Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Mai, 2007 18:05  Titel:  Mein Terrah-Donnerfaust deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo blue moon fans,

Ich probiere es wieder mal mit dem Terrah. Dieses mal mit Donnerfaust. Habe es heute getestet gegen ein Vulca-Schmierpfote deck. Erste 2 spiele sehr schnell mit 4:0 gewonnen, dritten spiel mit 3:0 verloren. gegen dieses deck bin ich zufrieden mit das resultat, aber habe keine ahnung ob das deck gegen andere decks wirkt. Vielleicht haben Sie tips und besserungs vorschlagen für mich. Danke. Hier ist das Deck:

Anzahl an Karten im Deck: 30
Anzahl an Monden im Deck: 10

Anführer: Tekton Erdbeber (Terrah: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Donnerfaust (+0 Karten, +0 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (3 Stück)
Hoax 28: Banne den Gegner (H) (1 Monde)
Terrah 29: Erzeuge eine Erdbeben (T)
Terrah 30: Imponiere dem Heiligen Drachen (T)

INTERVENTIONEN (1 Stück)
Inter 401: Wie könnt Ihr es wagen!(X2) (2 Monde)

EINFLÜSSE (2 Stück)
Infl 601: Thurus (X1)
Infl 604: Piplox (X1)

CHARAKTERE (14 Stück)
Aqua 12: Yang (A) (1 Monde)
Aqua 13: Yin (A) (1 Monde)
Flit 04: Flatter (F)
Terrah 01: Megalit Bergerschutterer (T)
Terrah 02: Romban Felsenmeister (T)
Terrah 04: Gravitos Kraftstrotzer (T)
Terrah 06: Flamitos (T)
Terrah 07: Terraton (T)
Terrah 12: Ferro Fos (T)
Terrah 16: Korono Kos (T)
Terrah 17: Silento Sol (T)
Mutant 101: Den-bal-Ton (K)
Mutant 105: Var-dis-Nar (H)
Vulca 02: Blizzar der brandstifter (T) (2 Monde)

UNTERSTÜTZUNGEN (9 Stück)
Terrah 20: Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Terrah 21: Gewittersturm (T)
Terrah 22: Schneesturm (T)
Terrah 23: Sandsturm (T)
Terrah 24: Regensturm (A)
Terrah 25: Stinkender morast (T)
Terrah 26: Undurchdringlicher Nebel (T)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2) (1 Monde)
Vulca 25: Hitzeschleier (V) (2 Monde)

VERSTÄRKUNGEN (1 Stück)
Terrah 18: Erdrutsch (T)


Liebe gruss,

Primus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: So 13 Mai, 2007 06:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Ich denke du könntest Probleme mit dem Ausspielen der ganzen Us und der V bekomen - trotz Piplox. Daher eventuell den Morast gegen Rückkehr tauschen.
2. Die Wahl der Inter würde ich noch einmal überdenken.
3. Korono Kos gegen Suranom Sturmbringer

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Mai, 2007 08:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gebe Nex recht: Korono Kos MUSS hinein. Meiner Meinung nach sogar "egal wie".

Mein Standard-Deck sieht relativ ähnlich aus, nur spiele ich komplett ohne Hyla (Handverstopfung beim Gegner ist auch etwas schönes) und habe Chu-nan-Chi anstelle von Var-dis-Nar drin, weil der damit praktisch immer ausspielbar ist.

Und ich "trinke das Wasser des Lebens", weil damit rausche ich notfalls nochmal duch den Stapel. Diese Karte ist hochumstritten, aber in der Praxis habe ich damit doch manchmal ein Spiel noch herumgerissen und knapp gewonnen (auch wegen Kartenmangel des Gegners am Ende). In der zweiten Runde weiß man dann sehr schön, auf welche Terrah-Charaktere der Gegner mit seinem Deck allergisch ist... Wink




_________________________
PARANOIKER sind Menschen, die die Realität wirklicher sehen als andere.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 13 Mai, 2007 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Nex Nocte und Lachwurzn.
Warum MUSS Korono Kos raus??? Er kann doch gut wirken mit Hitzeschleier..
Ich wolte auch mehr inters... aber weis nicht was raus zu tun... "wie könnt Ihr es wagen!" hat mich mit testen gut gefallen. Das habe ich erwartet und Schande sollen auch rein denke ich, aber die monde sind nicht dafur.
Genau dasselbe mit TdWdL, ein schönes idee Lachwurzn, aber ich halte ihn für zu teuer in dieses deck.
Hyla rückkehr ist auch ein gutes idee, aber sollte die karte nicht bei Pech die hand verstopfen wann rückkehr ins begin ist und die andere Hyla am Ende kommen??
Ob ich dafur die moraste raus soll tun weiss ich nicht so sicher... gestern mit testen gegen vulca-schmierpfote hat der morast in 2 spiele gesorgt für drachengewinn.
Ich kenne das Idee mit Chu-nan-Chi und ohne Hyla's, aber ich habe die Erfahrung das mit Hyla in ein deck doch besser ist am Ende dann ohne Hyla... Wie denken andere Leute da über?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Mai, 2007 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:

Mein Standard-Deck sieht relativ ähnlich aus, nur spiele ich komplett ohne Hyla (Handverstopfung beim Gegner ist auch etwas schönes) und habe Chu-nan-Chi anstelle von Var-dis-Nar drin, weil der damit praktisch immer ausspielbar ist.


Interessantes Konzept. Gegen das Deck würd ich gerne mal spielen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2007 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Primus,

Hyla müssen sein!! 2 besser 3.

Flatter find ich nicht so prall.
Banne den Gegner und Für wen haltet ihr euch ist eine schöne Kombo...
Aber Wie könnt ihr es wagen würde ich gegen Schande austauschen.

1. Vorschlag: Hyla rein, zb. Hakbaad oder Yaggi,
oder
2.Banne den Gegner raus und Flatter raus, dafür Zwitscher rein und Kabu Kat oder baku but


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2007 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi barty,

Warum Wie könnt Ihr es wagen tauschen für Schande?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2007 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:

Interessantes Konzept. Gegen das Deck würd ich gerne mal spielen.


Wieso ? Ich dachte, du verlierst nicht gerne ? Wink




___________________________
Warum heißen Pferde Pferde?
Weil sie auf der Erde leben, sonst müßten sie Pflufte heißen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2007 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Primus Magicus hat folgendes geschrieben:
Hi barty,

Warum Wie könnt Ihr es wagen tauschen für Schande?


Als schutz vor Chars mit fiesen SF.

Du hast Wie könnt ihr es wagen als schutz für die Stürme drin...


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2007 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schutz für die Sturme ist doch gut?
Ich solle testen mit schande. Andere verbesserungs vorschlagen?

@Lachwurzn: warum muss Korono kos raus?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schützt denn "Wie könnt ihr es wagen!" vor Stümen?
Aber ich würde es drin lassen falls der Gegner eine Kaufkarte auslegt...
Morast könte raus,und dafür Troknor oder Baku But/Kabu Kat rein...
Oder wenn du (wie Lachwurzn) auf Hyla verzichtest könntest du den "Geist des alten Goo Laa" reinnehmen

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!



Zuletzt bearbeitet von [Klobold] am Mo 25 Jun, 2007 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@klobold: mindestens 3 viel gebrauchte AA's können U's (so auch sturme) ablegen: Auserwahlte der Lufte, Beschwöre die Feuersbrunst und Windgeister. Aber die inter hilft auch gegen ander karten;)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach verlesen Embarassed
Ich dachte Wie könnt ihr es wagen sollte VOR Stürmen schützen und nich die Stürme schützen *sie vor den kopf hau*

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe kann passierenl;) np


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits