Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 17:32  Titel:  Nachlese zum 14. Süddeutschen Blue Moon Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaaa, ich weiß, reichlich spät, aber ich hab derzeit echt anderes auf der Prioritätenliste...

Allerdings kann ich mit Stolz verkünden, dass die Elos schon seit gestern geupdatet sind und Widu der einzige ist, der beim Treffen am 29.4.2007 elomäßig an Punkten zugelegt hat. An dieser Stelle also Gratulation an Widukind! Smile

Wir waren an jenem Sonntag sieben Spieler, die sich nach und nach im Da Celestina zusammengefunden haben. Und das ging so:
um 12 Uhr hat der Laden erst aufgemacht, wie ich bemerkt habe (also im I-Net falsche Infos, tze), und prompt waren auch StePHan und Phabian Laughing auf der Matte. Zu dritt gings also erstmal los, weil ich ja wusste, dass wir irgendwann noch die magische Zahl vier erreichen würden, was dann gegen 12:30 geschah, als Oschy den Saal betrat. Elegant wie nie schwang sie ihren linken blau eingegipsten Unterarm, und gleich derart graziös, dass sie gleich die ersten Getränke, die wir eben bestellt hatten, von den Tischen fegte. - Okay, kleiner Scherz am Rande Wink

Um 13:15 stürmte dann Darkboy mit seiner, wie wir seit kurzem wissen, NICHT am körper angewachsenen Digitalkamera herein, um uns mal wieder ein paar nette Bildchen zu bescheren. Die könnt ihr gleich mal >>>HIER<<< angucken. (... und ja, wir hatten viel Spaß beim Essen Mr. Green )

So, um 16:10 stieß Widu zu uns, und viel später, ich glaube, nach 18 Uhr, fand auch noch Melty den Weg ins Lokal. War echt schön, dass du noch da warst, Melty! Auch wenn du nur zu sechs Spielen kamst... Wink

Damit sind wir auch schon bei den äußerst trockenen Fakten:
Gespielt wurden insgesamt 58 Spiele, verteilt auf die Spieler wie folgt:

LaBärd IV. ......... 22 (16:6)
Widukind ........... 21 (15:6)
Schocktrooper ... 20 (8:12)
Desperado ........ 18 (6:12)
Oschy ............... 17 (5:12)
Darkboy ........... 12 (4:8 )
Melty ................. 6 (4:2)

Die Elos könnt ihr >>>HIER<<< angucken. Dazu ist noch anzumerken, dass Ben nun wieder die Liste anführt. Er zeigt, wie mans macht: Man erscheint zu Anfang ein paar mal, bringt die übelsten Decks und Spielweise mit, räumt die Elos der anderen ab und glänzt dann weiterhin mit Abwesenheit Wink Weiter so! Laughing

@Widu: zufrieden?^^

PS die Bilder sind echt der Hammer diesmal^^ (auch wenn die von abends wegen der Belichtung nicht sooo prall sind...)

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Coole Sache das. Meine ELOs ueber 1400 und damit besser als Bärd? Na, das geht ja noch ;=}

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die bilder sind echt gut geworden! lob an darkboy, du scheinst dich mit dem foto schiessen echt gut auszukennen, die belichtung ist gut gelungen!

mich hats auch gefreut das ich noch kommen konnte, wenn auch nicht lange.

zur elo muss ich an dieser stelle mal sagen das sie ein absoluter mist ist! was is das für ne liste in der jemand, der mit einem spieleverhältnis von 44/44 (win/loss) höher steht als jemand mit 57/48 (ich)? oder gar OrcKillerin mit einem spieleverhältnis von 1/2 ist besser als ich. lol? mit 3 ganzen spielen, die auch noch im verhältnis von 1 zu 2 stehen ist sie besser als ich mit 105 spielen bei denen das win/loss verhältnis positiv ist???

nicht das ich neidisch oder sowas wäre, aber es ist unrealistisch wie sau

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing des sind mal geniale Bilder XD!!!!!!!!!
Boah das Kanibalenfoto ist ja mal marzialisch XD, es ist ein Wunder das ich diese attacke überlebte XD!!!!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
...
zur elo muss ich an dieser stelle mal sagen das sie ein absoluter mist ist! was is das für ne liste in der jemand, der mit einem spieleverhältnis von 44/44 (win/loss) höher steht als jemand mit 57/48 (ich)? oder gar OrcKillerin mit einem spieleverhältnis von 1/2 ist besser als ich. lol? mit 3 ganzen spielen, die auch noch im verhältnis von 1 zu 2 stehen ist sie besser als ich mit 105 spielen bei denen das win/loss verhältnis positiv ist???

nicht das ich neidisch oder sowas wäre, aber es ist unrealistisch wie sau


Bei den ELOs kommt es halt auch darauf an, gegen wen man gewinnt. Das reine Verhaeltnis sagt gar nichts aus, denn es koennte ja sein, dass Du Deine Siege nur gegen schlechte Spieler gemacht hast...
ELOs haben da ihre Berechtigung, wo es gilt, unterschiedlich starke Spieler zu vergleichen, und wo nicht jeder gegen jeden gleichoft spielt.
In der Fussball-Bundesliga z.B. ist das nicht noetig, da jeder genau gleich oft gegen jeden spielt und somit die Chancen wieder fuer alle gleich sind. Aber das ist bei uns im normalen Ligabetrieb nicht durchzuhalten.

Ausserdem spielen wir ja nicht fuer die ELOs sondern zum Spass Wink

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, die Bilder sind echt super!
Ligatreffen war auch super nur hab ein bisschen zu viel verloren. Sad

@Melty:
Bin eigentlich auch dafür das wir die ELO`s abschaffen. Besser eine Tabelle oder so etwas in der Richtung auf jeden Fall bitte eine andere ELO-Berechnung als die jetztige!


Lg
Desp


Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lg
Desp

(der Trinität halber automatisch ergänzt)

Also das mit den Elos ist schon so ne Sache... Darüber müsste man mal ligaübergreifend labern, aber auch mir ist der Sinn mittlerweile etwas zweifelhaft. Die Rechnerei ist zwar nicht mehr wirklich anstrengend, aber andererseits das Ergebnis nicht grade spannend^^

Mal sehn, was sich tun lässt

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir noch mal ein Lob an DarkBoy für die tollen Fotos.

Zum Treffen fällt mir jetzt gar nix besonderes ein, das eh nich schon erwähnt wurde, aber bei der Elo muss ich euch zustimmen.

Vielleicht könnte man es ja einfach so machen, dass für jedes Ligatreffen bei dem man nicht dabei war X Elos abgezogen werden.

Und zu allen die sagen das wäre unfair sagt man dann halt das es eh nich um die Elos geht... Wink

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´



Zuletzt bearbeitet von Schocktrooper am Mi 09 Mai, 2007 14:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bärd: Dankeschön, habs irgendwie 2mal getippt...

@Fabi: "unfähr" aha... o.O ... das heißt "unfair" du Trottel!!! Wink

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Mai, 2007 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Desp: Ist schon editiert, war halt ziemlich müde...

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ich an den ELOs toll finde, ist, dass ich ganz weit oben stehe.

Was ich an den ELOs toll finde, ist, dass sie Anreiz geben, auch gute Spieler herauszufordern. Ein Tabellensystem halte ich fuer schwierig, da die Spieler nicht alle gleichoft da sind und manche einfach mehr Spiele machen als andere (man vergleiche bitte mal die Anzahl meiner Spiele beim letzten Ligatreffen und beachte, dass ich nur kurze Zeit da war 16.00-20.00 Uhr).

Deshalb plaediere ich dafuer, die ELOs so zu lassen, wie sie sind, und sich ggfs. zu sagen: Okay, ich bin nur Zweiter auf der Liste, aber ich fuehle mich wie ein Erster, da Ben ja letztes Mal nicht da war Wink

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, gefühlter Erster, das ist doch was Image

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erster der Herzen bitteschoen Wink

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits