Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Mai, 2007 20:07  Titel:  Terminfindung 7. Berliner Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo lieber Berliner,

bevor im Sommer das geplante große Turnier stattfinden wird, kommt es noch einmal zum Liga-Treffen.

Wann passt es Euch nicht:

Samstag, 2. Juni
Samstag, 9. Juni
Samstag, 16. Juni

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Mai, 2007 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum legen wir den die Spiele jetzt auf den Anfang des Monats?
Ich dachte wir bleiben wieder dabei , sie am Ende des Monats zu spielen
...vielleicht 26.5...??? #Cussing out


Also Totti und ich wären für den 26.5 oder 2.6. ! Laughing !!
Der 9. sowie 16 Juni geht auf keinen fall.

Schließlich sind wir geil drauf wieder zu spieln! #Onfire

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Do 10 Mai, 2007 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Mai, 2007 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm...ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht so genau. Aber der 26.5 ist glaube ich eher schlecht bei mir. Der 2.6. oder der 16.6. ist dann schon eher nach meinem Geschmack.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also am 16. Juni kann ich überhaupt gar nicht. Da bin ich hier
headbang
Physical Assult blob2 blob3 blob5 blob7 blob8 hello1 toothy7 toothy10

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah! Neid! Muse...und dann auch noch in so nem tollen Stadion!!! Wie teuer ist der Spaß? :)

Ich habe mir mal erlaubt, eine Doodle-Umfrage zu starten. Vereinfacht die Terminfindung vielleicht etwas:

http://www.doodle.ch/dpEHgLJk4mEi

einfach druff klicken und abstimmen :)

Grüße
Dread


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Klasse<!!!
Diese Umfrage finde ich echt GUT!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Do 10 Mai, 2007 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, Dreadnought, schöne Sache.

Natürlich können wir rein theoretisch auch am 26.5. spielen, momentan sieht es aber für den 2.6. am Besten aus.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Boah! Neid! Muse...und dann auch noch in so nem tollen Stadion!!! Wie teuer ist der Spaß? Smile

Ich habe mir mal erlaubt, eine Doodle-Umfrage zu starten. Vereinfacht die Terminfindung vielleicht etwas:

http://www.doodle.ch/dpEHgLJk4mEi

einfach druff klicken und abstimmen Smile

Grüße
Dread


Muse erster (und zweiter) Stadien Gig. Der 16. Was binnen 45 Minuten ausverkauft. headbang (ich kanns einfach nihct genug erwähnen)
Und eigentlich sollten sie auch die erste Band sein, die dort spielt, aber ein gewisser George Michael meinte sich vordrängeln zu müssen.
Jedenfalls drück ich ihm die Daumen für seine Gerichtsverhandlungen. Evil or Very Mad Whistle
Oh, und eine Karte kommt £37.50.
Und für Sonntag gibts noch Karten für Level 5. Wink
Hotelzimmer sind aber glaub ich schon ziemlich vergeben....

Coole Idee die Umfrage. Applause

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Mai, 2007 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch für den zweiten Juni zweitausendundsieben.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 20 Mai, 2007 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn sich im Laufe des Tages nicht noch etwas Grundlegendes tut (womit nicht zu rechnen ist Wink ), werde ich morgen den 2. Juni als Termin ankündigen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag mal Mobbi, was'n los?
Du wolltest doch Montag schon den neuen Termin ankündigen.
Und jetzt haben wir schon Freitag.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Georgy,
ich warte noch auf Rückmeldung von Wolf (der mir für den 2.6. als Ausrichter noch nicht zugesagt hat). Eventuell müssen wir den Spielort ändern, was ich natürlich ungern machen würde. Der Termin steht fest (2.6.), wo wir uns treffen werden, gebe ich aber spätestens morgen abend bekannt. Sorry für die spärliche Informationswiedergabe.

Gruß
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr.Daniel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

die meisten werden mich schon gar nicht mehr kennen, aber mich gibt es immer noch! Leider werdet Ihr auch wieder im Juni auf meine genialen Spieltaktiken verzichten müssen und Mobbi kann beruhigt spielen, weil er weiß, daß mein Blue-Moon-Lebensziel - ihn in einem Spiel zu schlagen - auch diesmal nicht in die Tat umgesetzt werden kann.

Gründe:

02. Juni -> Dad Geburtstag + Freunde aus dem Ruhrpott sind in Berlin
09. Juni -> Freunde aus Canada und Australien sind in Berlin

Das Abstimmungsteil finde ich echt dufte *thumb up*

Dann viel Spaß beim Zocken!

Cheers.
Mr. Daniel


   OfflinePersönliche Galerie von Mr.DanielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Mai, 2007 02:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mr.Daniel!

Das ist wirklich schade! Sad Ich hoffe aber, dass Du beim nächsten Mal dabei sein wirst!

Schöne Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Mai, 2007 08:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm...das ist jetzt aber wirklich schade!
Hoffe auch das es beim nächsten mal dann klappt.

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214178 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits