Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2007 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, liebe Freunde des spontanen Umentscheidens :lol:

Nachdem die Resonanz für das Treffen am 19. so mau ausfiel und ich mittlerweile bemerkt habe, dass ich bisher einen äußerst wichtigen Termin an selbigem Tag verbummelt hatte, muss ich euch mitteilen,
dass das 15. Süddeutsche Blue Moon Ligatreffen nicht am 19. Mai stattfinden wird!
Stattdessen wird es, wie ursprünglich geplant, am 26. Mai stattfinden, also eine Woche später am Samstag vor Pfingsten.
Es tut mir leid, dass ich derzeit ein wenig verpeilt bin, was diese Termingeschichten angeht, denke aber gleichzeitig, dass es der Mehrheit entgegenkommen wird, sich am 26. zu treffen.

Der Besuch von Starfire wird ausfallen.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2007 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bedauere das sehr, aber nun hatte ich ja unser eigenes Treffen bereits auf den 29. umgelegt, weil ich ja dachte, am 19. bei Euch aufzuschlagen Crying or Very sad Und wie gesagt ist es sicher nicht lustig, in den Staus des Pfingstreiseverkehrs zu stecken.
Darum wird es nun diesmal nichts, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Wink

Gruß

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2007 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An dem neuen Termin kann ich auch nicht, da ich in den Pfingstferien an einem "English Experience"-Dingsbums mitmache.

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2007 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weis nicht, ob ich Lust habe alleine nach Lubu zu fahren, da ich ja auch noch früher gehen muss. weil wir am Sonntag zur Konfirmation meines Cousins fahren, und der wohnt halt in Frankfurt.

Naja, ich werd ma schauen wies so mit der Teilnehmerzahl aussieht und dann überleg ichs mir.

PS: Desp kommt nur nicht weil er Bärd noch Geld schuldet und grad keins hat...

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2007 09:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

26 könnt ich schaffen (27. nich, is sonntag Wink)


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2007 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schocktrooper hat folgendes geschrieben:


PS: Desp kommt nur nicht weil er Bärd noch Geld schuldet und grad keins hat...


Ähm ja, das läuft...Dann halt beim nächsten Mal...^^ Wink

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2007 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Jungs ^^,
wann is nun der Ligatreff, diesen Samstag oder gar ned diesen Monat?
Grüße Oschy und noch ne schöööööhöööneee Woche XD

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2007 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

natürlich diesen Samstag, wie angekündigt.
Wäre glaub geschickt, wenn wir nochma checken, wer nu alles kommen kann am SECHSUNDZWANZIGSTEN Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2007 04:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^ Boah die Rückmeldung der Anderen is ja mal wieder total zahlreich *ironieschild hochhalt... i
ch würd schon ganz gerne bis Freitag wissen wie es um die Samstag Planung steht, ansonsten würd ich bei Renovierungsarbeiten so gut es geht bissl helfen...
und wie siehts eigentlich aus wegem üben vor den Cup ^^, gibts davor noch ein Ligatreffen? XD Damit ich etwas chancen auf den Vor-Vorletzten Platz hab XD und ned den Letzten Platz mach...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2007 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja, das hängt von der Nachfrage ab, oschy... Und derzeit ist da ja mal sowas von toteste Hose, dass es fast schon ein Gräuel ist...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2007 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sad Schade... ich werd dann mal bei den Renovierungsarbeiten zusagen, damit ich ne Mitfahrgelegenheit rechtzeitig hab...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann leider auch nicht, Pfingsten ist halt doch ein denkbar unguenstiges Datum...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mh k, in Anbetracht dessen streichen wir dann diesen Termin. Ich hoffe allerdings, dass wir einerseits vor dem Cup noch ein Treffen gebacken kriegen und dass sich andererseits von der Liga noch ein paar zum Cup anmelden.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jun, 2007 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Desperado hat folgendes geschrieben:
Hey, ist er vielleicht der Anführer der Phar?


Hey mein Kumpel war in Ägypten und hat mir seien Fund aus einer Pyramide gezeigt faroah .(siehe Anhang)


Phabi.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  107.38 KB
 Angeschaut:  4815 mal

Phabi.jpg


_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jun, 2007 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zuviel naruto geschaut?


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits