 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@arkturia: hättest du lust schon eher zu kommen? kann nur bis 6 bleiben! Sad

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 08:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja kann ich machen... oder versuchen, muss ja schon noch ein stück fahren, aber das dürfte kein Problem sein... ich guck mal das ich so um 16 uhr da bin, früher geht leider wirklich nicht

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

16Uhr ist gut. hatte schonmal mit hilan gesprochen, der wollte warscheinlich auch eher kommen...

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

super den kenn ich ja noch gar nicht... toll... wieder neue leute kennenlernen Wink freu mich, dich endlich mal wieder zu sehen

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahhh, gut zu wissen das Hilan auch kommt *g*
Naja der sitzt ja an der Quelle sozusagen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
restinpeace
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...das der Thelos sich aber auch keine Termine richtig merken kann...
und am 8. kann ich leider nicht Sad also hoffe ich auf den nächsten DO!
Grüße


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von restinpeaceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das heißt du bist jetzt auch wieder online erreichbar ja!?
Prima das Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits