Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Eine GRUPPE von Mördern ? Na das eröffnet ja gleich neue Theorien...

Ja in der Tat war das eine wichtige Erkenntniss Smile

Zitat:
Nachdem der Blinde die anderen kannte..
War der Blinde ein Verbündeter der Mördergruppe ?

Könnte man so sagen.
Zitat:
Sollte er irgendwie ein neues Opfer "besorgen" ?

Ja
Zitat:
Gehörte der "Austausch" von wasauchimmer zwischen dem Blinden und der Frau zu den Mordplänen der Gruppe ?

hmmmm.... nein, würde ich sagen

Zitat:
Hat die Frau ihre potentiellen Mörder überhaupt jemals getroffen ?

Nein

Zitat:
(Warum zum Kuckuck hat der ***** nicht aufgepasst und ist wenigstens auch nur ein bißchen über den Haufen gestolpert - dann müssten wir jetzt nicht diese saublöde Story aufklären... Wink )

lol
Um euch zu ärgern... abgesehen davon zwingt euch ja niemand.
Es scheinen ja auch schon ein paar Leute aufgegeben zu haben.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Blinde sollte der Mördergruppe ein Opfer besorgen. Dazu hat er der Frau etwas gegeben (oder sie ihm). Dann hat sie aber wegen der Nicht-Stolperei erkannt, daß er gar nicht blind war, wurde mißtrauisch und hat ihr Leben gerettet, indem sie die Mörder nicht getroffen hat.

Was willst du denn noch von uns hören ? Daß die Frau rote Schuhe getragen hat, der Blinde nur 2 schwarze Punkte auf der Schleife aufwies und die Schutt-Trümmerkiesel von einer blauen Wand stammten ? Mehr geht nicht, meine Kristallkugel ist schon etwas schmutzig... Wink



__________________________
Die holländische Tomate ist der vierte Aggregatzustand des Wassers.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist die Mördergruppe eine Sekte?

Ist die Mördergruppe eine Ansammlung von Aktionären?

Hat die Frau dem Blinden von einem weiteren Opfer hinter den Trümmern berichtet?

Ist die Frau vor den Mördern geflohen?

Hat der Blinde durch/mit irgendetwas die Mörder abgelenkt?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 08:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn: Die Zusammenfassung ist super.
Was fehlt ist das Motiv, und wenn wir kleinlich werden noch details wie was haben die beiden ausgetauscht, was hat die Frau gemacht nachdem sie Misstauisch wurde und noch ein paar klitze kleine Details.
Mir wurscht, wenn ihr keine Lust mehr habt weiter zu graben löse ich auf, das wichtigse habt ihr und jetzt wird es schon ein wenig abgedreht... wenn auch nicht unvorstellbar.


Zitat:
Ist die Mördergruppe eine Sekte?

Nein
Zitat:
Ist die Mördergruppe eine Ansammlung von Aktionären?

Nein
Zitat:
Hat die Frau dem Blinden von einem weiteren Opfer hinter den Trümmern berichtet?

Nein
Zitat:
Ist die Frau vor den Mördern geflohen?

Nein
Zitat:
Hat der Blinde durch/mit irgendetwas die Mörder abgelenkt?

Nein

Wie schon oben zu Lachwurzn gesagt, wenn ihr wollt löse ich den rest jetzt auf.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wie schon oben zu Lachwurzn gesagt, wenn ihr wollt löse ich den rest jetzt auf.

Nein, moooment! Wink



Hm, k.A., ob die Frage schon kam, aber: Ist es wichtig, warum da ein Trümmerhaufen lag? Also ob z.B. ein Gebäue zusammengestürzt ist oder so?

Ist es dem Blinden wichtig, dass ausgerechnet diese Frau das nächste Opfer wird?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Gruppe ist eine Drogenmafia,
die Frau wollte Drogen kaufen und mit dem Grundstück bezahlen.
Der Blinde war der Vermittler.
Die Frau sollte an einer Überdosis sterben.


Löse die Geschichte bitte noch vor 2008 auf.....


;-)

Oder es geht um Organhandel.
Die Frau bekommt ein Fahrrad für ihre Niere, die Ärztebande wollte aber die Frau in Einzelteilen verkaufen.
lass uns nicht im Ungewissen in die S9.....Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Reveng: Die Frage kam schon und ja das könnte noch wichtig sein.
Schau mal ziemlich weit unten auf Seite 4 dieses Threads hat Dwragon alle Kenntnisse prima und kurz zusammengefasst.

@Barty: Klar löse ich noch vor 2008 auf Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Top Fragen:

1) Warum sollte die Frau sterben?

2) Wie sollte die Frau sterben?

zu 1:
War sie eine Zeugin?
War sie eine Konkurrentin der bande?
Gehörte Ihr das Grundstück?
War sie die Freundin vom Chef der Bande?
War sie ein verdeckter Ermittler?

zu 2:
Sollte sie erschlagen werden?
gefoltert werden?
An einer Überdosis sterben?


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
War sie eine Zeugin?

Nein
Zitat:
War sie eine Konkurrentin der bande?

Nein
Zitat:
Gehörte Ihr das Grundstück?

Nein
Zitat:
War sie die Freundin vom Chef der Bande?

Nein
Zitat:
War sie ein verdeckter Ermittler?

Nein


Zitat:
Sollte sie erschlagen werden?

Nein
Zitat:
gefoltert werden?

Nein
Zitat:
An einer Überdosis sterben?

Nein

Mensch da war jetzt noch immer nicht die richtige Todesart dabei. Ich kann die auch nicht verraten, denn wenn ihr die habt kommt ihr... denke ich zumindest, auch schneller auf das Motiv.
Aber jetzt habt ihr ja fast alles durch, kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern.
Es ist wahrscheinlich einfach Moralisch so unvorstellbar das ihr da einfach nciht drauf kommt.
Hmmm... auch wenn ich die Fragen eher als Scherzhaft aufgefasst habe, aber
Zitat:
Die Frau bekommt ein Fahrrad für ihre Niere, die Ärztebande wollte aber die Frau in Einzelteilen verkaufen.

Ging entfernt in die richtige Richtung, ich hoffe das ich damit jetzt nicht nur noch mehr verwirrung stiffte Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GhostOfMars
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 117
Wohnort: Konstanz
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind die Moerder Kannibalen und wollen die Frau essen?


   OfflinePersönliche Galerie von GhostOfMarsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Sind die Moerder Kannibalen und wollen die Frau essen?

Ja
so damit kommen wir der Sache näher, auch wenn die Formulierung noch nicht so richtig die Tatsachen der Geschchte wiederspiegelt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, so kommen wir nicht weiter....

Mal was anderes:

Der Blinde hat der Frau etwas gegeben:

Blinde können schlecht lesen, -

1) Hat der Blinde der Frau etwas aus Papier( eine Nachricht ) gegeben?
2) Wollte die Frau dem Blinden helfen einen Auftrag zu erfüllen?
3) Der Blinde ist über den Trümmerhaufen gestiegen NACHDEM er der Frau etwas gegeben hat?

4) Die Frau hat den Blinden beim weggehen beobachtet und hat dann erkannt das er nicht blind ist, weil er problemlos über den Trümmerhaufen steigen konnte?

5) Der Blinde ist über den Trümmerhaufen gestiegen BEVOR er der Frau etwas gegeben hat?

6) Wenn die Frau den Auftrag des Blinden erfüllt hätte, wäre sie gestorben?

7) Die Frau wäre ein Opfer der Organ-Mafia geworden.

Cool Die Frau hat die Nachricht zur Polizei gebracht.

9) Die Polizei hat die Bande verhaftet.

10) Die Frau wurde so indirekt durch die Polizei gerettet.

Das war kein Scherz mit der Niere, in Indien sterben jedes Jahr über Tausend Menschen die Ihre Organe gegen Geld bzw. Fahrräder eintauschen.



Warum zum Geier sind alle Häuser kaputt?

11) Handelt es sich um ein Kriegsgebiet?

12) Leben noch Menschen in der Stadt die sich bekämpfen?

13) Gibt es noch Tiere in der Stadt?

14) Handelt es sich bei den Mördern um Soldaten, die die Frau zur Blutspende zwingen wollen - mit Todesfolge - um Soldaten zu retten?




Warum sollte eine Frau in einer solchen Umgebung einem Blinden Mann helfen?

14) Ist die Frau bei einer Hilforganisation?
15) Soll die Frau Nahrungsmittel beschaffen?

Boh, ich hab Hunger, ich hol mir nen Snickers....

barty

Pig Fish Mouse Shame on you


Schnitzel des Todes mit lecker Andeks.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  81.07 KB
 Angeschaut:  2355 mal

Schnitzel des Todes mit lecker Andeks.jpg



   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also an Kannibalismus hatte ich schon gedacht, aber ich würde denken, die Mörder würden sie dann irgendwie doch umbringen, mit irgendwas müssen sie sie ja aufschlitzen, also ginge dann schon in Richtung erdolchen. Hatte da an so einen netten Film gedacht, Hostel^^.

Mmh, hat der Blinde die Frau unter einem Vorwand zum Tatort gebracht, der mit seinem fehlenden Augenlicht in Verbindung steht?

Hat die Frau daraufhin durch Erkennen des Schwindels den Tatort verlassen?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... Barty kennst du die Geschichte oder hast du gegoogelt?
Das sind verdächtig viele Treffer.

Also gut wenn ich Bartys Fragen alle beantworte ist die Sache im Prinzip gelöst.
Also:
In einer durch einen Krieg zerstörten Stadt beobachtet die Frau wie der Blinde durch die Trümmer stolpert.
Sie bietet ihm an ihm zu helfen. Daraufhin gibt er ihr einen Brief und bittet sie den zu einer bestimmten Adresse zu bringen.
Als die Frau sich noch einmal umdreht sieht sie wie der Blinde Problemlos über die Trümmer steigt und davon läuft.
Daraufhin wird sie misstrauisch und geht zur Polizei.
Die findet herraus das die angegebene Adresse zu einem Schlachthaus gehöhrt. Bei einer Razzia finden sie eine Menge Menschenfleisch.
So macht auch der inhalt des Briefes sinn:
"Hier kommt meine letzte Lieferung"




Ich hoffe es hat euch ein wenig Spaß gemacht, auch wen ein Forum sicher nicht die Ideale Plattform ist solche Rätsel zu lösen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dich denke mal das du auch ein eher schwehres rätsel zum Anfangen erwischt hast, die leute müssen am anfang auch draufkommen welche fragen überhaupt sinn habe das sie gestellt werden. *g*

Ich könnte ja euch eine machen wenn ihr woll, da ich ja schon alle durch habe ...


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215822 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits